Beiträge von piggy05

    Hallo alle zusammen,
    bin seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück.
    8 Tage Island und die Färöer, SUPER SUPER SUPER!!!
    Es waren Traumtage und wir haben ganz viele neue Eindrücke gewonnen, ich bin immer noch
    dabei, alles gedanklich zu verarbeiten.
    Und mit der Rückkehr hat auch WU wieder begonnen.
    Ich habe zwar versucht mich in etwa an die Regeln zu halten, aber die Versuchung ist
    natürlich bei einem meterlangen Büffet seeeehr groß. :rolleyes:
    Was ich aber immer wieder feststelle, ich habe mich richtig auf mein Obst gefreut und die
    Trinkmenge kommt jetzt auch wieder in einen moderaten Bereich.
    2 kg sind es mehr, aber auch viel Wassereinlagerungen.
    Bei soviel Sitzen im Bus bleibt das ja nicht us.
    Grüße an alle, bin jetzt auch wieder hochmotiviert an Bord.
    Man liest sich
    piggy

    Vielen lieben Dank an euch alle, ich fühle mich wie in einer Familie.
    @ zikzak, ja mir gehts wie dir, ich habe zwar meine Pfunde zuviel, aber ich fühle mich rundum wohl, so gut, wie schon lange nicht mehr.
    Ich habe nur Angst, das es wieder eskaliert.
    Aus diesem Grund bleibe ich dieses Mal in der großen wake up Familie, denn wenn ich falle werde ich aufgefangen.
    Vielen Dank noch mal und ich werde nach dem Urlaub berichten.
    Eines weiß ich ganz gewiß, einen Sonnenstich kriege ich nicht, max. Temperatur immer einstellig ;)
    GlG piggy

    Hallo und Guten Morgen zusammen,
    habe mich diese Woche mal wieder gewogen, GsD immer noch einigermaßen im Rahmen.
    Hatte in letzter Zeit einige Events, wo ich nicht so gut wu-technisch bleiben konnte.
    Jetzt steht nächste Woche unser Island-Urlaub an, 1 Woche Schiff etc....und danach habe ich eine
    Schulter OP.
    Na ja, ich will ja nicht auf hohem Niveau jammern, aber es fällt mir schwer, mein Gewicht zu halten, geschweige denn zu reduzieren.
    Ein ganz großes Lob an alle, die das schaffen.
    Ich hoffe, dass Günni nicht allzu boshaft ist im Urlaub und auch die Zeit danach ruhig bleibt.
    Ich denke, dass ich Mitte Mai mit der Vitalkur beginne, ich hoffe das das dann noch funktioniert ????!!!!
    Außerdem vielen vielen Dank an alle, die durch ihr regelmäßiges Schreiben so faule Wuzen wie mich immer
    wieder motivieren.
    In diesem Sinne
    Ein wunderschönes und erfolgreiches WE
    Eure piggy

    Ja Hallo Kwebbel,
    auch ich erinnere mich, bin selber auch seit kurzem wieder dabei, allerdings ( Asche auf mein Haupt) sehr schreibfaul.
    Tja dann wollen wir mal los, also ich fühle mich SUPER, auch wenn es im Moment stagniert, aber ich mache mehr Erhaltung wie Abnahme.
    Aber das wird wieder, da bin ich sehr zuversichtlich.
    Hier gibts ja einige Neuerungen, die es noch einfacher machen, bei der Stange zu bleiben.
    Also, in diesem Sinne, "Do it again"
    Alles Liebe
    piggy


    P.S. Hoffe es geht dir wieder besser !!!

    Hallo Isabell,
    das freut mich für dich!!
    Du wirst sehen, mit jedem Pfund weniger fühlst du dich wohler!!
    Viel Erfolg weiterhin!!
    LG piggy

    Guten Morgen zusammen,
    ich reihe mich wieder ein in die Reihe der Erfolgreichen.
    Endlich ist der Zeiger der Waage ein Stückchen nach links gerutscht.
    80,3!! :thumbsup:
    Irgendwann ist die 7 auch nochmal da, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Viel wichtiger ist mir das Wohlbefinden!! :P :P
    Allen einen schönen Tag!!
    GlG
    piggy

    Hallo und Guten Morgen,
    hatte ein kleines Erfolgserlebnis heute Morgen, der Zeiger der Waage war gut zu mir :-) !!
    Ich bin leider nicht ganz so brav im Rahmen der Molkekur, versuche aber wenigstens
    1 Liter pro Tag zu schaffen!
    Ich fühle mich immer besser, auch gesundheitlich geht's bergauf, meine Blutdrucktabletten konnte ich
    bereits in der Dosis halbieren, was mein Arzt auf die Ernährung bzw. die verlorenen Kilos zurückführt.
    Allen anderen,( auch besonders den Neuen ( übrigens ein herzliches Willkommen!!! ) )
    viel Erfolg, es lohnt sich immer.
    In diesem Sinn grüßt euch eure
    piggy

