Beiträge von bine48

    hallo manu


    schön das du wieder bei uns bist und das du einen schönen ausflug hattest.


    und ich muss dir recht geben berlin ist eine reise wert.ich war vor zwei jahren betriebsausflug dort.


    hat mir auch sehr gefallen dort. unter dem tor bin ich auch durchgegangen.


    freu mich auf ein wieder lesen bis auf bald .


    liebe grüsse bine :P

    liebe picca


    natürlich will ich in der gratulations runde nit fehlen.will dir einen lieben gruss alles liebe viel glück freude und zufriedenheit und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehn.


    bussi gruss bine :P

    hallo maraoha


    schön das du wieder da bist. und deine kur ohweh auch mit erinnerung bis weihnachten hast.


    wichtig ist das es dir gut gefallen hat .und du auch gemerkt hast das sport auch spass machen kann.


    das mit der ernährung bei der kur ging mir auch so. ihr hat das programm gut gefallen .doch das ich es fortführen konnte ging mal nicht. auch ich hatte fettreduziertes essen.


    ich freu mich das du wieder in unserer mitte bist.


    liebe grüsse bine

    hallo picca


    schön von dir zu lesen. freut mich das es dir gut geht und na die überraschung von den beiden wu damen das wird dir sicher lange in erinnerung bleiben grins.na dein gesicht hätte ich gerne gesehn.


    finde ich für eine süsse idee. das man nicht nur im chat freundschaft schliesst sondern auch in natur.


    ich wünsche dir weiterhin alles liebe für deine genesung schicke dir viele engerl die dir bei der genesung beistehn.


    liebe grüsse bine :P

    auch ich wünsche euch einen schönen 1 advent


    meiner war so arbeitsreich,das ich schon fast zu müde war zum sauna gehn.doch habe dann eine std geschlafen bissi infra rot .


    na jonylady da warst ja schon fleissig . alles schon beisammen. ich werde morgen fertig schmücken. und mir ein wenig ruhe gönnen mal länger schlafen .


    mittag koche ich mir dann cannenonie mit spinat gefüllt. ist eine probe bin gespannt wie mir das gelingt.


    so hab ich sie mir vorgestellt. zwiebel anrösten knobl.dazu unddann spinat.würzen mit salz pfeffer. brühe, und muskat. dieses dann in die rollen füllen. und mit brühe bechamel übergiessen. und als abschluss dann hefewürze.


    und entivien salat dazu.


    so wünsche euch no einen schönen abend.


    meine erste kerze brennt schon. geniesse den duft nun der kerzen wieder ich liebe es wenn es so romantisch leuchtet bei mir rund umadum gg.


    gruss bine :P

    hallo ilona


    auch von mir herzlichen glückwünch tolle leistung.wenn du so weiter machst lacht der uhu .und das wird ein traum dann wenn man unter dem ist .dann ist man no mehr motiviert.


    liebe grüsse und weiter so alles liebe bine :P


    auch dir barbara glückwunsch zu deinen 12 kg auch supa .viel glück weiterhin.

    hallo liebe picca


    na ich möchte auch no ganz schnelle dir viel glück für die bevortehende op wünschen.


    und wir freun uns wenn wir dich dann wieder fit hier empfangen können.


    und auch dein wunsch wird no in erfüllung gehn mit neustart im dez.


    man wünscht sich oft was und es zieht sich rauss.man weiss aber oft nicht warum oder wieso ist das so.


    mir gehts auch so. war dem ziele so nahe dann lässt es sich sooooooooooooooo zeit alles.


    aber wir halten durch. ich freu mich dich wieder zu lesen hier.und mit dir im chat zu plaudern.


    alles gute hoffe das ich no nit zu spät bin


    bussi alles liebe


    gruss bine :P

    hallo malitfant #


    ich muss ina recht geben du siehst toll aus. steht dir sehr gut .bin begeistert.


    so ein adventkalender mit diesen leckerein klingt supa da kann man jeden tag eine andre kugel genissen.


    hmmmmmmmm andreas du schwärmst hier so von diesen leckerein. denke auch ich werde mir zum christkind welche bestellen.


    ach übrigns andreas ist meine brühe schon unterwegs .ist noch nit angekommen??


    ich bin aber nun weg für eine woche komme erst wieder nächsten samstag zurück.


    ich geniesse ein paar tage in therme. also tschau meine lieben.


    beibt weiterhin stark. ich habe schon einige fehler hinter mir doch gott sei dank bekomme ich immer wieder den tritt noch frühzeitig in den hintern.


    baba bis auf bald freu mich auf ein wieder lesen.


    gruss eure bine :P

    hallo olivia


    möchte dir auch herzlich gratulieren toller erfolg in 5 wochen weiter so.


    und erfreu dich an deinen neuen kurven.


    bei mir läuft es im mom nicht gut und ich bin auch nit gut drauf.


    aber ich komme wieder keine frage ggg


    ich habe auch kriegsfuss mit meiner waage .sie ist beleidigt weil ich nit mehr draufsteige jeden tag wie sie es gewöhnt ist.


    ich habe nicht so ganz nach plan gelebt in den letzten tagen aber gings mir wieder besser ich weiss das ich es no ganz schaffen wieder werde.


    liebe grüsse und dir und deiner schwägerin viel spass.da könnt ihr euch gegenseitig motiviern.macht dann no mehr spass.


    gruss bine :P


    kleinohrhase


    du siehst übrings supa aus auf dem foto.hast eine liebe figur.


    grautuliere auch zu deinem erfolg.


