Beiträge von lilly1010

    danke, ich liebe es , mich draussen zu bewegen, walken, joggeln evtl auch joggen, wandern.....das ist meins

    Da tanke ich immer auf und geniesse nebenher die schoene Natur und bekomm den Kopf frei.

    Ich geh auch spontan allein los, treff mich aber auch gern mit Lauffreunden und natuerlich auch oft mit Mann und Rollstuhl....dann Spaziergang.....


    Aber toll, dass du heute ne Stunde aktiv warst.Applaus.

    Das ist super fuer die Muskulatur und Haut.:)


    GLG lilly

    hey picca, musste paar Mal grinsen , als ich deine Nachricht las.

    Alien, bestimmt nicht , aber gut organisiert und wieder konsequent.Einkaufen für Mann, da kann ich dir zustimmen. Oft hab ich dann das Schmankerl mit ihm geteilt;)

    Bin total konform mit dir, was Fast Food, etc angeht, das schon sehr, sehr lange....( Ausnahme war Vegetarischer Doener mit Schafskäse).ich mag auch diesen ganzen Muell nicht, der da anfaellt.

    Zu M D

    gingen wir frueher bei Staedtereisen im Ausland , wenn wir eine Toilette suchten. Da waren sie immer sehr sauber...und bei manchen durfte man nur gehen , wenn man etwas konsumierte. Dann gabs nen Cappucchino o Kaffee im Mc Cafe aus Porzellantassen.


    Mir tut unser WUEssen gut und auch im Urlaub hatte ich basische Kueche.

    HAKEN bei mir sind immer noch Einladungen, manchmal die Pausen, bei Stress Lust auf mehr KH u EW. Und dann ne schlechte Planung und fehlende Konsequenz.. vielleicht kommt diese mentale Staerke ja irgendwann noch bei mir an.

    Ich nehme schon ab, nur nicht die grossen Spruenge und ich bewege mich gern und viel, wenn es passt von der momentanen Situation zuhause. Lieber langsam, aber dauerhaft.


    Bin gespannt auf meine Blutwerte beim nächsten Check.


    Glg:)

    hallo,

    Ich war heut Morgen vorm Fruehstueck mit 2 Freundinnen fast 10 km walken, und insgesamt heute schon18300 Schritte.War recht frisch , aber uns wurde warm. Trinktechnisch bin ich voll im Plan mit Tee, easy Water und Wasser und auch 2 Tassen Kaffee. Jetzt gibt's noch leckere VanilleMolke , zusammen schon über 2 Liter....


    Glg:S:)

    Hallo Picca, ich dachte da an Obst oder Rohkost.....aber toll, so eine gute Disziplin....

    Auch du Rosemie machst es ähnlich:thumbup::!:


    Wann kommen die Einkäufe dran, sicher nicht mit Hungergefuehl?? Eher nach einer Mahlzeit...

    Ist ja "gefährlich" mit Hunger einzukaufen.....zumindest bei mir;)


    Glg an alle und schoenen Restsonntag und guten Start in die neue Woche:)

    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.....


    Liebe fiddler, auch dir /euch wuensch ich schon jetzt einen schoenen Urlaub auf Mallorca.

    Bestimmt schickst du auch wieder Bilder und wir Daheim--Bleibenden freuen uns dran.:)


    Natürlich auch auf Eindruecke aus Kalabrien, liebe Rosemie :thumbup::)

    jetzt hast du beinahe die Hälfte bis zu deinem Etappenziel....das ist doch enorm in der Zeit. Sei stolz auf dich. .....und dein Massband zeigt ja auch deutliche Ergebnisse....

    Finde es sehr gut, wie du das auch bei der Arbeit kommuniziert hast ......und was schoen ist, dass dir die Kolleginnen u Kollegen jetzt frisches Obst anbieten. Ausserdem bist du konsequent und gönnst dir keinen Joker. Da kann ich mir ne Scheibe abschneiden....


    GLg:)

    hallo ihr Lieben,

    Ich habe heute auch ein grosser Wu Paket erhalten....erfreulich, denn es war auf Montag angekündigt.....DHL:thumbup:.

    Neugierig hab ich den ersten Drink angerührt, green apple.

    Leider hat er mich nicht vom Hocker gehauen, schmeckt sehr künstlich für mich.... habe dann kurzerhand beschlossen, in Zukunft die Wassermenge zu verdoppeln und aufzupeppen mit frischen Zitronenscheiben und Zitronenmelisse oder Beeren oder Gurkenscheiben etc.

    Dann wird das Doeschen auch mal leer.

    Nun freu ich mich auf die anderen Sorten u werde evtl . Gleich nur die halbe Menge Pulver nehmen.

    So sind halt die Geschmäcker verschieden.

    Aber ich komme auf jeden Fall auf meine Trinkmenge.

    Die Glasflasche find ich gut:thumbup::thumbup:

    .....und natürlich die anderen

    Dinge vom Paket... Molke, Gewuerze , Brotbackmischungen, etc:);)


    Glg und allen schoenen Wochenende

    Hallo Picca,

    Wow, Glückwunsch auch von mir.... Du schaffst das....jedes Gramm Abnahme motiviert weiter...

    Hoffe, dir geht's auch sonst besser....


    Gerade hab ich sehr viel um die Ohren und schreib nur wenig....wird auch wieder ruhiger und ich im Forum etwas aktiver....

    Glg

    Liebe Marion, da bin ich ja gerade mal rechtzeitig online......

    Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr mit bester Gesundheit....:):thumbup:😍

    Liebe Gruesse lilly

    Liebe Picca,

    Ach ist das schön, deine Nachricht zu lesen:thumbup::thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Abnahme.

    Beruhigend auch, dass ihr die Ursache für den Schimmel gefunden habt.

    Ich glaube, der Juckreiz kommt du auch noch zur Beruhigung. Dein Mann hat super reagiert und holt dich mal raus, Tapetenwechsel. Seeluft ist bestimmt gut fuer die Haut...ich denke, du hast bestimmt schon alles zur Genüge checken lassen, ob dir Zink oder BVitamine etc fehlen..


    Aber nun wünsch ich dir und deinem Mann einen erholsamen Urlaub mit guten Freunden und schöner Umgebung. Du dir nur Gutes.


    Glg Renate


    Ps wir gehen auch ne Woche ans Wasser, aber in entgegengesetzter Richtung.......Bodensee

    Liebe Marion,

    Leider konnte ich am Donnerstag nicht dabei sein. Habe mir deinen "Motivationsschub" vorhin angeschaut und find es sehr gut und ansprechend und wenn wieder Situationen oder Tage kommen, wo es nicht so recht laufen möchte, ist es sehr gut zu wissen, dass man das Video wieder auf sich wirken lassen kann. Dankeschön:)

    Leider werde ich auch an den nächsten Donnerstagen nicht dabei sein können, aber ich schau mir die Videos später an und bin schon gespannt, was auf uns zukommt.

    Liebe Grüsse Renate