Posts by Ceylin1970

Hilfe hab es aus versehen gelöscht vor weinachten hatte Marion Pisani Rezepte Versendet und da war dabei als Dessert eine Avocado Schoko Mouse hat jemand das Rezept wäre sehr dankbar

Gruss

Also Deutsch verstehe Ich sehr gut ....das ich schreibfehler habe naja das haben sogar Echte Deutsche daher sieht man euren Charakter ein Mensch schon wegen schreibfehler anzumeckern mir Wurst ....Ich bin halt ITALIENERIN ........zum anderen da Ihr mich nicht versteht oder verstehen wollt ich will sagen das es früher im Öffentlichen bereich sehr toll war den auch die Family mitglieder schrieben oft Ihre erfahrungen etc etc......das wie Zikzak sagt es wollten so viele so an dem Konzept ohne zu zahlen ist mir auch klar das es nicht geht (bin ja nicht gehirnlos) aber da Ich ein HomeKurs im Jahr 2012 von WakeUp gekauft habe und meine Rezepte und alles was das WakeUp Konzept mitsich hat habe ich also für was mir eine Premium Mitgliedschaft ????um nur zu lesen was andere für Probleme haben so hat es jemand geschrieben das der Premium Bereich ist das nicht jeder mitlesen sollte über Private sachen.......deswegen habe ich gemeint mit Reichen und Arme WakeUpler was natürlich falsch rübe gekommen ist aber Ihr mich alle angegrifen habt wie die letzte da schreibt ihr sollt mich Ignorieren gerne könnt Ihr machen den Für mich ist diese Person IGNORANT aber Ihr sache......und das ich mich wiederholt habe na und sorry wenn sich seit 2014 nix geändert hat dann schreib ich 2016 nochmal was mich etwas traurig macht aber nein bang bing ohhhaaaa ich wette hätte mich jeder erschlagen können man oh man sorry werde Euch nicht mehr Stören ich werde nur meine Erfahrungen schreiben für neue Mitglieder mehr nicht daher eine Bitte unter meine Posts nicht schreiben ist nur für Öffentliche Menschen!!!!!!!

Ach nochwas HeikeL zu dir du bist die lach nummer würde mal 2014 nachlesen was du damals geschrieben hast zu Ragimar Ihren Post........

Hallo Conny B
    Ich habe das gesagt was ich denke ausserdem habe ich das recht zu sagen was ich denke.....ich habe Frau Pisani geschrieben okay daher ..........man merckt alle probleme hier Ich fand den früheren Forum viel schöner so ist es!!!!

Hallo Manuela, früher war mehr los im forum damit meine ich auch das Premium Mitglieder mehr anwesend waren si empfand ich es damals und das jetzt im öffentlich Tote Hose ist bin ich nicht die einzige wo es mal hier geschrieben hat aber egal es ist furchbar wie aber ein Mensch attackiert wird pfuffff trotzdem danke für Deine Liebe antwort

X( X( ihr habt ehh alle Bahnhof verstanden aber egal 2.immer höfflich bleiben okay??3.das es ein geschäft ist dies ist für Heike ,,Guten Morgen,,ich habe ja auch mir damals 2012 einen Homekurs gekauft daher Heike ich habe bezahlt!!!Und entschuldigung wenn ich nicht zur Familie gehöre wo angeblich das dazu dient sachen zu schreiben und auszutauschen wo nicht jeder lesen soll sehr WITZIG sorry sind es nur 3 leute die zur Familie Gehören???denk ich nicht es sind einige also kommt mir nicht PRIVATE sache schreiben wo nicht jeder lesen darf???ich bin der meinung ein forum sollte dazu sein um sich mit jeder WakeUpler/in auszutauschen.....dann zu Dir Zik Zak das du zum glück so spät gekommen bist und einige schon ihre wut ablassen finde ich mal garnet schön ich habe mich seit letzes mal nicht mehr gemeldet da ich nicht immer zeit habe und auch nicht meine zeit mit solchen Worten von einigen von Euch mich anmachen zulassen daher lass es sein.Ich hab das geschrieben wie es mir vorkommt BASTA.

Ich komme nur ab und zu mal im forum um zu lesen ob es immer solch gezicke gibt oder auch ohne zickerei geht aber nix immer das selbe.

Und zu eurer Info ich bin glücklich mich damals für den Homekurs entschlossen zu haben........und jetzt 3.....2.......1 auf attackiert mich Ihr könnt eh nix anderes.

