Posts by lilly1010

    Hallo Ahava,

    Du übertrifft dich selbst immer wieder. Wow, was du für uns wieder auf Lager hast. Ich bekomme echt nochmal Appetit.

    Klasse Gerichte und tolle, anregende Bilder. <3:!:egal ob süss oder herzhaft.


    Grosses Kompliment:thumbup::love:



    Glg lilly

    hallo Tatty,

    Bei meinen Töchtern und mir kam dein Purefoodkuchen sehr gut an:love:.Mein Mann wollte heute nichts Süsses. Hat er was verpasst ;)Das nächste Mal nehm ich auch mal Aprikosen dazu.


    Glg lilly

    Hallo Tatty,

    Bin gestern leider nicht mehr zum Schreiben bekommen, obwohl ich ein paar Mal an dich dachte,:love: als ich deinen Kuchen gebacken habe, allerdings nur mit Äpfeln .


    Bei dir und in deiner Familie, inkl. Rexi, ist wirklich viel besorgniserregendes und stressiges zusammengekommen. Ich wünsche euch allen gute Besserung und ganz viel Kraft und Zusammenhalt. <3<3

    Du warst und bist für alles die Anlaufstelle. Es ist so gut, dass dir Marion und die Gruppe den Rücken gestärkt haben, den auf dem lastet ganz viel z. Z.

    Du kannst sehr stolz auf dich sein:!::!:


    Deine Bilder sind sehr schön:thumbup:

    Hab ein gutes Wochenende und denk auch an dich bei allem was du leisten musst. Fühl dich gedrückt aus der Ferne.

    Glg lilly

    bin spät dran , Kerstin ,

    Auch ich wünsche euch ein schönes ,verlängertes We.

    Geniesst die freie Zeit , erholt euch und lasst es euch gut gehen .


    Glg Lilly

    Hallo Orchidee,

    Eine Portion sind 100 bis 120 Gramm, ich hab mich das letzte Mal eher an die Untergrenze gehalten und mehr Rohkost gegessen. Ich habe das Basenbrot oder das Rohkostbrot auch nicht jedes mal gegessen ....aber du sollst dich ja satt essen ,,,probiere es aus, wie du damit satt wirst.

    Glg lilly

    hallo Orchidee, dein letztes post hab ich erst gerade gesehen.

    Vielleicht reagiert dein Koerper schon auf die Entschlackung und das kann schon Kopfschmerzen machen.....trinke , wenns geht noch etwas , Heisse Bruehe, Wasser oder ne Molke....gute Besserung , mach vielleicht noch ein basisches Fussbad mit Naturmolke zum Entsäuern

    Fällt mir gerade noch ein....

    Du hast deinen ersten Vitaltag super gemeistert:thumbup::thumbup:


    Glg lilly

    hallo Orchidee 68 Tanja,

    Ui, sieht das lecker bunt aus..:thumbup::thumbup:Da hattest du einen tollen Start in die Vitalwoche. :love:


    Ich mache jetzt auch nochmal Vitalwochen, da waren so viele tolle Rezepte drin. Allerdings auch mal mit Obstfrühstück.


    Ich finde es auch super, dass du deine Leckereien wieder hier einstellst. Ich mach das auch meist mit den Hauptmahlzeiten, ist auch ein bisschen Kontrolle für mich.....


    Glg lilly

    Hallo Inbesi,


    Wünsche dir einen schönen ,erholsamen Urlaub an der Nordsee. Das ist für dich ja von grossem Vorteil, wenn ihr Selbstversorger seid.

    Geniesse die gute Luft, Wasser , Bewegung und leckeres Essen.


    Glg lilly

    na das sind ja schöne Nachrichten für euch Manuela, freut mich sehr:love:.

    Da kommt bestimmt keine Langeweile auf und ich wünsche, dass das Wetter auch mitmacht:thumbup:


    Bis dahin lesen o schreiben wir nochmal.


    Aber gute Aussicht und Vorfreude für euch.


    Glg lilly

    Kerstin , dein Cheesecake sieht zum Anbeissen aus. Der ist sicher bei Freundin und den Männern gut angekommen. Könnte mir vorstellen , dass sie nach einem Nachschlag gefragt haben;);).


    Das ist wirklich gut hier im Forum , wenn man postet , was man so isst. Da werden ab u zu einfach Sachverhalte geklärt, die man versehentlich falsch auf seinem Schirm abgespeichert hatte. So unterstützen wir uns gegenseitig.


    Weiter eine gute Woche in den Westen :thumbup:


    Glg lilly

    Hallo 145222 Bettina,

    Du findest die Liste unter den Downloads s.2 live it Konzepttabelle.




    Und herzlich willkommen hier im Forum und einen guten Start für dich. Bei Fragen, immer melden . Irgendjemand ist meist online und kann weiterhelfen.


    Glg lilly

    Hallo Kerstin , freut mich, dass ihr schönes We hattet und auch noch mit einer Abnahme belohnt wurdet, obwohl chooseFood Mix dabei war.

    Bin mir ganz sicher, dass du /ihr euern We Plan Wu konform gestalten könnt.....und nebenbei noch Spass und Genuss und Wohlbefinden habt.:love:


    Glg lilly

    Hallo Miteinander,


    Bei meiner Liste kommen jetzt noch Rohkost und andere Mahlzeiten dazu:love::

    21. Kohlrabi-Lasagne Rohkost

    22. Krautsalat amerikanischer Art

    23.Zucchini oder Gurkenbänder mit Avocado Basilikum Pesto

    24.Zucchini oder Gurken Champignon Rohkostsalat

    25. Shiratake Nudeln Alio& Olio mit Rukola o Spinat und Kirschtomaten

    26. Gefangener Fisch und Salat



    Da kommen bald noch mehr dazu;):thumbup:


    Glg lilly

    danke, hab mich heut auch sehr gefreut, als das Buch im Briefkasten war. SChön ist es geworden.


    Ich werde ein paar Rezepte in meinen folgenden Plänen daraus übernehmen. Vielleicht auch nochmal im Sommer eine Woche einbauen.....



    GLG LILLY