Posts by Rosemie

    Das stimmt, in Österreich ist es fettig. Das mag ich auch überhaupt nicht mehr. Dann spinnt vor allem meine nicht mehr vorhandene Galle !! 75 km seid Ihr gelaufen - Wahnsinn.

    Eine Woche habt Ihr noch, vielleicht bessert sich das Wetter. Hier soll ab Wochenmitte der Sommer zurückkehren. Momentan denkt man eher an April oder manchmal an November.

    Trotzdem macht Ihr das Beste daraus und unternehmt Eure Touren. Das finde ich bemerkenswert.

    Ich wünsche Euch jedenfalls noch paar sonnige, warme Tage.

    Diese Wege könnte ich nicht mehr laufen. Sobald es "kippelig" wird bei einem nicht befestigten Weg muß ich dank meines Fußgelenks passen. Von daher laufe ich lieber mit Deinen Bildern die Tour mit und genieße das gute Essen in Österreich.

    Danke, daß Du uns wieder an Deinem Urlaub teilhaben läßt. Genießt ihn weiterhin und habt hoffentlich einigermaßen gutes Wanderwetter. Ich kenne diese Gegend überhaupt nicht. Früher sind wir immer nur bis Tirol gekommen.

    Danke für die schönen Fotos von einem gelungenen Geburtstag mit lieben Freunden.

    Über ein Foto von der Geburtstagsjubilarin hätten wir uns aber sicher auch alle gefreut !!

    Wie schön. Der Blick auf den Ort ist toll. Und eine reife Gehleistung. Für meine Fuss- und Kniegelenke wäre das nichts mehr. ich schaffe kaum mehr als 1 km. Um so mehr freue ich mich über Deine Berichte und Bilder.

    oh, noch ein Geburtstagskind. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ahava. Und auch gleich noch ein runder, denn Du hoffentlich gebührend feiern kannst. Ich gratuliere herzlich und wünsche Dir ein vor allem gesundes neues Lebensjahr und Lebensjahrzehnt.

    Orchidee, wenn Manuela die Pläne von GetClean als Wochenplan einstellt, kannst Du Dir die runterladen und wir futtern sie gemeinsam ab. Und Du hast uns, um Fragen zu stellen, damit wir uns gegenseitig helfen können.

    Petronella, ich kann unterstreichen, was Du gesagt hast. Es ist auch meine Meinung. Wer nicht in der Live-Gruppe ist, fällt hinten runter. Dann mag man auch nicht mehr im Forum schreiben.

    FB liegt mir nicht. Es ist mir zu oberflächlich und es ist ja auch überhaupt nicht geordnet. Man sucht sich einen Wolf und findet nichts mehr.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Bleibe gesund und vielleicht sieht und liest man sich doch mal wieder.....irgendwo.

    Ahava, Du bist wirklich ein Musterbeispiel, wie man es mit der WU-Ernährung schafft, an Gewicht nicht nur zu verlieren, sondern auch zu halten, was wesentlich schwieriger ist.

    Und DANKE dass Du uns weiterhin unterstützt und uns zeigst, wie gut und gesund wir uns ernähren dürfen.

    Danke fiddler, ich wünsche auch allen einen schönen Wonnemonat Mai.

    Hoffentlich bald mit mehr Wärme und Sonnenschein. Momentan sieht das Wetter ja gruselig aus.

    Liebe Guruva, ich schließe mich ganz schnell an und gratuliere Dir herzlich zu Deinem runden Geburtstag. Bleibe gesund und genieße einen schönen Tag und eine gute Zeit.