Beiträge von italia-uno

    Liebe Nana,


    wir sollten nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... Gruppentreffen bei WW, mit wöchentlichen Treffen, Wiegen, persönlicher Austausch, Unterlagen usw., kann man nicht mit dem WU-Online-Programm vergleichen. Übrigens, das WW-Online-Programm liegt m.W. unter 20 € mtl. Ich weiß nicht, was die Wakeup-Gruppentreffen kosten? Ich vermute, mehr als die 400 €.


    Wie dem auch sei, es geht hier nicht darum, Abnehm-Konzepte zu vergleichen... Es ist und bleibt ein "stolzer" Preis... . Nur, wenn die Verwantwortlichen sich dazu entschieden haben, setzt man voraus, dass eine gut durchdachte Konzept-/Preisstrategie dahinter steckt. Und dann sollte man auch dazu stehen...


    Ich finde es schade, dass es dadurch immer weniger Neuzugänge gibt. Ob sich das unterm Strich so rechnet, weiß ich nicht...


    Sonnige Grüße, italia-uno

    Früher konnten man unter "Kurse & Preise" die verschiedenen Kurse/Preise sehen.
    Jetzt werden die Kurse "Basic" und "Premium" vorgestellt - allerdings ohne Preisangabe. Die erfährt man erst bei der telefonischen Beratung... etwas merkwürdig...
    Wozu gibt es eine Homepage, wenn ich erst während der Öffnungszeiten anrufen muss, um die nötigen Informationen zu erhalten???

    viel Freude und Glück in der neuen Umgebung!


    ... und natürlich weiterhin viel Erfolg beim Einhalten der WU-Pläne :thumbsup:


    Übrigens, dein Foto ist richtig schön - du strahlst Zufriedenheit aus, einfach HAPPY :thumbup:


    Liebe Grüße


    italia-uno