    gruss bine :P

    hallo heuveline


    supa tolle leistung gratuliere.


    ja es ist ein wunder bares gefühl gell wenn man so ein ziel erreicht hat.


    ich wünsche dir weiterhin no viel freude mit wu.


    liebe grüsse bine :P

    hallo ilona


    auch ich möchte dir herzlichst gratuliern siehst voll supa aus.


    ja wu macht wirklich jung.man sieht es an dir wie hübsch du bist und was du austrahlst.und das ist dein glück was du hier austrahlst.ich wünsche dir weiter hin so viel glück.


    alles liebe bine :P

    hallo moni


    schön das du wieder da bist. und dich ein wenig erholen hast können im urlaub. und du auch nach plan leben konntest.


    wie die anderen schon sagten auch wir langam abnehmer werden wieder ablegen .das bin ich mir ziemlich sicher.


    bei mir steht es ja auch schon so lange .


    aber ich habe schon auch mischi maschi in der zwischenzeit gehabt. bei der kur 3 wochen mischi


    aber nun bin ich wieder am ball.


    hatte anfangsschwierigkeiten.diesen heisshunger auf süss der hat mich wieder eingeholt.


    grrrrrrrrrrr :cursing:


    doch wir schaffen es wieder.


    übrings die torte sieht allerliebst no besser auch köstlich aus.da würde man gleich ein stk kosten wollen


    und noch besser wenn du janas hmmmmmmmm so no so leckeren törtchen wieder stehn kannst.


    wünsch dir no alles liebe gruss bine :P

    hallo frau pisani


    danke für die bewegenden zeilen.


    auch ich finde es schön hier wenn man von jedem motiviert wird.


    es gibt einem kraft engerie und freude beim durchhalten.


    auch wenn man fehler macht evelin oder manu und die forum schreiber holen uns dann wieder aus dem tief.


    ich bin glücklich das ich zu wu gefunden habe.


    liebe grüsse bine

    hallo evelin


    danke für das wunderschöne gedicht.viele wahre worte.toll.hast das selbst entworfen.


    so ich meld mich von der reha wieder zurück.geht mir wieder besser.


    hab zwar nicht wu zu mir nehmen können.hab versucht so gut wie möglich basisch zu sein.aber bei der reha ist es ja eh basisch. doch streckte nun mein zungerl raus am morgen ohweh es war belegt.also doch nicht so schön basisch wie man glaubt.mit wu ist das alles weg gewesen.


    und ich sag euch was hab nicht mal auf reduktion stellen müssen.hab der diät beraterin gesagt sie soll ins netz gehn.hab ihr die seite gezeigt. was ich mache. sie meinte klingt gut. und sehr ausgeglichen.und ich hab mich auch nicht auf halbe portion stellen lassen.


    weil wie du so gut im gedicht beschrieben hast evelin . hinterher alles wieder vorbei. und mir gings gut hab so gar an cm und auch 2 kg verloren. ohne hungern auch.


    so aber nun bin ich wieder bei wu. und halte mich wieder nach unserer ernährung .


    doch die umstellung vom brotfrühstück war am ersten tag bisschen nach hunger am morgen.


    doch nun gehts schon wieder .die umstellung ist mir sofort wieder gelungen.war gleich wieder drinn im programm.gott sei dank. hatte schon ein wenig bedenken. doch naja wir sind ja alte hasen die stellen sich gleich wieder um :D


    also bis auf bald liebe grüsse bine

    hallo mimo
    danke für die lieben grüsse aus thailand.
    schön um diese zeit im warmen zu sein.
    meine gedanken schweifen zu dir.
    und geniesse mit dir ein wenig sonnen schein mit.
    supa das du dein gewicht halten kannst.
    und einen guten rutsch ins neue jahr.
    viel glück und freude im jahr 2009
    liebe grüsse bine

    hallo
    habe hierzu auch eine frage
    evelin warum sollte man das obst erwärmen das es kohlenhydrate ist.
    was ist es sonst mit obst.
    kann ich das müsli auch mit soja milch anrichten.
    oder geht das nur mit reismilch oder wie du beschrieben hast obstsaft.
    danke bis auf bald

    hallo grüss euch
    hm der auflauf klingt supa.
    schade hab zu spät reingegukt heut.
    hab heut auch fenchel gemacht musste verarbeiten wär schade darum.
    habe ihn nur gekocht und mit sauerrahm verfeinert dazu pellkartoffeln.
    normaler weise mache ich eine art auflauf damit.
    und mit sauerrahm und schafskäse überbacken,das ist voll lecker.
    aber den käse darf ich ja noch nicht schade.
    aber war so auch lecker.
    also demnächst wird dieser fenchelauflauf probiert.bin neugierig.
    gruss bine

    pause nach müsli


    auch hier hätte ich nun eine frage liebe evelin
    wenn ich also ein müsli esse und keinen hunger mehr hab muss ich keine zw.mahlzeit einnehmen??
    kann man schon auch längere pausen machen???
    mir ist es auch schon mal ergangen das ich keinen hunger hatte nach den 3 std.
    hab dann aber trotzdem ein obst gegessen.
    sonst gehts mir supa .
    heut hab ich das erste mal ein lob von einer dame bekommen das ich abgenommen hab.
    also kann darauss schliessen das man schon was merkt wie meine kg schwinden.
    ich fühl mich total wohl
    wie schon lange nicht mehr
    bin froh das ich mich euch angeschlossen habe.und mit euer hilfe schaffe ich mein ziel sicher.
    bis heute abend
    gruss bine