Beiträge von beth

    Hallo, ich wollte euch mitteilen, dass ich letztens einen Check up bei meinem Hausarzt machen lassen habe. Er war hellauf begeistert, die Blutwerte lt seiner Aussage 1+, Blutfette, Harnsäure, alles bestens. Ich habe auch ein Sono der Halsarterien machen lassen, keine Plaque, Fließgeschwindigkeit bestens.


    Für mich doch wieder Motivation, auch wenns momentan nicht so leicht für mich ist.



    Liebe Grüße

    Vielen lieben Dank. Ich will es schaffen. Und es muss ja auch gar nicht schnell gehen.


    und so ein A....tritt tut mir manchmal ganz gut. Mein Mann würde nie was sagen wenn er mich das falsche essen sieht, zum einen fällt es ihm kaum auf, zum anderen hat er schon zu viele Diäten mit mir "mitgemacht".


    Das muss ich schon alleine wuppen.

    Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich wieder hier. Ich hatte viel Streß die letzten Wochen, Kindergarteneingewöhnung und gesundheitlich gings auch nicht so prächtig. Dann hab ich noch wochenlang Besuch vom Günni gehabt, klar, er hat auch mal Ausflüge gemacht und war nicht da, aber spätnachmittags bis abends kam er immer um die Ecke geschlichen.


    Ich hab mich vorgestern auf die Wage getraut. Wenigstens habe ich nur 1,2 Kilo zugenommen, sicherlich, weil ich immer wieder die Kurve gekriegt habe. Helft mir doch bitte, wieder so standhaft wie zu Beginn zu sein.


    Ich merk auch, dass mir, wo mir die Zeit fehlt oft online zu sein, meine Motivation viel schlechter ist.



    Lieben Gruß

    Ja, mach ich. ess mittags basisch oder Feder und abends kh, mit einem großen Rohkostteller vorweg.


    na ja, bis nächsten Freitag(Wiegetag) wird es wieder gehen. Dann ist die Woche halt keine Abnahme, aber sowas mach ich 1-2x pro Jahr. Wenn überhaupt.


    Danke, gut Schluck werden wir haben 8)

    Hallo,


    heute doch zur Kontrolle ein Wiegetag. Momentan sind überall feiern, letzte Woch 3, diese Woche 3.


    Gewicht heute 94,7. Aber morgen ist Cocktailabend.....da lagere ich bestimmt 1,5 kilo Wasser danach ein.

    Wiegetag Do. 04.08.2011 95,2


    es schwankt momentan sehr, und ich steig jetzt erstmal nicht mehr auf die Waage. Die Hosen schlackern alle, das beste Beispiel ist die, die ich im Mai nicht zubekam. Jetzt rutscht sie mir vom Po, und eine, die ich vor meinem Urlaub und der Reha gekauft hab, geht gar nicht mehr. Und das ist der Beweis für mich, auch wenn die Kilos schwanken, der Körper verändert sich.

    Hallo picca,


    du hast für dich entschieden, dass du nicht mehr naschen möchtest, und das ist gut so. Ich finde die Idee von Tatty nicht schlecht, besonders wenn es ums unbewußte naschen geht. Sollte dich die Gewohnheit wieder austricksen stell wirklich einen Obstteller daneben, denn wenn du den siehst, fällt es dir sicher wieder ein Trockenobst wäre ja auch möglich, vielleicht sogar was für eure Kunden?


    Ansonsten freu ich mich für dich, dass mit deinen Eltern jetzt alles gut läuft. Bleib stark und konsequent. Nur für heute.

    Bestimmt ein tolles Gefühl! Und bald kneift die bei dir auch nicht mehr.


    Ich hab mich ja schon gefreut, dass ich meine dreiviertel Hose, die ich Muttertag 2011 nicht mehr annähernd zubekam, locker wieder schließen konnte. Auf in die nächste Runde!

    Hallo Tatty,


    ich wünsch dir eine tolle Urlaubswoche. Ich war vor 7 Jahren das letzte Mal am Edersee, es war sehr schön. Allerdings hatten wir mit unserem Hotel eine kuriose Geschichte erlebt.


    Klasse, dass die Hose wieder passt. Vielleicht sollte ich auch mal ne andere Größe probieren, meine jetzigen rutschen mir arg runter. Ich hab ja von Größe 36-48 alles im Angebot :D .

    Liebe Ahava,


    auch von mit nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Es freut mich, dass du einen schönen Tag hattest.


    Liebe Grüße