Frau Pisani danke für Ihre antwort :thumbsup: :thumbsup:

8) huhu wie ich sehen kann ist nicht viel los es hat sich praktisch doch nix geändert das mit dem Forum schreiben mit zahler und nicht zahler ;( ;(

Echt traurig dann frag ich mal hier und hoffe eine antwort zu bekommen Sehr geehrte Frau Pisani warum als Homekurs Kundin darf ich mit niemand mehr mich austauschen??
    Aber ware Bestellen von Ihnen meine Email adresse überfüllt mit x nachrichten von Angeboten??Da müsste ich genau so sagen ,,Sie haben nicht die rechte diesen Bereich zu nutzen....???Oder ich denke man solle doch immer auf Teppich bleiben und nicht so abheben und Menschen wie Ich schon mal geschrieben hatte mit Armschlucker WakeUpler und Reiche WakeUpler Ich finde ein Forum um sich auszutauschen sollte immer GRATIS bleiben wie es mal früher hier auch war ......sorry aber ich musste es mal los werden .....hoffe auf eine Antwort aber nicht mit der übliche trulla la kosten hier kosten da .

Ich bedanke mich im voraus.

Das ich bestellen kann weiss ich doch.Ich komme halt nicht auf die 30euro und somit muss ich versand bezahlen.Und bei der Beraterin muss ich keine Versand bezahlen.

Hallo Allerseits ein schönen Osternsonntag.Wollte wissen ob in Wiesbaden oder Mainz eine WU-Beraterin gibt da ich Hefebrühe ,Bruschetta, Brotaufstrich brauche???Gruss Ceylin

Hi Sugar du hast recht mit diesem Basic und Premium das find ich erlich gesagt S............denn um jetzt zu schreiben und so muss man auch noch bezahlen das ist doch voll S........ist somit wer wie Ich ein Homekurs sozusagen ausgeschlossen wasn blödsinn!!!!!

Ich denke wenn Wake Up so weiter macht wird er kaum noch Leute begeistern können,denn wo gibtsn sowas um jetzt im Forum zu schreiben muss man noch bezahlen sind wir hier bei PartnerBörse oder was??? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich kann verstehen wie es früher war es gab halt so speziele sachen wie die Wochen Pläne wer nicht Homekurs kaufte der hatte so spezielen zugang auf bestimmte Datenbank naja das war okay.........jetzt hatte ich gestern mal versucht mit einigen leute was Ich auch früher geschrieben hab geht nicht mir ist der zugrief nicht gestatet sprich auch wenn sich jemand neu vorstelle usw usw !!! Traurig Traurig

Gruss an euch Lieben dann müssen wir halt nur noch wenn man sich so klassifizieren muss armschlucker Wake Upler unter uns schreiben ,denn der Rest Wake Upler sind ja die Reichen !!!!!!

Gruss Ceylin

Guten Tag ,
    kann mich auch anschliessen das es mal sehr toll im Forum war :) :)
    Was aber halt immer noch doch so ist wenn man fragen hat bekommt man ja Antworte :thumbsup: :thumbsup:

Ich denke es kommt auch davon das viele entweder gut abgenommen haben das kein Intresse mehr besteht im Forum zu Wandern :D :D

Und viele irgendwann keine Lust mehr haben denn Ich hab einige meiner Freunden dennen Ich Wake Up vermittelt hatte die anfangs es toll fanden aber irgendwann sich abgemeldet haben da Sie es doch nicht mehr so toll fanden ;( ;(

Zu mir selbst Ich habs immer toll gefunden mit Wake Up abzunehmen nur hatte paar mal ein hänger aber Ich komme immer wieder zurück :D :D Ich habe halt denn Homekurs und der ist einfach SUPER ;) ;) ;)

Gruss

Hurra Mein 5.Wiegetag nochmals -300g immerhin insgesamt ganze satte 4700Kg abgenommen und das obwohl Ich glitze kleine sünden gemacht habe :-)........Habe eine frage wie ist es mit Datteln kann man Sie auch als Trockenobst essen ohne Vorwürfe???

LG Ceylin

Danke euch allen für die gratulationen!!!!
    Ja Perkele kannst dich an mich erinnen??ja war anfangs skeptisch wenn man viel im leben halt ausprobiert und immer der Jo Jo Efekt kommt dann glaub mir dann zweifelt man am allen;-) Aber Ich bin Glücklich WAKE UP gefunden zu haben und schade das es viele leider nicht kennen!!Und Ich hab es auch wegen den Forum hier gut geschaft den man wird auch hier viel Motiviert!! DANKE an Allen

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Lg Ceylin

hallo Simone ,erstens gute Besserung und zweitens mach weiter ,und ohne Sport wirst auch abnehmen.
    Und wichtig ist langsam aber ans ziel kommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Viele Grüße Ceylin :thumbup: