Beiträge von Mira57

    Ich bekomme immer eine mörderische Magenschleimhautentzündung wenn ich wieder die Voltaren nehmen muss wegen meiner Bandscheibe.
    Also von Medikamenten kann man schon solche überaus üblen Magenschnmerzen bekommen.......die strahlen ringsrum auch zu den Nieren, Leber;galle e.c


    So krass hatte ich es aber Gott sei dank noch nie.
    Da ist dann aber Salat und einiges an Gemüsen sehr kontraprotuktiv. Bei der Magenspieglung kommen sie hoffentlich drauf was da los ist


    Drücke Dir die Daumen


    Mira

    ist da viel Unterschied zwischen dem alten und dem neuen?
    Hab ja das Sommerprogramm. Da steht 4te Auflage 2013 also nicht mehr so taufrisch :D


    @Quirli im Shop kannst Du Hefte, Programme e.c kaufen.
    Oben in Deiner leiste auf "Shop" gehen...........da steht dann alles


    Mira

    ich habe Bärlauch mit Knobi in einer Gewürzmühle gefunden.
    Das nehme ich immer für Kurzgebratenes.


    Ich liebe Bärlauch. Getrocknet hat es noch einen intensiveren Geschmack......(finde ich halt)


    Mira

    Du lässt auch keine Gelegenheit aus "hier" zu schreien. Du Arme. Hoffe, dass der Zustand bald behoben ist. :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Es hat die ganze Strasse "hier" geschrieen :D :D Ping geht nicht mehr an die Übergansleitungen.......äh so was halt. Ganz verstanden hab ich das nicht.
    Wichtig ist Intenet.......W-Lan. da kann ich bei Horizon go auch auf dem Lappi Tv schauen........Ohne Netz wird das aber auch nichts.


    Ich will ja wissen wer morgen bei : The biggest Loser gewinnt :D :D


    Mira

    Es geht weder TV- Telefon noch Internet. Ein totalausfall.Und was höre ich seit 3 Tagen am Telefon?Die störung ist flächendeckend wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Hahahahaha selten so gelacht. Ich kann auch nicht lange weg da man nicht weiss ob der Techniker auch in die Wohnung muss oder ob es ohne geht.
    Jetzt kann ich bei dem Wetter in der Bude hocken .........gaaanz toll



    Mira

    Du magst sehr gerne Brokkoli wie ich schon einige Male gelesen habe :)
    Ich hatte mir gerade überlegt mit Paprikaschoten würde das doch delikater schmecken.


    Ich habe nicht viel Gemüse das bei mir nicht in die Küche kommt......Rosenkohl und Brokkoli ^^


    Mira

    danke Euch ganz herzlich.


    Hier streiken sie ja mal wieder ( Strassenbahn und U-bahn fahren nicht) dazu schüttet es wie aus Kübeln.
    Passt doch hervorragend......könnte eh nicht weg :) :)


    Ist natürlich blöde wenn man sic auf was freut wie die Sport Challenge. ist ja kein "Muss" und kostet auch nichts.
    Gewinnen werde ich die halt jetzt nicht. Den bis ich wieder so weit bin kann ich eh nicht sofort wieder reinhauen.
    Den ich kuriere das ganz aus. Ein Rückfall nützt herzlich wenig


    Mira




    Wie sagen wir hier so schön wenn was absolute Scheiße ist: Ich könnte vor Freude aus der Hose hüpfen X( X(


    Da es ja im Wechsel sehr warm,windig ,warm war hab ich mir eine bildhübsche Blasenentzündung geholt die nicht ohne ist.
    Stirnhöhle zu und der hals ein Reibeisen :cursing: :cursing:
    Tja wenn man schwitzt und dann ohne jacke so wieder rausgeht das Wetter plötzlich kühl ist............und es fing an zu nieseln........BINGO X( X(


    Antibiotka......darf ja dann keine Milchprodukte essen.
    Mein Skyr den ich zur Zeit sehr liebe hab ich 50% billiger bekommen und den ganzen Rest gekauft.


    Soll am Samstag ablaufen..........Wie lange hält sich den so was?
    In 7 Tagen soll ich wieder zum Urologen......... Sport absolut tabu........ganz große Klasse.


    Männe ist in Polen mit einem Freund .
    Ich war ja froh den so konnte ich nur für mich kochen Mahlzeiten so zu bereiten das es für mich auch passt............Jetzt kann ich noch nicht mal einkaufen.
    Nachbarin macht das jetzt wenn ich was brauche........Bei ständigem Drang auf die Toilette kommt das nicht so gut


    Mira

    Hallo Manuela,
    das war ja sehr dickflüssig, aber ich habe es mitgenommen und konnte es aus der Smoothieflasche ohne Deckel trinken. War lecker. Halt wie eine kalte Suppe! :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Brokkoli so zu trinken ist aber schon sehr gewöhnungsbedürftig 8| 8|


    Mira

    So 9.4. es geht los mit der Challenge.
    Auf dieser Alleskönner Waage im Studio hatte ich sogar ein Kilo weniger. Leider konnte ich diese Wage nicht mitnehmen :D :D
    Meine Muskulatur sehr sehr gut aber ich hätte auch viel Fett gespeichert..........ach ne,echt :?: :?: Hätte ich überhaupt nicht gewusst ^^ Manche Sätze sind so unsinnig


    Mira

    Kippt das Dressing nicht wenn Du so viel machst für 1 Woche?
    Selbst im Kühlschrank hätte ich da ein wenig Bammel.


