Posts by tabaluga57

    Liebe Kwebbel,



    auch von mir die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag.


    Auch ich vermisse Deine Beiträge. Lass es Dir gut gehen

    Hallo Isahei,



    gute Besserung. Werd erst mal gesund, dann wird es auch wieder besser. Bei mir war es ähnlich. Seit Rückkehr aus dem Urlaub hatte ich ständig irgendeinen Infekt.


    Seit letzter Woche hat dann auch noch mein Blutdruck gesponnen und zwar so sehr, daß ich Medikamente nehmen muss.


    Seit Montag geht es jetzt einigermaßen mit dem Blutdruck und siehe da seit Sonntag sind 1 Kilo weg.



    Kopf hoch. Das wird.

    Hallo Regi,



    ich hab letztes Jahr auch etliches rausgeräumt. Allerdings leider wegen der Annahme da pass ich nie wieder rein. Teilweise Gr. 34, das meiste 36 und alles sehr gut erhalten. Die habe ich alle in die Kleiderkammer des Roten Kreuzes gebracht.

    Hallo Perkele,



    Deinen Bericht über den tanzenden, singenden Rennzwerg habe ich sehr genossen. Ich glaube auch ich hätte mich zwischen die Zwetschgen versteckt, Wäre da bestimmt auch wegen gleichwerdender Gesichtsfarbe nicht wirklich aufgefallen. ;) .


    Die Fotos sind der absolute Renner. Beide sehen wirklich schick aus.



    Würde mich ja spontan ans entsäuern anschließen, muss aber leider wegen meines nicht zu bezwingenden Hustens (nach alles andere auch homöopatische nicht geholfen hatte) bis einschließlich Montag Antibiotika nehmen. Werde dann ab Dienstag loslegen.

    Hallo Perkele,



    klasse Rezepte. Dankeschön. Davon werde ich bestimmt das ein oder andere ausprobieren.



    Werde aber voraussichtlich ab Mittwoch erst mal wieder Woche 1 machen. Heute und morgen bin ich dienstlich unterwegs. Ausserdem muss ich meinen Bluttest noch abwarten. War am Freitag wegen meines Hustens noch einmal beim Arzt. Der will und will ja nicht weggehen, trotz verschiedener Medikamente. Seine Aussage: es könnte auch Keuchhusten sein, der ist derzeit bei den Erwachsenen unterwegs.


    Also Blut abgenommen, Wert ist Dienstag da. Dann wird weitergesehen.

    Hallo Mira,



    ich bekam vor 1 1/2 Jahre 4 Implantate eingesetzt. Es war gar nicht so schlimm. Ich habe mich mit püriertem Obst, püriertem Gemüse (Selleriepüree, Erbenspüree) ernährt. Ratatouille ging dann auch sehr schnell. Ich hatte mir vorsichtshalber auch Gläschen mit Kinderkost besorgt, die dann aber jetzt der Enkel bekam. Ich sah trotz Kühlpads lediglich 14 Tage aus als hätte ich mich mit beiden Klitschkos angelegt. Habe mir die Schmerzen aber schlimmer vorgestellt.


    Ich drück Dir die Daumen, dass alles zu Deinen Vorstellung abläuft und sich die Schmerzen im Rahmen halten.

    Gute Besserung an den Rennzwerg. Gottlob hat er das Einhorn ja scheins gut weckgesteckt.



    Danke für das tolle Rennzwergfoto im bayrischen Stil. Dabei bin ich aber auch nur zugezogen. Bin ursprünglich ein saarländisches Pflanzerl. Fühle mich hier aber sehr wohl.



    Ich finde es toll, daß es wieder die erfrischenden Beiträge aus Perkelehausen zu lesen gibt.



    Einen wunderschönen sonnigen Tag.

    Hallo Mira,



    mir reicht bereits der morgendliche Blick in den Spiegel um das große Grausen zu bekommen.


    Bei mir müssten eigentlich auch 20kg weg. Erstes Ziel sind jetzt einmal 10kg. Bin schließlich auch 'nur' 1,58cm groß.



    Röcke in 36 hätte ich noch im Schrank. :love: , da sich meine Kilos erst mit Beginn der Wechseljahre angehäuft hatten. Und ich bei den ersten Kilos mehr immer hoffte das bekomme ich wieder in den Griff. Aber leider ging es statt runter immer stärker hoch.



    Im letzten Jahr hatte ich in der Woche vorm Urlaub auch gut begonnen, nach dem Urlaub aber irgendwie den Sprung in den Plan nicht mehr geschafft.


    Aber zumindest das Gewicht gehalten. Seit letzten Freitag habe ich jetzt wieder mit Woche 1 begonnen und bis jetzt funktioniert es auch ganz gut.



    Ich wünsch DIr weiterhin gutes Durchhalten.

    Geniesse die Ferien.


    Bei uns schneit es auch, ist kalt (-4 Grad) und ungemütlich.



    Habe Urlaub, aber ich geniesse das Wetter nicht. :cursing:


    Ich wollte im Urlaub neben räumen (das hab ich bereits hinter mir) auch erste Arbeiten im Garten durchführen und auch mal versuchen wieder regelmäßig NW zu machen. Aber bei dem Wetter kann ich mich dazu gar nicht motivieren.