Beiträge von beatek

    Guten Morgen 🌞

    Ich habe den Puffin Browser runtergehen, das ging gut mit Wakeup.

    Dann hat Kerstin geschrieben dass es von WU eine App gibt. Die habe ich jauch und das ist auch klasse. Vielen Dank für eure Tipps.

    Danke für den Tipp mit dem Puffin Browser. Das probiere ich gleich mal. So langsam ist Land in Sicht. Jetzt muss ich noch ein paar Sachen mit der Email Adresse regeln.

    Heute mittag gab es eine Purefood Gemüsesuppe und Rohkost. Mein Mann hat sehr fleißig mitgegessen und jwill er einen Obstteller. Da er heute Abend wieder Schnitzel mit Pommes essen geht ist das gut wenn er mittags was vernünftiges isst.

    Rosemie, leider muss ich mir selber helfen, mein Mann kann sogar nicht. Ein paar Sachen klappen noch nicht. Mit dem Iphone konnte ich ganz leicht aufs Forum zugreifen, hatte ein Icon auf dem Homebildschirm. Ich weiß nicht wie das hier geht X/

    Moni, ich bin noch nicht fertig :wacko:

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe mir ein neues Handy kaufen müssen und bin vom Iphone auf Samsung umgestiegen. Da ich ein wichtiges Passwort nicht mehr weiß muss ich alles neu eingeben. Da ich auch eine neue Email Adresse habe muss ich da viel ändern. Im Shop habe ich heute angerufen, das wurde sofort geändert. Da bin ich froh weil ich hier wieder schreiben kann. Aber es ist viel Arbeit. Habe auch eine neue Smart Watch weil die alte mit dem neuen nicht kompatibel ist. Die habe ich heute auch installiert. Vielleicht kann meine Tochter die Apple Watch gebrauchen. Dann hätte sie noch eine Verwendung.

    Vor lauter, lauter habe ich heute noch nichts gegessen. Ich habe noch Weißkohl Curry für meinen Mann und mich, dazu Rohkost. Das gibt es gleich. Für heute Abend habe ich noch Buchweizen al Forno, dazu Salat. Da ich heute Abend noch mal in der Live Gruppe bin bin ich dann nicht mit Essenszubereitung beschäftigt.

    Heute war mein Wiegetag. Habe ein Minus von 600 g. Das sind dann jetzt 2,1 kg während Get Clean. Heute Mittag habe ich von einem Weißkohl der Weg musste ein Weißkohl Curry gemacht. Mit Karotten und Paprika. Hat sogar mein Mann gemocht. Er muss jetzt immer wenigstens probieren. Ab und zu lohnt es sich. Das gibt es morgen Mittag noch mal. Heute Abend hatte ich Buchweizen al Forno und einen großen Feldsalat.

    Für morgen Abend schwanke ich zwischen Kidneybohnenchili oder Schafskäse aus dem Ofen. Ich tendiere zum Käse 🧀

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht 😴🌙💤

    Guruva, die Dressings habe ich bis jetzt noch nicht in saure Sahne gerührt, das muss ich unbedingt mal machen. Heute rühre ich mir das Honig–Senf–Dressing zusammen und gleich koche ich Kichererbsen. Die habe ich über Nacht eingeweicht. Sind 400 g und die kommen in den Thermomix, kochen 1,5 Stunden und ich brauche mich nicht drum zu kümmern. Abgekühlt kommen die in Gläser und werden eingefroren, das geht ganz super.

    Auf Fleisch habe ich auch keine Lust. Heute Abend gab es Omelette mit Champignons und etwas Mozzarella, für meinen Mann mit Schinken. Dazu Feldsalat mit Senf–Honigdressing und Parmesanhobel. Eigentlich wäre heute Abend der Zwiebelkuchen dran gewesen. Ich habe noch ein Stück eingefroren. Mein Mann hätte Zwiebelkuchen von BoFrost bekommen. Da sein Zucker heute Morgen bei gut 200 war ist das flach gefallen. Das Essen hat ihm heute sehr gut geschmeckt und wollte noch einen zweiten Salat den er auch bekommen hat. Gerade hat er gesagt so ein kleines Omlettchen könnte er auch noch verputzen :D Das kriegt er jetzt nicht mehr ^^ Vom Dressing ist er auch voll begeistert. Ich muss morgen neues machen.

    Moni, ich bin am Mittwoch auch weg und weiß nicht wann ich wiederkomme. Ich nehme mir Basenbrot mit Aufstrich mit und Rohkost. Kannst du das Brot überhaupt essen?

    Ansonsten mache es wie Rosemie geschrieben hat.

    Da achte ich nächste Woche mal da drauf. Du kannst allerdings beim Anmelden auch Deinen Namen reinschreiben wenn Du das willst.^^^^

    Wirst Du in der Live-Gruppe bleiben?


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

    Im Moment denke ich nicht, dass ich in der Live–Gruppe bleibe. Sollte ich wieder aus der WU –Ernährung rausfallen dann werde ich mir das sehr ernsthaft überlegen 🤔 ich kann und will mir das nicht mehr antun. Nicht nur wegen dem Gewicht sondern wegen meiner Gesundheit. Ich fühle mich um soviel besser, dass kann man mit nichts aufwiegen.