    Hallo zusammen,
    also ich hatte diese Woche einen Erfolg zu vermelden, die Karnevalssünden sind ausgemerzt.
    Meinen ersten Molketag habe ich auch gestern gut hinbekommen.
    Ich muss nur mal schauen, wie ich das auf der Arbeit schaffe.....
    In meinem Tupperschrank habe ich noch den MixMax, ich denke den werde ich mir morgen früh füllen, der
    fast 1l, da habe ich genug für unterwegs.
    Nehme seit gestern auch Chlorella, hatte ich beim start-up nicht, war mir zu viel auf einmal, aber jetzt klappts, GsD.
    Habe leichte Kopfschmerzen, werde ich beobachten.
    Ansonsten fühle ich mich weiterhin blendend.
    Mein Ziel ist unter die 80 zu kommen, da bin ich in greifbarer Nähe.
    Allen meinen Mit"Streitern" auch viel Erfolg und alles Liebe
    piggy

    Hallo Rosemie,
    wir haben Freunde in Mainz und gehen Sonntags schon seit Jahren von Gonsenheim zum Finther Zug.
    Vorher treffen wir uns bei Cafe Nolda zum Frühstück und gehen nach dem Zug nach Mainz in den "Kurfürst".
    Dieses Jahr war das Wetter ja alles andere als prickelnd,so das wir uns nur aufs Essen und klönen beschränkt haben....... :)
    GsD bin ich seit Montag wieder in der Reihe, wie du auch schon sagtest, ein Federtag stellt die Weichen wieder, so das man wieder auf
    die richtige Schiene kommt.
    In diesem Sinne
    GlG an alle
    piggy

    Helau und Alaaf,
    so, GsD ist das "anstrengende" Wochenende vorbei!!
    Meine Freundin hat ihren 60.ten gefeiert und wir waren am Sonntag karnevalistisch in Mainz unterwegs.
    Feiucht -fröhlich.
    Aber ich bin zufrieden, trotz nicht WU-konformer Ernährung liegt mein Gewicht im Rahmen.
    Heute ein Federtag, dann passt es wieder.
    Wünsche euch allen alles Liebe,
    piggy

    Hallo zusammen,
    vielen Dank an alle, dass ihr meine Freude mit mir teilt (geteilte Freude ist doppelte Freude!!)
    @ zikzak, du Unermüdliche, freut mich, dass du auch reduzieren konntest!!
    Ein herzliches Willkommen an alle Neuen und Wiedereinsteiger!!
    LG piggy

    Hallo an alle WUler,
    habe jetzt auch meinen Wiegetag :)
    In diesen 3 Start up Wochen sind 2,6 kg auf und davon.
    Da ich mich ja auch schon vorher an die Wochenpläne gehalten habe, bin ich
    mit meiner Abnahme mehr als zufrieden :thumbsup:
    Was aber noch viel wichtiger ist:
    Ich fühle mich einfach nur gut!!
    In diesem Sinne!!!
    Einen schönen Tag.
    Eure sehr zufriedene piggy

    Hallo Marion,
    ich habe diese 3 Wochen supergut gefunden, ich fühle mich wie "runderneuert" :)
    Mein Start war ja schon im November, dadurch ist die Abnahme moderat, aber
    ich habe das Gefühl, als wäre ich mal kräftig durchgespült.
    Nach anfänglichen Problemen mit der morgendlichen Zitrone habe ich mich
    mittlerweile dran gewöhnt und werde das noch eine Weile weitermachen.
    Alles drumherum hustet und schnieft, aber ich glaube, mein Immunsystem ist TOP!
    Die Hilfen haben mich auch bei kleinen "Hängern" wieder motiviert, so wie auch
    viele Kommentare der WU-Gemeinde.
    Freu mich jetzt auf die Molke-Kur.
    Mein Ziel, die 8 muß weg, ist in greifbare Nähe gerückt ;)
    Nochmal Danke, ein schönes WE und bis bald
    LG piggy

    Hallo zusammen,
    ein liebes Hallo an alle Neuen, viel Erfolg!!
    Ich bin ein gutes Beispiel wie phantastisch WU funktioniert!!
    Auch diese Woche ist ein KG auf und davon, juppidu!
    Ich habe mir gestern meine Hirse "italienisch" gemacht.
    Einfach ein Sugo aus einer dicken Zwiebel, Kirschtomaten und Paprika (kurz in der Pfanne ohne Fett angeschmort, dann mit Brühe abgelöscht, bischen Tomatenmark dazu, einkochen lassen, fertig!)und das im Hirsering, lecker!!
    Würzen schön scharf mit Chili, werde ich öfter essen.
    Wünsche allen eine super Woche, lasst Günni keine Chance.
    Danke auch an alle, die hier im Forum so gut motivieren.
    In diesem Sinne
    LG piggy

    Hallo ihr Lieben,
    ich hätte ja nicht gedacht, dass es so gut läuft , ich bin total happy.
    1,1 kg, jetzt sinds 10 insgesamt.
    Es ist immer wieder schön zu merken das es funktioniert.
    Hatte auch kleine Schwierigkeiten, mal ein bischen Kopfschmerzen, mal eine etwas schnellere Verdauung,
    aber im Großen und Ganzen fühle ich mich einfach TOLL!!
    Und ich bin immer satt und zufrieden.
    Ich wünsche allen den gleichen Erfolg, das Durchhaltevermögen und die Zufriedenheit.
    Danke an alle für die Tipps und die Rezepte.
    Einen positiven Tag!!
    Eure glückliche piggy