Beiträge von ISAHEI

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle Wake upler.
    Auch ich bin super glücklich mit meinem Ergebniss. Ich habe in den drei Wochen 6,8 kg abgenommen und fühle mich einfach super :thumbsup:
    Ich hoffe das ich weiter im Programm bleibe und den Rest meiner Pfunde abschmeissen kann. :)
    Ich hatte aus Krankheitsgründen und privatem Stress wieder ein bischen an Gewicht zugelegt und mein Körper wollte auch nach mehreren Anläufen einfach nichts abschmeissen.
    Zur Zeit bin ich ich sehr motiviert und hoffe das bleibt. 8o
    Vielen Dank für die schönen drei Wochen und die Unterstützung vom Team und meinen Mitstreitern. Zusammen geht sowas einfach viel besser. :love:
    So, jetzt warte ich noch auf den angekündigten Newsletter, damit ich den restlichen Speck :D in die Wüste schicken kann.
    Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und viel Erfolg :thumbsup:
    LG Isahei :)

    Ist doch super, das sind schon mal 4 Pfund die du weniger mit dir rumschleppst. :thumbsup:


    Du wirst sehen, das es dir jeden Tag leichter fallen wird.


    Weiterhin noch viel Erfolg beim Pfunde abschmeissen. :)


    LG Isahei :)

    Himbeer-Sahnetorte ist auch total lecker


    Rezept:
    36 Vollkorn-Butterkekse, 150 g Butter, 2 Becher Sahne, 2 Pkg. Götterspeise Himbeer, 500 ml Wasser, 300 g Himbeereeren ( frisch oder TK, 7 EL Vollrohrzucker


    Die Butterkekse in einem Gefrierbeutel zerkrümeln und mit der weichen Butter verkneten.
    Die Keksmasse in einer Springform als Teig drücken.
    In dem Wasser beide Pakete Götterspeise sanft kochen.
    Die Himbeeren und den Zucker in die heiße Götterspeise geben.
    Die Sahne steif schlagen und unter die erkaltete Masse geben.
    Die Mischung auf dem Boden verteilen und 2 Stunden in den Kühlschrank stellen.


    Der kam bis jetzt immer gut an. Das Rezept ist aus dem Buch " Mit Genuss zum Wunschgewicht "


    LG Isahei :)

    Sie sind sehr geruchsintensiv, aber wenn du sie lange abspülst und unter Gemüse oder mit einer Soße anrichtest finde ich sie ganz lecker :) ( ist natürlich geschmacksache aber ich finde eine gute Alternative ). ;)
    Gib mir Bescheid, ob sie geniessbar waren 8o
    LG Isahei :)

    Was ist mit den Konjak Nudeln bzw. Reis ? ?(
    Die sind zwar nicht basich, aber haben doch sehr wenig Kohlenhydrate , oder :?:
    Kann man die nicht vielleicht nehmen ?( ?( :?: :?: :?:
    LG Isahei :)

    Großes Lob :thumbsup: :thumbsup:
    Wir haben am Wochenende den Krautsalat gemacht und sind begeistert.
    Vielen Dank für das tolle Rezept.
    Wir hätten uns reinsetzen können.
    Super, super lecker :thumbsup: :thumbsup:
    Danke :love: und eine erfolgreiche Woche an alle.
    LG Isahei :)