Beiträge von fitmaus

    Hallo miteinander,

    Habe heute die Freischaltung bekommen und freue mich jetzt auch darauf .

    Ich kenne Wake Up schon seit 2012 . Bin aber immer wieder gescheitert :(. Jetzt will ich es noch einmal angehen . Hitze weg und Herbstfasten hört sich sehr gut an :S:saint:. LG Susanne

    Nein, Danielle das habe ich noch nicht angeschaut, aber danke für den Tipp. Ich trinke die Molke gerne abends in einem halben liter Becher,
    aber wenn ich die Kur mache werde ich mittags auch noch einen Becher trinken, damit habe ich ja die vorgeschriebene Menge schon erreicht.
    LG fitmaus

    Hallo zusammen,
    die Molkekur mache ich auch wieder mit, @ Rosemie , ich hatte mir mal die Probepäckchen bestellt , die Sorten mit Stevia schmecken mir gar nicht ,
    die haben schon einen eigenen Geschmack durch das Stevia , aber jeder hat einen anderen Geschmack. Die Schokomolke zB liebe ich :rolleyes: .
    Am besten einfach durchprobieren ;) .
    @ Danielle , gute Idee dann weiss ich jetzt schon was ich bestellen werde :thumbup: .


    LG fitmaus

    Liebe Marion
    Nach den 3 Wochen Start up habe ich 2 kg abgenommen :) .
    Da ich fast mein Gewicht erreicht habe, bin ich sehr zufrieden :rolleyes: .
    Noch 2-3 kg dann kommt die Erhaltung :thumbsup: .
    Jetzt mache ich im Programm in der 4. Woche weiter und bin mal gespannt
    was es mit der Molkekur auf sich hat . Dem Karneval kann ich ebenfalls nichts
    abgewinnen , einem Berliner allerdings schon und finde es eine gute Idee , wie zikzak
    diesen einplant .
    Was ich gelernt habe in diesen 3 Wochen ist mit mir selber Geduld zu haben und net aufzugeben.
    Die Gewohnheit braucht seine Zeit , bis sie umprogrammiert ist . Und das 2. was mir ganz
    deutlich wurde ist die Planung wie wichtig die ist . Da haben mir auch eure Beiträge sehr geholfen.
    Danke dafür und eine gute Woche mit WU .
    LG fitmaus

    Bei mir gabs auch den Blumenkohl mit Spinat und 2 Pellis dabei
    Heute Abend mach ich mir die Tomatensuppe . Zwischendrin Obst
    und am Abend noch eine leckere Molke . Ich finde den Federtag
    auch nicht so prickelnd , aber er tut meinem Körper gut und ist ja nur heute .
    @ Danielle du schaffst das . Verwöhn dich mit einer extra Sorte Obst
    oder auch Trockenobst . Ich habe mir eine Grapefruit gekauft ,
    die gibt es nicht jeden Tag , muss nur aufpassen das meine Tochter
    sie nicht stibitzt :P .
    Und jetzt geht's raus bei dem tollen Wetter mit der 2. Tochter und Enkele ^^
    Einen tollen Tag 8)
    LG fitmaus

    Hallo Mira,
    mein Enkele wird demnächst 2 Jahre , sie hat eine Zeitlang sehr gerne mit diesem Haus in den man Formen stecken konnte gespielt .
    Ein Renner waren auch Bilderbücher mit nur einem Tier oder Fahrzeug oder was auch immer , 100 mal wollte sie wissen wie das jeweilige Tier heisst, also das die Katze Katze heisst zum Beispiel.
    Wenn sie zum laufen beginnen ist auch alles interessant was sie schieben können, da gibt es kleine Puppenwägelchen oder Einkaufswagen.
    Zu Weihnachten hat unsere Maus eine Spielküche bekommen, und es erstaunt mich wie sie mit fast 2 Jahren damit spielt , Kuchen bäckt und auch die Mama muss davon "essen".
    Ja, die Auswahl ist groß , du findest bestimmt was was sie mag, Ich frage auch meine Tochter wenn ich gar keinen Plan habe, sie schlägt mir dann paar Dinge vor und ich kann dann davon auswählen.
    Wünsche dir viel Freude beim Geburtstag :) .


