Posts by Rory

    Hallo Evelyn!


    Erstmal vielen Dank.


    Ich hätte, wenn es möglich wäre schon gerne die Pläne, weil ich auch die folgenden Wochen irgendwie besser fand. Ich erinnere mich z.B. an den tollen Kartoffelgratin in der zweiten Woche. Den haben mein Freund und ich später auch so so öfter gemacht.


    Das soll das neue Programm ja nicht schlecht machen oder so, ab mir lag das alte Programm einfach besser. Vielleicht ist es auch eine psychologische Sache, weil der alte Plan mir damals so extrem gut getan hat! ;)


    Liebe Grüße,
    Rory

    Hallo!


    Mich gibts auch noch! ;)


    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand noch die veralteten Wake-Up Pläne hat (die mit der Obstwoche). Ich habe mit diesem Plan damals (ca. 15 Jahre her) sehr gut abgenommen. Leider sind die Unterlagen bei zwei Umzügen dann doch irgendwann verschütt gegangen.


    Mit dem neuen Wake Up muss ich sagen, komme ich nicht klar. Obwohl ich nach der ersten Woche über 3kg abgenommen hat, habe ich es doch schnell dran gegeben. Mir schmecken z.B. die Suppen überhaupt nicht, weil ich finde das alles einfach nur vom Grundgeschmack gleich schmeckt. Die vielen Pausen, Zwischenmahlzeiten und diverse Rezepte sind einfach für meinen Alltag nicht tauglich. Ich arbeite manchmal 10 Stunden am Tag (in einem Buchladen) und habe keine Möglichkeit dort zu kochen. Seltsamerweise hat es mir damals mit den alten Plänen keine Schwierigkeiten bereitet (da war ich noch Schülerin....ich werd alt :o ;D) nur von Obst zu leben und ich glaube es wäre für mich momentan einfacher.


    Falls es also eine Möglichkeit gibt mir die alten Pläne (vielleicht per Mail) zukommen zu lassen, wäre das super.


    Liebe Grüße,
    Rory