Beiträge von Rosemie

    Welch eine Aufregung, liebe Eta. Das Päckchen findet aber garantiert noch zu Dir. Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen wunderschönen Geburtstag. Ich gratuliere noch herzlich und wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, weniger Schmerzen. Behalte Deinen Elan. Alles Liebe von Rosemie


    Und weil ich weiß, dass Du Afrika liebst, hier ein Segensspruch von diesem Kontinent:


    Was ich dir wünsche:

    Das Herz erfüllt mit Zärtlichkeit,

    die Augen mit Lachen,

    die Füße mit Tanz und die Arme mit Kraft,

    die Ohren mit Musik und die Nase mit Wohlgerüchen,

    der Mund mit Jubel und die Seele mit Freude.



    (Mein Bild wurde nicht angenommen, war nur schwarz, deshalb gelöscht ! )

    Liebe Marion, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst ihn trotz der unsicheren Zeiten mit Familie und Freunden feiern. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und viele schöne Momente und Begegnungen.

    Und ein großes Dankeschön für Deine Ideen und Dein Kümmern um uns alle.


    IMG-20181222-WA0003.jpg

    Eine Eiweiss-Mahlzeit, Moni. Lachs, Käse, Sahne, Eier, Frischkäse.

    Zusammen mit dem Salat also völlig in Ordnung.


    Toll, dass Du wieder abgenommen hast. Und das trotz des Stresses in der vergangenen Woche.

    Wünsche ich Dir auch. Gestern las ich übrigens in einer Zeitschrift über das Natron-Fussbad, dass es entsäuert und basisch wirkt. Und mit dem Magnesium tun wir uns ja zusätzlich etwas Gutes. Ich werde das auch anschl. beibehalten.

    genau, wie fiddler schreibt. Wenn mein Mann das nicht wüsste, würde er ihn auch übersehen. Dein Mann kann doch danach fragen.

    Wir essen Chicoree auch gerne. Ich brauche da nur Pellkartoffel dazu.

    Mal schauen, wie gross heute der Chinakohl ist.

    hallo Kugelfisch. Das ist klasse, dass Du so viel abgenommen hast und vor allem Dein Gewicht hältst. Und jetzt wieder weitermachen willst.

    Du kannst jedes Obst einsetzen. Bananen sind ja begrenzt auf 2 am Tag und Trauben auf 500 gr.

    Eine Obstwoche ist allerdings sehr einseitig.

    Wir haben so leckere Pläne, auch schon für die erste Woche. Schau doch mal im WU-Shop nach und lasse Dich dort beraten.

    Momentan läuft das Get Clean Programm über 3 Wochen und die Teilnehmer erzielen prima Ergebnisse schon in der ersten Woche. Und wir können uns rundum satt essen.

    Die Obsttage von früher kenne ich auch noch. Aber das ist jetzt nicht mehr so und dadurch viel besser und vor allem langfristig machbar. Wir hungern nicht, im Gegenteil. wir probieren leckere Rezepte und unterstützen uns gegenseitig im Forum und WhatsApp Gruppen.

    auf Empfehlung von fiddler hatte ich mir den Puffin Browser runtergeladen. damit gehe ich bequem zu WU.

    Aber Du kommst natürlich auch über den Samsung Browser hin und dann WU in die Favoriten setzen.

    da ich mit Puffin aber nur zu WU gehe, komme ich da mit einem Klick hin.

    ich hatte noch nie ein Apple Gerät, aber ich kann mir vorstellen, dass die Umstellzng doch ziemlich gross ist. dann noch viel Spass.beim Umrüsten. mein Mann hatte früher ein Microsoft-Handy und flüchtete jedesmal über Samsung. zum Glück kann ich ihm weiterhelfen.

    oh je, Du Arme. ich esse zwar gerne Salat, aber nicht mittags und abends. abends gibt es bei mir eher mal eine Gurke, die ich auch so knabbern kann, oder kleine Tomaten. zur Suppe hatte ich keinen Salat, den hatten wir ja mittags, gestern hatten wir Bohnensalat. morgen mittaggibts Gemüse, dann kann ich morgen Abend beim Stammtisch Salat essen.

    oh je Moni, da hast Du ja wirklich Stress gehabt bei dem Urologen. Hoffentlich wird das besser oder gibt es noch einen anderen in der Nähe?

    Ich drücke die Daumen, dass Dein Enkel gesund bleibt. Es bringt aber nichts, dass Du Dich vorher schon damit belastet. Du kannst es nicht ändern, deshalb verdränge es und denke, dass alles gut wird. Du schadest Dir sonst selbst am meisten.