Beiträge von hexelight

    Auch hier im schönen Frankfurt wird richtig Fastnacht gefeiert. Da ich im Verein bin gehe ich als Hexe. Sind ein Hexenelferrat. :thumbsup:

    Oh ist der süß
    Hätte auch gerne wieder einen, darf aber nicht. Mein Mann will es nicht und die Schwiegermutter (wohnt im Haus) mag keine Tiere :-(
    Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Kerlchen

    Hallo Hallo,
    was soll ich sagen......Vor WU wäre ich nie auf die Idee gekommen Fenchel zu probieren.
    Und heute habe ich es gewagt! Also ich in den Supermarkt und hab erst mal eine kleine Knolle gekauft. Die hab ich dann in Scheiben geschnitten, in etwas Öl schon knackig mit allerlei Gewürzen angebraten. Dazu gab es Fisch.
    Es war lecker........Hätte ich nicht gedacht. Mein Mann hat zwar auch probiert, aberdem ist mein Essen zu gesund :P


    Jetzt hab ich also wieder ein Gemüse mehr auf dem Speiseplan :D

    Bei uns im Stadtteil wohnt auch einer der da mal mitgemacht hat. Hab ihn letztens bei Lidl gesehen.
    Glaube der wiegt noch mehr als in der Sendung.
    Aber trotzdem kucke ich es wenn es nix anderes gibt.


    Meine Kollegin wollte sich dort anmelden, aber sie hat von der Firma nicht frei bekommen. Man muss dem Sender gewären können, das man mindestens zwei Monate unbezahlten Urlaub bekommt.

    Also ich bin dann auch wieder dabei. Durch den Tod meines Vaters bin ich teilweise total aus dem Plan gekommen. Hat mich 4 Kilo gekostet. Wow, dachte erst es wäre mehr.
    Habe zwar weiter mein Obstsalat gegessen, aber teilweise tagsüber nix. Und das Wissen wir ja alle das es falsch ist.
    Also geht es weiter im Takt.
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es für jeden erträglich wird.

    Dadurch das mein Vater die letzten fünf Wochen seines Lebens im Krankenhaus war, ist er für mich im Moment einfach nicht tot. Das wird
    mir wohl erst morgen richtig bewusst werden. Wie oft greife ich zum Handy und will ihn im Krankenhaus anrufen

    Die letzten Wochen habe ich im Hintergrund immer mal wieder mitgelesen, also mich gibt es noch.


    Leider bin ich total aus dem Programm draußen und hab auch wieder was zugenommen. Wieviel weis ich nicht... Ist mir im Moment auch egal. Die eine oder andere wird sich noch an die Krankengeschichten meiner Eltern erinnern. Leider ist mein Vater von heute auf Morgen gestorben. HERZINFAKT, PATSCH, :(
    Tja und morgen ist die Beerdigung wovor ich total die Angst habe! Meine ältere Schwester ist aus Amerika da und bleibt auch zur Zeit bei meiner Mutter, aber was wird wenn sie wieder weg muss. Ich weis einfach nicht wie es im Moment weiter geht.
    Und leider verfalle ich wieder in entweder nix essen oder einfach was gerade da ist. Und da ich gerade allein zu Hause bin, musste ich Euch einfach mal schreiben.


    LG

    Oh Mazi das kenne ich im Moment nur zu gut mit dem Streß.
    So wie mein Kalender aussieht, lässt alles im November etwas nach und da werde ich auch noch einmal die erste Woche machen. Einfach um wieder besser rein zu kommen.
    Heute gibt es Rosenkohl mit Putenschnitzel. Ach da freu ich mal drauf. Meinem Mann mache ich dann noch ein paar Kartoffeln dazu.


    Also wir schaffen alle unseren Weg. Leider wollte ich schon viel mehr unten haben, aber mir geht es mit der kleinen Abnahme auch schon sehr gut.

    Mein Vater hört wieder mal nur halb hin. Hab mit der Mama nun selber telefoniert. Also der kleine Zeh kommt ganz ab und Event. Ein Stück vom großen. Hoffe es bleibt bei dem kleinen, denn ich weis echt nicht was werden soll, wenn sie irgendwann im Rollstuhl landet. Sie wollen nämlich keine fremde Hilfe und wir schaffen das bei unseren Jobs eben nicht alleine, was meine Eltern aber von uns erwarten.

    Man Man Man. Jetzt habe ich heute erfahren, dass bei meiner Mutter vom kleinen Zeh die vorderen Gliedmaßen abgenommen werden. Sie hat starke Diabethis und ist sogar schon an der Dyalyse. :(

    Lasse euch dann auch mal wieder an meinem Alltag teilnehmen :)
    Mit dem Gewicht tut sich im Moment gar nix. Stehe nach wie vor. Ich Wiege mich auch im Moment nur sporadisch, da ich meist nicht dran denke. Diese Woche esse ich mal mehr basisch, vielleicht fluppt es dann mal wieder etwas mehr.
    Die Mutter ist immer noch im Krankenhaus und ich muss nun eben für den Papa einkaufen gehen und ihn bei Laune halten, da ihm langweilig ist. Dann habe ich die Woche auch noch Spätschicht und darf alles in den Vormittag packen. Was sehr lästig ist. Aber der Urlaub naht. Noch diese Woche und nächste, dann hab ich eine Woche frei und versuche dort mal nur Sachen für mich zu machen! Hab noch ein Buch fertig zu lesen und in die Sauna will ich auch gehen.


    Ansonsten fühle ich mich sehr sehr wohl in meiner Haut!
    Allen anderen weiterhin viel Erfolg bei abfuttern und Glückwunsch an die, die schon viel geschafft haben.

    Ach du Schreck. Was es alles gibt.
    Aber dazu gab es gerade einen sehr guten Film im ZDF. Gewaltätiger Freund. Ich fand den total spannend. Leider passiert sowas auch im richtigen Leben. Nur bringt es der Frau nix mehr, das er sich gestellt hat.

    Hallo Mazi, wer jetzt noch an WU zweifelt, ist selber Schuld. Auch Kwebbel hat so einen tollen Bericht nach ihrem halben Jahr geschrieben, es funktioniert einfach perfekt. Ich hätte vielleicht auch schon mehr abgenommen, aber ich esse am WE einfach was ich möchte. Ich nehme zwar langsamer ab, aber ich fühle mich wohl und mittlerweile werde ich auch auf meine Abnahme angesprochen. Ich mache auf jeden Fall weiter, denn ich habe mein Ziel noch nicht erreicht. Nur ich nehme mir eben sehr viel Zeit und setze mich nicht unter Druck, da ich weis es klappt ja.

    Bis auf einen Salat (haben ein Salatbuffet) hab ich mir da noch nix geholt. Allerdings wenn es wieder begrillte Forelle gibt, werde ich das dann auch mal machen :)

    Also eben ist mir was passiert, das muss ich euch erzählen.
    Ich bin in meiner Mittagspause in die Kantine, um meine Kürbissuppe in der Mikro warm zu machen. Diese esse ich dann dort auch immer, weil die Tupperdose so heiß ist.
    Heute gab es unter anderem Hamburger zum selber belegen.
    Bevor ich da näher drauf eingehe sage ich euch mal was es sonst noch gab. Folienkartoffel mit Quark, Frühlingsrolle mit Krautsalat, gegrillte Forelle mit Salat. ( Schade das ich die Suppe dabei hatte) Somit genug Auswahl.


    Aber NEIN, 98% haben sich den Hamburger mit fett Pommes geholt. Da die Dinger zum selber belegen waren, konnte sich jeder Käse, Gurken, Zwiebel, Ketchup und Mayo soviel nehmen, wie er wollte.
    Und da bei uns auf der Arbeit sehr viele besser WU machen sollten, kann man sich vorstellen wie die Teller aussahen. Gut ich sehe auch immer noch aus, als würde ich mir den Burger fett belegen und doppelte Pommes dazu essen.
    Aber was ich heute gesehen habe..........Pfui Teufel!!!!!!!!!!!!!


    Ich hab die ganzen Berge gesehen und war sowas von froh, das ich meine Suppe hatte. Die hab ich dann auch ganz schnell gegessen, damit ich da raus kam.