Beiträge von lilly1010

    liebe Gutlinde,

    Ich bin soooo selten im Forum, dadurch hab ich auch deinen Geburtstag total verpasst.

    Nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute u Liebe fürs neue Lebensjahr, allem voran natürlich Gesundheit. Bleib weiter so fit und aktiv.

    Glg lilly

    hallo miteinander,

    ich kann mich nur anschliessen, Ahava, du hast wieder ganz tolle Ideen und Bilder gepostet. Super, Dankeschön:love::thumbup::love:

    Den Marillenkuchen werde ich , sobald es kühler ist, mal auf Vorrat backen .

    Auch die Omeletts sehen lecker aus.


    Glg lilly

    Hallo,

    Der Simply darf bei mir nie ausgehen. Ich bereite ihn gerne als Smash zu und löffel ihn genüsslich. Auch als cremiges Eis schmeckt er mir sehr gut.

    IN der kalten Jahreszeit hab ich mir sättigende Tomaten oder Brokkolisuppen damit angereichert.

    SIMPLY oder SMASH sättigen lange und sind ideal, wenn es mal schnell gehen muss oder wenn Auswärtstermine anstehen.

    Zu meinen Favoriten zählen Banane und Kaffee u o Schoko.

    Als Eis Banane- Himbeere.

    Eine gesunde Schlemmerei:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Glg lilly1010

    Hallo Moni:love:,

    Von Herzen die allerbesten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag<3<3<3

    Ich wünsche dir, dass du zwei Tage schön mit deinen Liebsten feiern kannst.


    Ganz liebe Grüsse Renate

    Hallo Fiddler, danke für Bericht und schöne Bilder, obwohl Regen angesagt war. Tolle Landschaft, schöne Häuser, auch der Wohnsitz deines Vaters....beim Essen, das sicher sehr lecker war, war das Verhältnis ein Drittel, zwei Drittel umgekehrt;) aber nach der anstrengenden Wanderung habt ihr euch das gönnen können,inkl. Dessert.

    Ich wünsche euch, dass die restlichen Urlaubstage etwas wetterbeständiger sind. Weiter viel Freude.


    Hier seit gestern Mittag wieder sehr warm und sonnig,morgen soll's heiss werden.....



    Glg lilly

    Hallo Fiddler,

    Super Programm, gutes Essen, geniale Ausblicke......

    Gefällt mir alles sehr gut und ich würde am liebsten auch mein Wanderzeug packen und ne Tour planen....


    Glg mit Vorfreude auf nächste Bilder und Berichte


    Lilly

    danke Fiddler,

    Wie immer schöne Bilder und Berichte. Freu mich darüber. Komme gerade wenig ins Forum und wenig zum Schreiben, aber wenn ich da bin, ist es schön, zu schauen.

    Weiter tollen Urlaub.


    Ihr seid ja schon ab frühmorgens sportlich unterwegs:thumbup::thumbup:


    Glg lilly

    hallo petronella,

    Wünsche euch noch einen schönen letzten Abend auf Rügen und morgen eine gute Heimreise.

    Ihr hattet ja überwiegend schönes Wetter , du hast auch eine gute Farbe bekommen!!

    Und wirklich, sehr schöne Bilder hast du uns zwischendrin gepostet.


    Gutes Ankommen und wieder erfolgreiches Reinkommen in deinen Wunschplan.


    Glg lilly

    Hallo Petronella,

    Ein tolles We liegt hinter euch und ihr habt das Beste aus dem Regenwetter gemacht....

    Ich bin auch überzeugt, dass du jetzt wieder in deinen Plan kommst:thumbup::thumbup:


    Viel Spass weiter im Urlaub,:love: Jetzt kommt ja eine sehr warme Woche...


    Glg Lilly


    Ps. meine Töchter sind Freitag in 2 Etappen hierher gefahren und haben gleich nach einem Zwischenstopp den Schwarzwald drangehängt und wollten heute am Feldberg wandern....

    Es hat ihnen super an der Ostsee gefallen...

    hallo Kerstin ,

    Toll, dass ihr einen anderen Stellplatz bekommen habt und dann auch noch so ein grosses Heimmobil......da habt ihr fuer euch und Kids und Freunde viel Platz...

    Du wirst uns bestimmt hin und wieder ein Bildchen posten, wie alles wird mit Terrasse etc...:thumbup::thumbup:

    Glg lilly

    Hallo Ahava,

    Freut mich von dir zu lesen. Du machst da alles so super und das schon über Jahre. Herzliche Glückwünsche<3:thumbup:<3 :thumbup:

    Da möchte ich auch hinkommen und mein Gewicht auf Dauer so gut halten . Du bist ein klasse Vorbild:!::love::love:

    Und bei den tollen Gerichten , von denen ich schon viele zubereitet habe, kann man mit Genuss die Erhaltung meistern . Danke für deine Anregungen.


    liebe Ahava, ich wünsch dir weiter alles Gute und viel Genuss und Inspiration mit Wu.


    Glg Lilly

    Hallo Petronella, das Geschirr it den Oliven ist mir auch gleich aufgefallen:thumbup::thumbup:da fühlt ihr euch gleich heimisch. Und tolle Sachen auf den Tellern ....Mmh guten Appetit und weiter schönen Urlaub.

    Meine Töchter sind seit heute auch auf Rügen, vorher Usedom....Sie sind auch begeistert und haben uns schöne Bilder geschickt.


    Glg lilly