Beiträge von loreley

    Guten Morgen zusammen,


    heute ist Wiegetag und die Waage zeigt wieder 500 Gramm weniger an :D . Das wird schon. Ich bleibe am Ball. :thumbup:


    Euch Allen wünsche ich eine erfolgreiche Woche und bis bald. Ich verabschiede mich jetzt erstmal in Urlaub.

    Hallo Klara, ich danke dir für deinen Beitrag.


    Ich bin 54 Jahre alt und akzeptiere meinen Körper, so wie er ist. ..denke ich :)


    Ich weiß, dass ich nicht mehr wie 20 aussehen kann. Deshalb muß mir meine Rolle aber nicht gefallen. ;(
    Ich möchte diese Rolle wieder weg haben. Meine restlichen Pfunde sind gut verteilt . 8) Meine Propertionen sind soweit wie früher, nur alles etwas üppiger. :P Halt 3 Kleidergrößen.
    Damit lebe ich jetzt aber schon länger. Ist auch nicht von heute auf morgen gekommen. Hat seine 20 Jahre gedauert. Kam schleichend ...und die zahlreichen Diäten haben ihr weiteres getan.
    Du kennst das sicher auch. ... aber jetzt tun wir ja was dagegen.


    Jammern muß man aber auch mal dürfen, dafür ist dieses Forum ja auch da. ;)

    Ich danke euch für eure Aufmunterungen. :D


    Heike
    ja, mein Körper verändert sich. Gewicht bleibt gleich und ich habe das Gefühl, ich werde immer fetter. Ich habe so eine richtige Rolle am Bauch/Magen über der Gürtellinie bekommen. Sieht nicht schön aus. ;(

    Hallo zusammen,


    ich habe auch einen Kurs gebucht und als die zeit rum war, konnte ich nicht mehr in den Premium Bereich.


    Da mir das aber u.a. auch für meine Motivation wichtig ist, habe ich mir das 2Jahrespaket gebucht, um weiterhin den zugang zu haben.


    Wenn man bedenkt, wie teuer z. Bsp. WeightWatchers ist, dann sind die 5 Euro nicht viel. Man bekommt ja auch was dafür. Und die Mitarbeiter müssen auch bezahlt werden. So kann ich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten.


    Es gibt ja auch immer mal wieder Angebote. Einfach immer mal reinschauen.

    Guten Morgen Küstenkind,


    mit der Wakeup Ernährung fühlt man sich sehr gut. Das Völlegefühl nach dem Essen tritt nicht ein. Nur wenn man einen Joker hatte, stellt man sehr schnell fest, dass einem wakeup besser bekommt. Man ist wirklich fit wie ein Turnschuh :thumbup:


    Schön, dass du so gut zurechtkommst. Gerade die Entschlackungswochen sind wichtig, aber auch nicht so leicht. Ab der dritten Woche wird es schon besser und nach der dritten Woche kannst du dir schon Mahlzeiten zubereiten, worauf du Lust hast. Wakeup tauglich.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Wakeup :thumbsup:

    Hallo Ringelshirt,


    willkommen zurück zu Wakeup. :D


    Ich habe vor 25 Jahren auch mit Wakeup einige Kilos verloren und lange gehalten. Bis ich wieder in andere Essgewohnheiten verfallen bin und irgenwie wakeup vergessen hatte. ?(


    Nun bin ich auch wieder dabei, aber ich bin bei weitem nicht so konsequent, wie ich früher war. Vielleicht liegt liegt es tatsächlich am Alter. Ich bin jetzt mittlerweile auch 54 Jahre alt.


    Wakeup hat sich gegenüber früher doch sehr verändert. Das Obstfrühstück ist geblieben. Ansonsten wurde die basische Ernährung berücksichtigt und man soll nur noch 1x am Tag eine Konzentrierte Mahlzeit essen. Das kann Eiweiß oder Kohlehydrat sein. Getrennt wird nach wie vor.


    Wenn du Fragen hast, dafür ist dieses Forum ja da und alle helfen hier gerne.


    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Neustart und viel Spaß dabei. :thumbsup:

    Hallo zikzak,


    ich danke dir für deinen Beitrag.


    Mein Schweinehund, die Ungeduld hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Warum sollte ich sonst auf so dumme Gedanken kommen.


    Ich werde mich nicht von rechten Weg abbringen lassen. 8) Ich werde geduldig sein. Am 28.08. fahren wir in Urlaub und wenn wir wieder da sind, starte ich mit den ersten 3 Wochen neu durch.

    Es muss einfach kklappen, sonst weiß ich nicht mehr weiter. ;(

    Guten Morgen zusammen,


    erstmal möchte ich mich für eure Rückmeldungen bedanken. Die Vorschläge werde ich in meiner Menüwahl berücksichtigen :D


    Heute ist Wiegetag und die Waage zeigt das gleiche Gewicht wie letzte Woche an. ;(


    Bin im Moment mal wieder sehr gefrustet. Ich esse WU tauglich und hatte auch keine Ausnahme. Trotzdem bewegt sich nichts.


    Mir schmeckt mein Essen und ich vermisse auch nichts. Nach der Abendmahlzeit, ich bin eigentlich satt, hole ich mir nach einer halben Stunde das für mich neu endeckte Molke-Sorbet aus dem Eisfach und löffle dieses hinein. Schmeckt mir hervorragend als Speiseeisersatz. Eis habe ich mir immer verkniffen und freue mich um so mehr, dass ich aus den Videos des YouTube Channel dieses Sorbet von Karim vorgestellt bekommen habe. :thumbsup:


    Jetzt kommen mir Gedanken wie "Mein Körper bekommt doch alles was er braucht, warum sollte er abgeben"


    Ich brauche dringend Hilfe damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. :(:S?(

    Hallo Tonika,


    ich habe für mich gefrorene Molke (Sorbet) entdeckt. Gerade abends beim Fernsehen, frühestens 1/2 Stunde nach dem Essen löffele ich soviel Sorbet, bis ich nicht mehr kann. Das ist super und ich bin total befriedigt.


    Vielleicht wäre das ja auch was für dich. Probier es doch einfach aus.