Posts by ISAHEI

    Das Rezept habe ich mir im Internet ausgedruckt.
    Schmeckt super :)
    Mango und Orange werden mit dem Mandelmus püriert, mit Kiwi wird die Desertschale ausgelegt, dann diesen Püre darein und wer will noch Chia-Samen und Pistazien als Deko.
    Einfach genial. :thumbsup:
    LG Isahei :)

    Hallo ihr Lieben,
    habe ein paar Rezepte gefunden, in welche man Mandelmus einrührt.
    Wie muss ich mir Mandelmus anrechnen bzw. ist Mandelmus Kohlenhydrat ? ?(
    LG Isahei :)

    Hallo ich bin ich,


    wie schön von Dir zu hören. :)


    Habe mich auch nach viel " Sch..." im letzten halben Jahr wieder hier eingefunden und versuche mich der Wakeup Ernährung anzupassen bzw. versuche es so das diese Wakeup Ernährung sich mir anpasst.


    Es ist schon toll wer sich hier noch alles aufhält. Meistens sind es die alten " neuen " die hier herum schwirren. Tolles Gefühl :love:
    LG Isahei :)

    Hallo ihr Lieben,


    habe nun alles an Rezepten und Büchern ausgegraben und versuche mich nun einzulesen, da ich vieles vergessen habe. ;(
    Habe mich ja im Januar das letzte mal mit der Wakeup Ernährung auseinandergesetzt.
    Das letzte was ich gemacht habe war das Starterprogramm, welches eigentlich gut funktioniert hat.


    Freue mich jetzt aber über das neue Programm was jetzt bald startet.



    Was hat es eigentlich mit dem Vitalprogramm auf sich, das interessiert mich auch sehr.


    Versuche mich im Moment viel im Forum aufzuhalten ( wenn es die Zeit zulässt ) damit ich nicht vom Wege abkomme.
    Es gibt einem so ein bischen Sicherheit und man fühlt sich verstanden, da man nicht so alleine steht. :love:


    So, man hört sich.
    LG Isahei :)

    Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung. :love:
    Das ist echt schön, von so vielen wieder zu hören.
    Ich versuche mein bestes nach meinem Tempo und hoffe das es funktioniert.
    Allen Geburtstagskindern wünsche ich nachträglich noch alles gute zum Geburtstag..
    Ich war nach langem mal wieder auf der Waage und bin einfach geschockt und schäme mich so sehr, das ich mich garnicht traue mein Gewicht zu sagen.
    Ich denke ich brauche ein bischen Zeit um mich damit abzufinden. ;(
    So, werde mich ein bischen durchs Programm lesen.
    Bis bald
    LG Isahei :)

    Hallo Zusammen,


    nach langer Krankheit und vielen Schicksalschlägen im letzten halben Jahr, meld ich mich zurück und möchte nochmal neu starten.
    Ich denke hier ist in der Zeit viel passiert, daher muss ich mich erstmal wieder reinlesen, was sich wo und wie verändert hat.
    Ich habe von einem Vitalprogramm gelesen, kann es jedoch nirgendwo finden.
    Dann wollte ich mir heute Molke mit Gutscheincode bestellen, jedoch vieles ausverkauft. Schade, aber nicht schlimm.
    Ich werde versuchen mich wieder an die Regel der Wakeup Ernährung zu gewöhnen und nochmal durchzustarten.
    Ich freue mich wieder , mich hier in der Gruppe auszutauschen, was jedoch krankheitsbedingt nicht so oft geschehen wird. Ich versuche mein bestes, jedoch habe ich hin und wieder mitgelesen und alles so ein bischen mitverfolgt.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag.
    Paßt auf Euch auf.
    LG Isahei :)

    Vielen lieben Dank für Eure Tips :love:
    Werde mal für drei Tage zu meiner Freundin fahren um auf andere Gedanken zu kommen :)


    LG Isahei :)

    Danke für Eure Aufheiterung und Anteilnahme. :love:
    Es geht einem sofort etwas besser.
    Ich werde es sacken lassen und dann nochmal durchstarten.
    LG Isahei :)