Beiträge von italia-uno

    Ich nehme statt Weißkohl den Spitzkohl. Der ist viel zarter. Allerdings mache ich den immer frisch.
    Ein paar Tage im Kühlschrank habe ich noch probiert - vermutlich ist der dann etwas matschig bzw. nicht mehr knackig frisch.


    Ich war mit dem Genius überhaupt nicht zufrieden, habe ihn zurück geschickt...
    Wollte Möhren würfeln, aber das schaffte der nicht... Selbst bei sehr viel Kraftaufwand... Muss jeder für sich probieren u. entscheiden.


    Liebe Grüße, italia-uno

    Danke, zikzak.
    Wie immer, praktisch und gut organisiert :o)
    Wenn du uns (mir) jetzt auch noch etwas Selbstdisziplin zur Verfügung stellen könntest, wäre das perfekt!!! ;o))
    Scherz bei Seite... Ich bewundere dein Durchhaltevermögen und deine Disziplin.
    Daran scheitert es bei mir jedes Mal, aber mit den vielen guten Tipps im Forum und die Motivationsvideos bleibt man bzw. ich am Ball.
    Uns allen: VIEL ERFOLG!!!


    Liebe Grüße, italia-uno

    Hallo zusammen,


    ich denke, dass jeder nur für sich sprechen kann... so habe ich auch zikzaks Zeilen verstanden.
    Ich persönlich finde das jetzt auch nicht super günstig, aber es ist ja genau das, was beschrieben wurde. Insofern bin ich jetzt nicht enttäuscht, denn ich habe mich ja ganz bewusst und freiwillig für dieses Programm, mit diesem Inhalt entschieden. Es ist ja nicht nur das eine Heftchen, sondern auch das Know-how. Das ist jetzt zwar nicht sichtbar bzw. greifbar, aber im Laufe der Zeit profitieren wir alle davon.
    Das ist meine persönliche Meinung... einfach nur sachlich betrachtet.


    Lasst uns positiv an das Ganze herangehen :o))
    Guten Rutsch & viele liebe Grüße, italia-uno

    ... ich habe mein Päckchen gestern Mittag erhalten 8o


    Natürlich habe ich auch schon ein bisschen gestöbert,,, Tolles Programm - jetzt sind wir dran :thumbsup: , das alles im Alltag umsetzen/anwenden. Und dafür haben wir dann die täglichen Motivations-Videos. Ich freu mich :P


    Habe auch gleich mal eine Frage: Wie ist das mit dem Algen-Pulver "Chlorella" - hat das Einfluss auf die Schilddrüse bzw. wenn man täglich Schilddrüsen-Tabletten nimmt?


    Ich denke, dass dieses Thema auch noch ein paar andere Teilnehmer interessiert. Vielen Dank vorab.


    Liebe Grüße, italia-uno :thumbup:

    ... das neue Startup-Programm ist unterwegs... :thumbsup: :thumbsup:


    Habe vorhin eine dpd-Benachrichtigung erhalten, dass das Päckchen heute ausgeliefert wird.


    Herzlichen Dank an das WU-Team, dass das doch noch vor Jahresende geklappt hat. Super! :love:


    2016 kann kommen - Happy New Year :thumbsup:


    LG, italia-uno

    Super! Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!
    Auch wenn sie "winzig" ist... Abnahme bleibt Abnahme :o) und das trotz Weihnachten!!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!


    Happy New Year!!!


    Liebe Grüße, italia-uno