Posts by lilly1010

    Hallo miteinander,

    heute Mittag gab's Rohkost aus Fenchel, Paprika und Karotte und eine halbe Avocado.

    Vorhin Salat und Gemüse mit gegarter Gerste, scharf gewürzt(das hatte ich noch als Tk), ich hatte noch eine dünne Scheibe Vollkornbrot. Nun ist auch ein Choosefood Kh abgehakt. Uns hats geschmeckt.


    Glg lilly

    hallo Bianka, bei dir läuft es ja sehr gut und du hast auch schon eine Menge abgenommen . KLASSE. :!::thumbup::!:Glückwunsch:!::)


    Wuensche dir weiter viel Erfolg mit mit Wu und Lieblingsgerichten.


    Glg lilly

    hallo ihr Lieben , ich bin auch schon angemeldet und freu mich sehr drauf...:thumbup:....auch euch mal ueber Bildschirm kennenzulernen. :love:


    Mir ging es wie Guruva, ich war am laptop und konnte nicht chatten. Muss mich noch schlau machen, wo und wie ich mich anmelden muss;)


    Glg lilly

    Danke ihr Lieben .

    Konjaknudeln gehören zu meinen Favoriten. Da kommt es auf die Sosse oder Gewuerze und Gemüse an, was halt dazu kommt. Ich lasse sie zuerst in einer Pfanne trocknen, dann evtl kurz auf einen Teller und in der Pfanne den Rest zubereiten und am Schluss wieder Nudeln dazu. Meist lass ich sie in der Pfanne und mach dann den Rest dazu, dann nehmen die Konjaknudeln schon besser die Gewuerze an.

    Geht auch sehr schnell und ist ein gesunder Genuss mit Salat .


    Glg lilly

    Petronella, danke, das war es in der Tat.

    Mein Verbrauch an Knoblauch, Zitronen, Ingwer und Kräuter bzw auch Wildkräuter ist seit den Vitalwochen nochmal gestiegen. ;)

    An die KonjakNudeln kam auch etwas Zitronensaft.


    Von weitem sieht es deinem Nudelgericht von gestern ähnlich^^


    Glg lilly

    Hallo Fiddler,

    Komme eigentlich gut zurecht mit dem Programm, obwohl ich auch noch nicht die Mega Abnahme verzeichnen kann, ausser von gestern auf heut war mal etwas mehr, obwohl es gestern lecker Eiweiss Mahlzeit u Spargel gab.

    Fuehlte mich auch super, nur dass jetzt das Frieren dazu kam. Da gab's gestern u heut Porridge...... Dafuer mittags und abends viel Frisches.

    Morgen probiere ich auch wieder einen Smoothie oder Simply:thumbup:


    Glg lilly

    Hallo miteinander,

    Heute Morgen gab es zuerst ein Glas Zitronenwasser mit Gerstengras, nach eine Pause nochmal ein leckeres Porridge mit Fruity Erdbeer/Rhabarber, mittags Rohkost aus Gurke, Rettich, Karotte und Rote Bete, mit Kräuterdressing und Borretsch Blüten, abends grossen gemischten Salat mit gekochtem Ei im Dressing und Shiratake Nudeln alio&olio mit Zucchini, Bärlauch, Tomaten, Sprossen und 1/2Stremllachs(der musste weg), Dessert paar Löffel Skyr mit 1 Tl Fruity

    ALLES WAR LECKER und nun hab ich meine Choosefood Eiweiss Mahlzeiten für diese Woche verbraucht.

    Glg lilly

    Hallo Manuela, schön, wie du uns anlachst^^:thumbup:,


    Ich bin heute Morgen auch frierend und hungrig aufgewacht, es machte mich überhaupt nichts Kaltes an. Und bevor ich was ganz Falsches gegessen hätte, hab ich mir ein leckeres Porridge mit Erdbeerfruity gemacht. Jetzt ist wieder alles gut, ich kann wieder lächeln und 1 Kanne Tee ist bald leer.

    Heute Mittag dann Rohkost u Wildräuter oder grüner Smoothie, da ich ja heute Abend Kalbsschnitzel mit Gemüse u Salat mache, hab meine Tochter zum Essen eingeladen.....

    Glg lilly

    Hallo miteinander.

    Hab noch gar nicht auf Manuelas Frage geantwortet:

    Meine erste Vitalwoche verlief gut bis auf meinen kleinen Ausrutscher am Samstag.

    War aber gleich wieder im Plan. Mir schmecken die Gerichte sehr gut, auch das Mixen von grünen Smoothies oder Simplys macht Spass, jeden Tag kommt was anderes rein und mit den Wildkräutern kommt Abwechslung und neuer Geschmack rein.

    Trinken klappt gut.

    Bin stolz, dass ich noch keinen Kaffee getrunken hab.

    Gewichtsmässig noch nicht so die Mega Abnahme, aber beim Massband tut sich wieder was. FAZIT ziehe ich nach der zweiten Woche, die heute bei mir begonnen hat.

    Morgens schaffe ich es nicht, draußen im Gras zu laufen, uebe mich immer mehr im achtsam kauen, lächle viel und gern, zur Ruhe komm ich auch gut, meist abends oder am Sonntag morgen, da hab ich ne ganze Std Yoga mit Meditation und Atemübungen gemacht, da kommt morgen die 2. STD dran.

    Nun bin ich gespannt, was die 2. WOCHE bringt.

    Morgen gibt's zum ersten Mal wieder Choosefood. Bei uns das Kalbsschnitzel aus dem Vision, das hab ich noch nie zubereitet und es geistert mir schon ne Weile im Kopf rum.

    Fuehle mich fit und vital und wir sind viel an der frischen Luft.


    Wünsche allen eine erfolgreiche 2. WOCHE.

    GLG lilly

    Hallo Fiddler,

    Es war sehr schnell zubereitet und wie gesagt megalecker.mach ich wieder mal. Das Gericht eignet sich gut zum achtsam kauen;).

    Ich dachte, wenn ich einfach so ein Kohlrabi geschnitten hätte, wären die Stifte schneller verputzt gewesen.

    Glg lilly

    Hallo Fiddler, danke für die Wünsche, das wünsch ich dir auch.:love:

    Dein Tag inkl. ESSEN hört sich gut an. :thumbup:viel Freude ab morgen beim Grünzeug mixen und geniessen.


    Bin mir sicher, dass bei dir wieder der Abwärtstrend kommt. Hast du mal wieder gemessen?

    Da tut sich z. B. Bei mir was, auch wenn die Waage nicht die MegaAbnahme anzeigt. .

    Und weiter gute Besserung, dass du auch mal wieder schmerzfreier durch die Natur laufen kannst.


    Glg lilly

    toll Kerstin

    Schön, dass ihr da einen Stellplatz gefunden habt. BILD mit Regenbogen:thumbup::thumbup:

    Ja, das T-shirt ist ja wie gemacht für dich und deinen Mann. Hoffe, du findest es irgendwo im Netz:love:

    Glg lilly