Posts by lilly1010

    Hallo Kerstin , schaut gut aus, ich werde das auch mal probieren , das ist ja ne schmackhafte Basis für alles --pur , vital, choose EW oder Kh, und es geht ja wohl ruck zuck.


    Danke fürs Rezept.

    Glg und schönen Kurzurlaub. Lilly

    Hallo Chilly,

    Schön , wieder von dir zu lesen. :love:

    Das ist ja ein Segen , eine liebe Freundin wie Ahava zu haben , die einen ab und an so lecker zum Wu Essen einlädt.:love:


    Du hast auch immer wieder tolle Gerichte gezaubert. Kürzlich hab ich auf Anregung von Ahava die Zucchinisticks zubereitet. Sie waren oberlecker:thumbup:

    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg


    Glg lilly

    Hallo Kerstin, danke für deine tollen Bilder, die Farben der Blumen sind sind ja ganz leuchtend:thumbup:

    Und ihr zwei habt schon ganz schön was geleistet:!::!:Man sieht euch die Abnahme deutlich an. Super.....

    Ist verständlich, dass bei dem Umtrieb, den ihr hattet oder habt, jetzt mal ein Stopp ist. Finde ich aber gut, dass Halten angesagt ist und nicht in alte Muster fallen. Wollt ihr noch eine zweite Etappe einlegen??

    Toll, wie du alles ändern oder neu schneidern kannst. .


    Viel Erfolg bei euren Plänen und immer bisschen Erholung an den We's, wenn es schon unter der Woche stressiger ist.


    Glg lilly

    hallo Locke,

    Sorry, habe erst nicht genau gelesen, du hast ja geschrieben, dass du den 7. TAG hast.


    Am pure Tag sollte es keine Milchprodukte geben.

    Ja, die Pause von Vitalfood und choosefood zu Milchprodukten ist 3 Std. Nach der Milchportion zur nächsten Mahlzeit 2 Std.




    Wenn du abends z. B CHOOSEFOOD Eiweiss hattest, sollst du nach Pause von 3 Std.kein frisches Obst mehr essen, Rohkost ginge als Spätmahlzeit , oder ne Molke oder Milchportion





    Machst du zz alles nach Plan??


    Ich denke, dass dir auch Manuela nochmal speziell mit vegetarischen Rezepten u Tipps weiterhelfen kann.




    Ich bin schon seit letzten Sommer wieder dran und nehme peu o peu ab, es steht auch mal, ( kenne Wu aber schon seit den 90 igern)

    Meine Einstellung hat sich verändert, die Richtung muss stimmen , nicht die Geschwindigkeit. Und das Wichtige kommt danach ,,,das Halten"""



    Wieviel möchtest du abnehmen mit Wu?



    Glg und weiter schönes, erfolgreiches Abfuttern der Pläne.....


    Lilly

    gerne Locke, :thumbup: und danke fiddler:thumbup:


    Locke, frage nur immer, wenn du was wissen moechtest. Meist ist jemand im Forum und kann evtl weiterhelfen .



    Herzlich willkommen überhaupt hier in unserer Runde:love:

    Wo steht du denn? Welche Woche, wie gehts dir dabei?


    Glg lilly

    Hallo Locke,

    Buttermilch gehört zu Milchportionen , das hättest du ab der 3. WOCHE mindestens 3 , muss nicht, kann ......auch Kefir oder Joghurt gehört zu Milchportion


    Ist kein Choosefood Eiweiss, kannst aber nach Choosefood Eiweiss ein Dessert mit Milchportion essen oder einen Cappucchino mit Milchschaum.....


    Schau mal im Live it kombitabelle s 42 oder online


    Glg lilly

    Hallo Manuela, da kann ich mich heut Abend nur an meine Vorschreiberinnen anhängen und dich auch wieder herzlich nach deinem Urlaub willkommen heissen:love:

    War sicher ganz schön, mal wieder Tapetenwechsel zu haben und wettermäßig war's doch auch ideal zum Erholen, oder ?!?!?


    Glg lilly

    hallo Tatty,

    Bei dir blueht und gedeiht es ja herrlich:love: Schöne Blumen , besonders auch die Clematis mit ihrer tollen Farbe und den vielen Blüten ,

    Deine Gemüse und Salatbeete mögen euch reiche Ernte bringen.

    Wünsch dir, dass du an Pfingsten jetzt auch einen Gang runter schalten und dich ein bisschen erholen kannst, auch wenn du dich weiter um deine Family und Rexi kümmerst.


    Glg lilly

    danke Ahava für weitere, tolle Rezepte:love:


    Deine Zucchinisticks hab ich gleich gestern zum Abendessen dazu gemacht. Sehr lecker:!: schnell gemacht und passte gut zu unserer Hähnchenbrust.


    Deinen süssen, gesunden Aufstrich mach ich demnächst mal, der wird bei meinen Töchtern sehr gut ankommen.


    Dir wünsche ich weiter viel Spass und gute Ideen in deiner Experimentierküche.


    Glg lilly

    hallo Ahava,

    Deine Burger sind mega lecker- :love:sie kamen heute bei uns auf den Tisch.:thumbup::thumbup:

    Hatte nur keine Vollkornbrösel vorbereitet, dafür hab ich die Laibchen in Haferkleie mit Keim und etwas Sesam gewendet.. ....

    So gut mit Dip und grossem Salat, danke nochmal für das Rezept.


    Glg lilly

    hallo Kwebbel,

    Ich fass es nicht, wie schön, dass du wieder hier bist:love:. Hab mich oft gefragt, wie es dir wohl geht.Kann mich super erinnern und du hast oft tolle Ideen hier eingebracht. Deine tolle Tasche, wenn du verreist bist mit allerlei guten Wu Gewürzen etc. .....

    Bin seit letzten Sommer auch wieder hier. Deine Freundin wohnt doch bei mir uns Eck und wir sind relativ oft in Öhringen spazieren.


    Ich wünsche dir einen guten Neustart und dass dir das gesunde Essen von Wu wieder gut tut.


    Glg lilly

    Hallo Tatty,

    Bewundernswert wie du gerade an mehreren Stellen dich sehr einbringen darfst.Du machst das toll, :thumbup:es sieht im Garten noch nach viel Arbeit aus, umso schoener wird das Ergebnis werden. Wirst du dann zur Selbstversorger, was Gemüse und Salat u Beeren angeht??

    Herzlichen Glückwunsch zur kleineren Hosengrösse:love::love:

    Jetzt sind es schon einige, die gerade ihren Schrank mal durchforsten und zu Grosses aussortieren.

    Wünsch dir alles Gute bei all deinen Vorhaben.

    Glg lilly


    Glg lilly

    Hallo Bigfoot Angela,


    Herzliche Glückwünsche <3<3zu deinem heutigen Geburtstag:love:


    Hab einen schönen Tag :!::!:


    Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir nur das Allerbeste, gute Gesundheit, starke Nerven, viel Gelassenheit , viel Freude und Lachen.....


    GLG lilly

    Hallo Ahava, DANKE:love: für deine Beiträge und tolle Bilder.


    Ich glaube bei mir haben sie enorme Lust auf eine Eiweissmahlzeit nach der VITALWOCHE ausgelöst. ;)

    Aber ist ja alles legitim . Das ist ja das Gute, dass man auch Tage wechseln kann.


    Du hast dir wieder sehr viel Mühe gemacht und tolle Erfindungen kreiert.

    Dein Mann und Gäste schätzen es bestimmt sehr, von dir bekocht zu werden.



    Glg lilly