    Ja das Auswärts Essen kann auch durch aus langweilig werden da meist immer das gleiche auf der karte steht


    Mira

    ich konnte mich aber später erinnern das Tchibo immer solche Kleidung hat die niemals der Größe auch nur im entferntesten entspricht.
    Der Bund beträgt sage und schreibe 33 cm einfach ?( ?( Wenn man dann das Maßband anschaut ein Witz.
    Kann ich also in den schrank legen und nach 10 Wochen wieder anziehen.
    Man sieht sich ja auch auf Bildern aber nie so frei wie ich mich da auf dem Bild gesehen habe...................Wenn ich das abgenommen habe was ich müsste und wenn ich das dann weitermache was ich will müsste der Plastische Chirurg mir von unten her die haut über den Kopf stülpen............


    Nun ja ich werde sehen was ich mit Training hin bekomme.
    Und meine Nahrung wird auch wieder ganz genau gegessen. Ich hatte mir überlegt total das WU Konzept oder wieder ganz genau die 30gr.Fettmethode zu machen. da ist schon ab und zu mal was dazugekommen was nicht so toll war :D :D
    Rezepte hab ich ja soooooo viele von WU da ich alle Hefte besitze die hier je rausgekommen sind. Mit Käse überbacken oder sahne e.c halte ich raus.


    Mira

    So heute war das wiegen und messen für die Challenge im Fitnesstudio.
    Man sollte so ein Bustier anziehen da man ja Vergleiche in 10 Wochen so besser sieht. Tchibo hat sowas gehabt Gr.46 gekauft.
    ach du liebe Güte was meinen die den bei gr.46?.......Das ist mit ach und Krach 40 wenn sogar 38


    Ich stand also da wie eine Kohlroulade nur das mich kein Faden umwickelte sondern dieses Bustier X( X( Oder wie der Rollmops zusammengerollt.


    Der Bauch quoll da natürlich noch mehr raus.......Und da meinte doch die blöde Kuh die mich gewogen hat: Na ja da kannst du ja jetzt drauf trainieren das du da rein passt in 10 Wochen.
    Sie wollte mich nur trösten........war aber in dem Fall total falsch. Mein Gesicht sprach Bände
    Das ging ja gar nicht...........und vor lauter Grummel Wut und noch so einiges bin ich zu Burger King..........doppel XXL Whooper (halt so ein mega teil) :rolleyes: :rolleyes:
    Reingebissen........es schmeckte echt Sch...................Unser Hund hat das Fleisch bekommen :D :D Brötchen im Müll. Die haben mal echt gut geschmeckt........früher mal.


    Dieses Photo sieht zum Glück niemand.....ist zum Vergleich nach 10 Wochen.........Nur die ersten 3 kommen mit dem Vor und Nachher Bild in die zeitschrift........Musste man natürlich unterchreiben das man damit einverstanden ist


    Grauenvoll :cursing: :cursing:


    Mira

    Hallo Ihr Lieben,
    obwohl es heute lausiger kalt war durch den Wind, konnten wir doch noch
    a) einen Ausflug nach Bad Münstereifel (dort besteht die Altstadt nur noch als Outlet-Center = jedes Haus ein anderes Geschäft) (ein Kaufparadies für Mira und andere Shopping-Queens :D :D ).



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Jetzt musste ich aber echt grinsen. Bei so was kann man mich stunden lang durch die Gegend scheuchen :D :D


    Mira

    Nicht für Geld und gute Worte wäre das was für mich. Wandern bis zum geht nicht mehr ^^ ^^
    Der Spessart wäre da auch optimal. Man meint man braucht ein seil um sich hoch zu angeln......so steil sind da die Wege.


    Wenn ich da so die Kilometerzahlen lese ist das echt eine Leistung. Therme ist soooooo schön. Ich würde mir bei so einem sch....Wetter ein Thermenbad Tag genehmigen.


    Viel Spaß noch bis zur heimreise


    Mira

    Also zur Kaffeetafel muss ich sagen wir machen da Kuchen,belegte Brote/ Brötchen e.c
    Und wenn Obst gewünscht ist gibt es das auch noch ^^


    Auch meine Familie rumherum macht das so. Vom Kuchen bleibt immer übrig von den belegten Sachen kein Stück.........


    Mira