Beiträge von strali

    Vielen Dank für alle guten Wünsche.
    Nana, vielleicht wenn die überflüssigen Kilo weg sind..... wer weiß, wer weiß
    Maschuso, ich glaube ich brauche eine sehr kräftige Fliegenklatsche...aber die Idee ist gut
    Euch allen noch einen schönen Abend :P

    hallo, ich starte wieder neu durch. Lange habe ich mich gehen lassen. Es war ja alles so einfach, man merkt es kaum wie man wieder in den alten Trott fällt. Eine Sünde hier, eine da :wacko: . Dann fällt das Obstfrühstück dem frischen Marmeladebrötchen zum Opfer usw,usw. Ich hatte 83kg erreicht, das war so ganz kurz vor meinem Ziel. Jetzt habe ich 98,6kg wieder auf der Waage stehen :cursing: . Ich verstehe mich einfach nicht :?: :?: :?: . Ich wollte doch vor allem auch mein Normalgewicht haben weil der Krebs in mir das übergewicht so liebt. Und jetzt stehe ich wieder mal ganz unten.
    Egal, heute morgen gab es eingelagerte Äpfel und 2 Orangen. Der Anfang ist gemacht :) .Ich hoffe das es diesmal wirklich und für immer klappt :!: :!: .

    Hallo perkele, ich meinte so einen Entsafter wo man oben das Obst oder Gemüse reinpackt und an der seite läuft der saft raus. Ohne erhitzen. Eigentlich wie eine zitruspresse nur eben auch für hartes obst und gemüse. ?(

    Hallo, alle zusammen. ich mag momentan überhaupt kein obst essen, durch die erkältung bin ich ziemlich fertig. aber ich trinke viel und da habe ich mir gedacht ich könnte ja das Obst in den Entsafter packen. Weiß jemand einen guten Entsafter oder anders gefragt, WAS ist ein guter Entsafter???????????????????????ß

    Diese Goldene Hochzeit hat mir nicht nur Bauchweh gebracht sondern auch eine handfeste Erkältung. Ich habe da so im zug gesessen das es mich jetzt total erwischt hat. Um so größer meine Freude das ich trotzdem 500g abgenommen habe. Mein Ziel ist jetzt plötzlich so nah, ich kann es gar nicht glauben. Nur noch 3,7 kg und ich habe NORMALGEWICHT!!!!!!!!!!!!!

    Am Samstag waren wir zu einer Goldnen Hochzeit eingeladen. Und - Schande über schande _ ich habe alles mitgegessen. Vorspeise Fisch, Suppe und dann Roastbeef mit Gemüse und fetter Hollandaise. Wäre ich man nur beim Gemüse geblieben. Mir war sooooo schlecht am Sonntag.Habe nur gelegen und geschlafen. Alkohol hatte ich keinen und das Eis habe ich auch nicht gehabt weil ich vorher nach Hause bin - unsere Tiere mussten ja auch noch alle eingesperrt werden. Aber ... aus Schaden wird man klug. Nie wieder.

    Ja, ich bin wieder in den 85igern. Es klappt. Gerade koche ich mir Pellis mit Butter Leeecker!!!!!Am we kommt meine Tochter mit Enkel da freue ich mich schon jetzt ganz wahnsinnig drauf. Da fällt mir gerade ein - ein Freund hat uns geräuchertes Forellenfilet gebracht. Geht das zusammen mit Eiweißbrot zum Abendessen???? Oder wie sonst???

    Danke für die lieben Worte zikzak. Bestimmt hast du recht. Ich habe heute zu meinem Mann gesagt das ich mich jetzt frühestens am Mittwoch wieder wiege. Ich habe mich morgens, mittags nach dem umziehen und abends gewogen. Nun habe ich die Waage verbannt.Kein Druck mehr.Bin doch so froh das ich lebe.

    Oh ist das Dumm.Ich habe zugenommen :S ,obwohl ich mich eigentlich sehr gut gehalten habe. und ich habe soviel im Garten gearbeitet. Aber naja, das wird schon wieder. Schaun mer mal nächsten Montag. :whistling:

    Hallo, ich wollte mich eigentlich nur mal bei allen bedanken die mir immer so schnell Hilfe leisten. Egal was für eine Frage - die Antwort kommt ganz schnell. Ich habe schon so viel ausprobiert, aber mit WU kommt nix mit. Also nochmal vielen Dank für die Hilfen die ich bis jetzt schon hatte, und die ich bestimmt noch weiter brauche. IHR SEID SPITZE!!! :thumbsup: :thumbsup:

    Hätte ich früher nie gesagt. Die Waage war das Schreckensmonser überhaupt. Aber jetzt - wieder abgenommen. 800g weniger, ich habe die 85kg erreicht, jetzt lauer ich auf die 84kg. Mein Mann -der auch schon 8kg abgenommen hat - sagt ich bin verrückt. " Freu dich doch über das erreichte " Tue ich ja auch, aber ich will mehr, will mein Ziel erreichen.

    Ich weiß ja, nicht so oft wiegen. Aber gestern habe ich angefangen bei uns das Laub zusammen zu harken. Heute zeigt die Waage 85,8kg an :thumbsup: . Gott sei Dank habe ich noch Laub für 2 Wochen liegen ha ha ha :P

    Vielen Dank für die vielen lieben Wüsche. Ich schaffe das. Und wenn ich mein Ziel habe stecke ich mein neues Ziel 5kg weiter nach unten. Und wenn ich das auch schaffe...ich glaube den Jubelschrei hört man überall. Aber wichtig sind erst mal die 80

    Schon wieder ist eine Woche rum, und die Waage ist gaaanz lieb zu mir. Ich nähere mich der 85er Marke. Wahnsinn!!!!Mir passen jetzt wieder Kleidungsstücke, die ich eigentlich schon weggeben wollte. Ach, ist das schöööööööööööön!!!!!!!!!!


    Aber nun noch eine Frage, wieviel Brot darf ich denn zum Abendbrot von dem Eiweißbrot essen??? Das WU Brot hat so lecker geschmeckt, da habe ich heute abend 3 Scheiben gegessen. Zuviel, Oder???

    So, da habe ich mich ja einigermaßen gehalten. +200g über das Osterfest, da kann ich mit leben. Das schönste an Ostern war das mein Enkelkind da war. Die kleine Lisa ist jetzt 5 Monate alt und fängt nun an das Leben zu endecken. ;) :love:

    und schon wieder sind 500g weniger. dabei hatten wir geschlachtet und frische mettwurst, kotelett und krustenbraten gegessen.also, normal hätte es viel mehr sein können, aber ich bin zufrieden. :P