Posts by lilly1010

    Liebe Iris,
    Zeit braucht sie--die Wunde;
    Zeit und Zärtlichkeit, um zu heilen.
    Das verdorrte Gras braucht Zeit
    und die behutsame Hand des Gärtners
    Auch die Bäume werden erst im Frühjahr wieder grün.
    Doch dann-- erst zögernd zwar--
    schmilzt der Schnee unaufhaltsam.
    Hilde Domin
    Die Traurigkeit sucht sich viel Raum in diesen Tagen.
    Der Weg wird schwer sein.
    Ich spreche dir mein Beileid aus und wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um dich.
    Du hast sehr viel für deine Mutter getan, sie wird eine große Lücke hinterlassen.......
    LIebe Grüße von Lilly

    Danke liebe zikzak,
    werde deine Tipps umsetzen so gut ich kann. Das Obstfrühstück ist eh super!!! habe bis jetzt erst zwei Wunschfrühstück eingeplant, aber ich habe danach festgestellt, dass mir dann die restliche Tagesplanung schwerer gefallen ist und dass ich früher wieder Hunger oder Gelüste bekam.
    Jeder tickt halt anders und jeder muss seinen WU -Weg finden.

    Bis bald mal wieder LG Lilly

    Hallo Nina,
    toll, wie du das alles machst!!! Glückwunsch !!
    Bis vor ein paar Wochen, dachte ich auch, ich könnte nicht ohne meinen Milchkaffee oder Cappuchino leben. Vielleicht durch das Wissen, dass Kaffee doch sehr übersäuert oder wie auch immer--eines morgens brühte ich mir einen Basentee auf , später noch einen Kräutertee und spürte, wie mir das gut tut. Überhaupt nur Obst und Tee und Wasser bis mittags. Ich fühle mich seither viel fitter und es macht mir nichts mehr aus. Meine Kolleginnen bewundern mich ganz schön, dass ich das so ohne weiteres durchziehe und nichts vermisse. Ich gönne mir aber so 3-4 Mal in der Woche am Nachmittag einen Cappuchino oder Milchkaffee, das kann ich dann als Milchportion abrechnen (manchmal gibts noch einen Naturjoghurt danach) und dann so 2-3 Stunden Pause.
    Bis wieder mal hier im Forum--liebe Grüße Lilly

    Hallo turboschnecke,

    dein Name hier hat wohl seine Berechtigung---deine Abnahme ist ja auch turbomäßig gut und schnell. Wünsch dir weiter viele Purzelpfunde, damit du deinem Ziel mit Genuß immer näher kommst. Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüße Lilly

    Hallo zikzak, hallo turboschnecke,

    lieben Dank für eure mails, die immer aufmuntern. Und danke für den Tipp mit der Waage. Werde ich mal meinem Mann vorschlagen.

    Dieses Wochenende ist wieder gefüllt mit Einladungen und Treffen. Bin mal gespannt, wie ich das einigermaßen hinbekomme. Im Restaurant findet man ja immer was, wo man gut kombinieren kann oder eben selektieren.
    Habt ihr das manchmal auch, dass so viele Termine auf einen Haufen kommen. Wie geht ihr damit um??

    Zum Glück habe ich gleich am Sonntag nach den Treffen ein Sportprogramm....

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und viele Sonnenstrahlen.

    LG Lilly

    Hallo Nina,

    nein, so ist es nicht, ich wiege mich auch öfters, was ja gar nicht so gut ist. Ich hab´auch schon dran gedacht, die Waage immer nur einmal pro Woche zu benutzen und sie sonst im Schrank zu verstecken. Ist ein bisschen wie ein Zwang dieses tägliche Wiegen.
    Diese Woche waren es 600 Gramm minus und ich bin echt happy :-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, natürlich auch an alle anderen, die hier mitlesen.

    Lilly

    Hallo Marleen,

    du hast ein sehr schönes Bild von dir hochgeladen, tolle Ausstrahlung !!!

    LG Lilly

    P.S. Glückwunsch zu über 10 KG Abnahme ! den Rest schaffst du auch noch :-))

    Hallo sugar,

    Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme. Das sind ja schon fast 5Kg !!!! Super.
    Wünsch dir natürlich auch gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder ganz fit.

    Liebe Grüße Lilly

    Guten Morgen Mone,

    ich schließe mich den vielen Glückwünschen an und gratuliere dir zu deiner tollen Abnahme!!

    Das WU- Prinzip ist einfach genial. Schlemmen, sattessen ---und wir werden mit Abnahme und einem neuen Lebensgefühl belohnt und die Gesundheit profitiert obendrein.

    Einen guten Wochenstart und weiter viel Erfolg wünscht dir
    Lilly

    Hallo Nina,

    Super:-)) Deine Abnahmetabelle ist ja genial und Motivation pur. .. Und deine Bilder: sehr hübsch und sympathisch.

    Wünsch´dir einen guten Start in die Woche.

    Grüßle Lilly

    Hallo zikzak,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Möge dein neues Lebensjahr dir immer viel Freude, Gesundheit und Wohlbefinden bescheren.

    Danke auch für deine Beiträge hier im Forum!!

    Liebe Grüße Lilly

    Hallo, liebe WU- lerinnen,
    auch euch danke ich sehr für eure Zeilen. Das tut echt gut und motiviert unheimlich. Ihr habt ja auch schon Tolles erreicht !!

    @maraoha: herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Berufung als WU-Beraterin! ! Du hast ja unglaublich viel abgenommen und gehalten. Kannst jetzt sicher viel von deinen Erfahrungen an neue Mitglieder weitergeben und sie ermutigen. Toll, dass du die Ausbildung gemacht hast.

    Evelyn: super auch, dass du seit 17 Jahren den Leuten mit Rat und Tat zur Seite stehst. Von dir lese ich auch viel im Archiv nach. Man lernt eben nie aus.

    Ich grüße euch alle ganz herzlich und wünsche einen guten Start in die neue Woche .

    Lilly

    Hallo, ihr Lieben,

    ich bedanke mich ganz herzlich für eure Glückwünsche und die Motivation zum Weitermachen!!

    Auch ich gratuliere euch zu euren Erfolgen und denke, wir machen alle weiter bei diesem Schlemmerprogramm!!

    Doch ich muss auch sagen, dass es mir oft am WE schwerer fällt, alles einzuhalten, weil ich da oft mit meinem Mann wandern und anschließend einkehren gehe.

    Ich bin öfters hier unterwegs, aber meist zum lesen----es gibt ja so unzählig viele Themen, die mich neugierig machen. Aber ich gelobe mir, mich in Zukunft auch mehr bei euch einzubringen.

    Nun wünsche ich euch ein schönes Restwochenende mit vielen Sonnenstrahlen :-))

    Liebe Grüße Lilly