    LG fitmaus

    Hallo liebe Marion,
    die 1. Woche und auch das Wochenende hat gut geklappt , nur das die letzten Abende die Gelüste stärker werden. Die Übungen aus den Videos haben mir da geholfen
    und ich habe das Heft Wake up- immer dabei zur Hand genommen . Gerade das Kapitel "Zwischen Reiz und Reaktion" war für mich entscheidend nicht verkehrtes in den Mund zu stecken .
    Habe mir dann vor dem zu Bett gehen eine Orange und einen Apfel gegönnt, und war sehr glücklich nicht nachgegeben zu haben.
    Heute am Federtag habe ich eigentlich dauernd Hunger ;( , vorhin 2 große Möhren geknabbert und jetzt zum Schluss noch eine leckere Haselnussmolke :) .
    Danke, für dieses tolle Programm und die Motivation für Körper und Seele.


    LG fitmaus

    Rosemie, das kann ich mir gut vorstellen, daß man da andere Dinge im Kopf hat , aber wie gut das wir immer wieder zum Programm zurückkehren können.
    Mir geht es ähnlich wie Beate, ich habe 2012 angefangen mit WU und auch einiges abgenommen , bin aber nicht wirklich mit dieser Ernährungsform klargekommen-
    hauptsächlich wegen dem Trennen-. Habe natürlich prompt wieder zugenommen über die anfänglichen Kilos hinaus :thumbdown: ,
    Es war dann so ein auf und ab , hab dann wieder 10 kilo mit einem anderen Programm abgenommen, davon sind aber 5 wieder drauf.
    Mein Problem ist einfach das Frustessen, deswegen sehe ich das Start up als eine neue Chance für mich . Ohne Planung würde ich bestimmt irgendwann 100 kilo wiegen und da will ich auf keinen Fall hin :!:
    Gestern abend hatte ich ganz dolle Gelüste auf Knabbern, habe mich an die Übungen in den Videos erinner und im Wake up - immer dabei gelesen . Was soll ich sagen es hat tatsächlich funktioniert , ich bin stark geblieben 8o was mich riesig gefreut hat.
    Also, liebe Beate, du bist nicht allein ;) und wir können es schafen , auch nach Jahen des Schluderns :thumbsup: .
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag


    LG fitmaus

    Hallo Rosemie,
    ich habe auch einen Induktionsherd und lasse die Hirse auf kleiner Stufe köcheln . Wenn sie nicht richtig weich wird ,ist vielleicht zuwenig Wasser im Topf ,
    habe das bei mir gestern gemerkt als es den Hirse-Möhrentopf gab , die wurde so toll weich weil ich entsprechend viel Gemüsebrühe dazugetan habe und
    zusammen mit den Möhren :rolleyes: superlecker.
    Viel Erfolg bei deinem Neustart und beim Hirse kochen :thumbsup: .


    LG fitmaus

    Heute habe ich mit dem Programm begonnen und will mich jetzt mal hier outen. Da ich eine absolute Frust-, Stress-, und sonstige Gefühlsesserin bin- das mir immer wieder ein zuviel an Kilos beschert :thumbdown: ,
    ist mein absolutes Wunschziel diese Attacken zu besiegen und ich ein normales Eßverhalten an den Tag legen kann.
    Ich hoffe wirklich sehr, daß mit dem Startup Programm die Richtung in ein freies , normales Denken und Umsetzen- was das Essen angeht, gelegt wird.
    Wenn dann noch das eine oder andere Kilo verschwindet um so besser :thumbup: . Der 2. wichtige Grund ist einfach die Gesundheit und gesundes Essen zu lernen und praktizieren.
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend - bis morgen.


    LG fitmaus

    Hallo zusammen,
    habe mein Chlorella eben genommen und finde es schmeckt ein bissle wie Gras , Es erinnert mich direkt an meine Kindheit , da habe ich gerne Kleeblättchen gekaut :D .
    Finde es von daher durchaus trinkbar ;) .


    LG fitmaus

    Hallo Amy,
    die Videos findest du in deiner Begrüßungsmail von Christian Thomä - dein Videocoaching im Startup Programm.
    LG fitmaus

    Juhuu , das Programm ist noch gekommen 8o .
    Die nächsten Tage wird gestöbert . Kommta alle gut ins neue Jahr :thumbsup: .


    LG fitmaus


    @ Mira : Vielleicht bemerken sie ja dein Päckchen und es kommt von alleine noch am Samstag. Ich wünsch es dir :!: