Posts by roellchen

    Hey,
    ich hoffe es geht Euch alle gut.
    Gestern war ich sprachlos und das ist bei mir schon nicht so leicht weil ich den ganzen Tag rede und rede.
    War gestern bei meinen Eltern, mein Bruder ein fast immer schlecht gelaunter Junggeselle stand neben mir in der Küche und brachte etwas über seine Lippen was ich nicht glauben kommte ,er sagte man du hast aber toll abgenommen das ist richtig toll ,mein Leute bin ich stolz es sind doch erst 8kg .
    Weil die Worte von meinen Bruder kamen bin ich richtig glücklich ich drückte ihn und er wurde leicht rot .
    Leute besser kann die Woche doch nicht beginnen ,oder?
    Freitag fahre ich 3 Tage weg und auch da werde ich auf mein essen achten.
    So nun einen schönen Tag und alle Neue glaubt mir es wird habe es auch erst nach den 3.Anlauf gepackt.
    Lg roellchen :thumbdown: :P

    Guten Morgen
    und Danke Euch Zwei für die lieben Wünsche zu meinen ach schon so alten neuen Lebesjahr.
    Bin noch immer am Ball habe grade so einen kleinen Tiefpunkt ,ja das kennt wohl jeder mal ärger mit der lieben Verwandschaft auch das werde ich schaffen .
    Es sind erst 7 Kg in der 4. Woche aber ich gehe immer schön Sport machen und so geht alles seinen Weg.
    Vom 24.5 bis 26.5 fahre ich weg ,aber ich weiß nicht wohin lacht nicht ihr denkt nun ist sie 58 Jahre und weiß nicht wohin die Reise geht.Es ist eine Busreise und heißt Fahrt ins Blaue da werde ich mich an der Salatbar durchschlagen ,aber bestimmt auch mal nicht an euch denken .
    Lg roellchen :thumbsup:

    Guten Morgen,
    es ist geschaft der Tag ist vorbei und mein Salat wurde auch gegessen ,wir haben gesammelt und die beiden einige Tage weg geschickt,und die Freunde künnern sich um die Tiere.
    So nun zu mir nun habe ich den Salat viel gleich weg und habe keine Hose ,mir sind alle zu groß .
    Also wer das als Märchen gezeichnet und sagt Wakeup das doch auch mal wieder so eine blöde Seite wo die Menschen vera.... werden ,den kann ich nur sagen die Seite ist einfach nur gut .
    Wo nimmt in 15 Tagen 6Kg ab und ist satt und alles ist so lecker und leicht nach zu kochen ,also ein dickes Lob an die Menschen die uns zur Seite stehen und auch wenn wir mal durchhängen ,oder 7x von vorne anfangen es ist immer jemand da der eine wieder aufs neue Kraft gibt möchte mal danke sagen an die lieben Berater und Freunde die immer gute Tips haben Trost spenden und eine zum durch halten stark machen.
    Also an alle die es nicht so recht glauben Wakeup macht nicht nur schlank nein auch glücklich.
    Dannnnnnnnnnnnnnnke sagt roellchen :thumbsup: :P

    Guten Morgen,
    alle zusammen danke das ich alle so des Lobes seid ,aber hätte ich die Torte gegessen wäre ich mit den Notarzt ins Krankenhaus gekommen wegen der Nüsse .
    So ich bin aber ganz lieb Hosen sind zu groß und ich fühle mich wohl habe auch kein verlangen nach etas was ich nicht darf.
    Nur mein Mann weiß das ich so esse und das ist gut so.
    Heute wird noch mal ein sch... Tag wir lassen Ballons in den Himmel fliegen und eine kleine Trauerfeier für das Baby machen .
    Drückt mir die Daumen habe einfach den leckeren Kartoffelsalat gemacht ,wenn überhapt jemand essen kann.
    Ich weiß Ihr seid alle da und das helft mir starck so bleiben .
    Wünsche allen einen schönen Tag roellchen. ;) :(

    Guten Morgen,
    hey liebe WU Familie bevor ich zum Sport fahre muß ich Euch doch von meinen Treffen mit einer Erdbeertorte erzählen.
    Gestern wurde ein Kollege 30. so richtig mit fegen und so ,dann ging ich zum Kühlschrank und siehe da es lacht mich doch eine rißige Erdbeertorte an ,nee Roellchen auf dich habe ich gewartet die rote Frucht und die weiße Sahne lächelten süss na ein keines Stück das merkt doch keiner.
    Ich machte die Tür wieder zu und sagte nein nicht mit mir,aber immer war mein Kopf bei diesen süssen Etwas.
    Wieder am Kühlschrank sagte die Sahne zur Erdbeere Wette gewonnen sie steht schon mit Teller und Gabel vor uns ,ich sagte ihr braucht mich nicht so lieb anzulächeln werde nichts von euch naschen .
    Leute was soll ich sagen es waren Nüsse auf der Torte .Ich habe gewonnen denn hätte ich die Torte gegessen hätte ich verloren.
    So nun noch etwas anderes ich habe in Trickkiste gegriffen um durch zu halten habe einen lieben Hausarzt der schon fast ein guter Freund ist ,gehe jeden Freitag hin und er wiegt mich ,aber sagt mir nicht mein Gewicht ,mein Mann hat meine Waage versteckt wenn ich mich immer verrückt gemacht habe ,aber roellchen ist ja nicht doof in jeder Apo.ist so ein Ding und naja es sind nur 5Kg bitte nicht petzen das ich fremd auf der Kilomessmaschine war.
    So nun aber zum Sport sonst habe ich keine Lust mehr wüsche Euch allen einen schönen Tag und an alle neuen WU ler glaubt mir es hier die beste Sache der Welt brauchte auch 3 Anläufen um das zu glauben .
    Lg roellchen :thumbsup: :P

    Hey ,
    ich bin heute mal wieder zu Hause ,es alles alles nicht so leicht die Mama weint den ganzen Tag .
    Ich habe die 3.Woche beim 3. Start und ich halte durch auch wenn die trauer jeden Tag da ist danke das Ihr mir immer einen Rat gegeben habt wenn ich nicht wußte was ich essen kann ohne zu kochen .
    Wir haben jeden Tag mit einer Kerze auf dem Tisch das Essen zu uns genommen und neben bei den Babysarg bunt bemalt und auch viele Tierpfoten sind drauf.
    Aber nun wollte ich Euch sagen es sind 4Kg weniger nicht viel aber was.
    So nun ein schönes Wochenende wünscht roellchen

    Hallo,
    Ihr seid alle so lieb haben heute ein Kerze an gemacht und zusammen geweint der kleine Piet lag noch lange in den Armen der Eltern ich bin so froh das sie noch Abschied genommen haben.
    Der kleine Sarg ist bunt bemalt auch all ihre Tiere habe eine Pfote drauf gemacht ,wir bekamen ein Mittagessen es hatte keiner Hunger aber mein Mann hat meinen Karoffelsalat gemacht ,ich wußte einen Moment nicht warum ich weine.
    Trauer oder Glück es war der Salat von Wekaup.
    Roellchen

    Hallo,
    ich bin mit Nerven am Ende.
    Habe zum 3. begonnen bin in der zweiten Woche und es läuft super gehe nicht auf die Waage ,aber ich merke es an der Hose bin genau im Plan bis gestern.
    Ich bekam eine SMS habe am 12.4 .21:30 unseren Sohn tot zu Welt gebracht,ich vergriff an einen Käsebrötchen und 3 Gläser Wein.
    Morgens war ich wieder im Plan meine Pellis sind immer im Kühlschrank wenn ich es mal nicht schaffe steht mein Mann am Herd,Tom macht grade einen Motorrad Führerschein und in der Gruppe möchte ich nicht dick auftreten.
    Die SMS kam von meiner lieben Freundin die auch mal auf den aufpasst,was soll ich sagen wenn ich ihr Gegenüber stehe .
    Ich schreibe nur damit ich nicht wieder schwach werde danke das Ihr da seit. :(
    Lg roellchen

    Hallo Biene Maja,
    ich habe heute den 4.Tag und fühle mich richtig gut ,war grade zum Osterfest Einkaufen und bin an den Zeugs was mich immer so verführt hat verbei und habe mich umgedreht und gesagt ihr bekommt mich nicht weich.
    So wurde Obst und Gemüse gekauft.
    Mein Sodrennen ist weg ich kann um 6 Uhr aufstehen wenn der und rauß will und habe so gute Laune das mein Mann schon sagt ,man halte doch mal den Mund ,ich wollt damit nur sagen Wakeup ist eine Wunderdroge sie macht süchtig und man ist glücklich .
    Ich wünsche schöne Ostern und auch die Tagen können mir keine Angst machen.
    Lg roellchen. :P

    Guten Tag ,
    ich hoffe es geht Euch gut und alle sind guter Dinge .
    In Norderstedt lacht die Sonne und ich werde jetzt mit Hundopa in den Wald gehen ,ob Ihr es glaubt oder nicht ich nehme meine Stöcke mit Turnschuhe sind schon an den Füssen .
    Mein Sodbrennen ist weg dank Pille und Euch habe bis jetzt ohne zu heulen durch gehalten und es ist toll sich so wohl zu fühlen .
    Darf ich eine Brühe trinken ?
    Obst mag ich gerne Äpfel und Weintrauben ist das auch OK?
    So nun ab in den Wald wünsche allen die neu starten viel Spaß und glaubt mir es schön hier in der WU Familie.
    Lg roellchen. :P :thumbsup:
    Habe vergessen habe einen Urlaub von Tom bekommen 7 Tage Bad Bevensen 1.06bis7.6 bis dahin muß noch was runter ,aber nun Bey bis bald. 8o

    Guten Morgen,
    war grade mit Opa Hund draußen es ist sehr kalt ,aber es ist nicht so schlimm freue mich so auf den heutigen Tag.
    Gestern habe ich gelesen das uns jemand eine große Familie nennt das ging mir richtig ans Herz und das jeder für jeden da ist so etwas tolles habe ich nicht gelesen.
    So fast ein jeder kennt mich noch habe den Kopf in den Sand gesteckt Mama krank mit der Schwester Ärger und so ging es immer weiter .
    Nun hatte ich ein so tolles Gespräch mit Wakeup das ich nicht anders kann ich will und ich mache es nur für mich.
    Nun weiß ich das ich auch mal etwas anderes aus dem Buch essen darf es muß nur das Zeichen haben so find ich die Sache noch schöner .
    So meine Lieben darf heute Morgen Vollkornbrot essen und habe grade Saure Sahne mit vielen grünen Kräutern versehen,werde auch nicht lange riechen ob es schmeckt neeeeeee,ich werde es mit viel Lust und Freude essen.
    Mein Tee ist fertig werde nun Frühstücken schade das Tom noch mit Grippe im Bett liegt er kann mein glückliches Gesicht nicht sehen.
    Ich habe keinen etwas gesagt das ich abnehmen werde und fühle mich damit gut.So nun habe ich Hunger :thumbsup: .
    Werde auch wieder schreiben und ich schaffe es danke das Ihr alle da seid.
    Lg aus Norderstedt und allen einen schönen Tag auch denen die Arbeiten müssen. :P

    So was ist schlimm wie kann man so was im Internet fragen ,dass arme Kind es sollte einer vom Amt lesen,meine Tochter bekam ich da war ich 16 ich war so lieb zu ihr das sie auch lieb war auch wenn es ins Bett ging.
    Roellchen :thumbdown: :?:

    Hallo,
    ich sage doch bei Euch bin ich zu Hause,danke das Ihr da seid.
    So nun noch ein paar Salzstangen und ein Wein dazu ganz langsam Abschied nehmen mein Mann hat schon den Müllsack bereit gestellt.
    Lg Roellchen ;)

    Hey ,
    habe grade einige Sachen gelesen und fühle mich wieder zu Hause,ja ich bin das Roellchen könnt mich aber auch Rolle nennen,wenn ich im Schnee ausrutsche würde ich den Berg runter rollen und mein Hund könnte sich vor lachen krümmen.
    Bin wieder bei Euch weil ich traurig bin hatte fast 7 kg runter und nun wieder das doppelte drauf,also nichts mehr ich kann meine Füße wieder sehen nee sehe nur noch Fett da war ja mein Hüftgold noch schön gegen.
    Meine Hose rollt schon runter weil sie sich nicht halten kann ,Pullis die man auch Zelte nennen kann sind hinten lang und vorne zu kurz .
    Nee ,Leute ich mache nun mit Euch mit und hoffe auch das Ihre alle Eure Daumen drückt das die Rolle wieder ein Roellchen wird ist doch einfach schön bei Euch ein schöes Wochenende und etwas Sonne aus Norderstedt wünscht
    Roellchen (Rolle) :!: :love:

    Hey,
    ich bekam vor einigen Tagen das ich abgelaufen bin und nicht mehr ins Form kann ,und siehe da ich bin drin.
    Aber ich gehe freiwillig .
    Lg roellchen :cursing: ?(

    Hallo
    ich danke Euch für die lieben Worte ,ich bekomme wieder besser Luft und mir ist nicht mehr so heiß und meine Stimme hat auch wieder Luft ich keuche nicht mehr die ganze Nacht.
    So ich habe heute ganz lieb nach Plan gegessen und mir geht es super und habe gute Laune.
    So bis morgen noch viel Spaß roellchen. :thumbsup:

    Hallo Euch da draußen in der Welt :thumbsup:
    bin wieder zu Hause, aber die Tage im Krankenhaus waren auch nicht schlecht :P Wakeupbücher gingen in den Zimmern rum ,habe Glück das ich bis heute alle wieder zusammen gesammelt habe ?( .
    Eine Ärztin war ganz hin und weg so eine tolle Sache hat sie noch nie gelesen ich glaube sie wird ab heute immer bei Wakeup zu Hause sein :D :D so lief sie schon durchs Krankenhaus weil sie in 3 Tagen 3 Kg .los geworden ist.
    Mir geht es soweit recht gut ,darf wieder Sport machen bekomme wieder besser Luft ,aber ich huste noch immer wie ein alter Raucher (habe nie geraucht)
    Mit der Messietante habe ich geredet und ihr eine Zeit von 6 Monaten gegeben ,wenn es dann noch so ist gehe ich zum Amt.
    Mir tut nur der Hund leid, aber die vom Amt sagen er kennt es nicht anders ist 15 Jahre da ist er zu Hause besser dran als alleine im Heim.
    Der Hund hat es sonst gut er bekommt zu fressen naja ich könnte es nicht mein Hund bekommt so viel Liebe und ich bin immer für ihn da .
    So ich wollte mich mur zurück melden ,ach ja ich bin wieder bei Euch :thumbsup:
    Einen schönen Abend wünscht roellchen :sleeping:

    Danke für Eure lieben Worte,
    mir ging es heute wieder richtig schlecht lag wieder beim Dok .in jedeb Arm eine Spritze keine Luft mehr es ist sch... wenn man nicht atmen kann.
    Habe einen Schimmelallergie an die ich gar nicht dachte ,naja nun ist alles zu spät .Ich mache das als Nachtbarschafts freutschaft wir haben uns durch unsere Hund angefreundet sie giebt mir ein kleines Taschengeld dafür ,gestern habe ich ich ihr gesagt wenn sie in 6 Monaten ihr Haus nicht sauber hat werde ich zum Amt gehen sie war sehr klein laut heute hatte sie die Fenster auf ich kann das sehen wenn ich gassi gehe.
    Wenn ich länger rede kann ich kaum noch sprechen darf nichts mehr mit Milch ,oder Käse essen.
    Aber der Lungenarzt hat Wakeup gelobt ich hatte ein Buch mit wenn es mit damit gut geht soll ich das essen soll viel Obst essen nicht arbeiten und nur Gassi gehen,bin sauber die Frau lebt ihr Leben weiter und ich muß leiden.
    Danke das Ihr da seid Roellchen :(

    Bekonne seid Wochen schlecht Luft war mir nicht so wichtig kann Husten sein ,oder so was.
    War beim Dok.ich bin Haushaltshilfe und putze bei einer ganz lieben Frau die aber ein Messi ist ,ich bekam immer weniger Luft kann kaun sprechen bis heute erfahren habe es ist ein Pils auf der Lunge darf nicht arbeiten nur mit Hund rauß .
    Ich soll die Frau beim Amt melden will das aber nicht sie ist Lehrerin also die Frau hat täglich mit Kindern zu tun.
    Ich werde mir das wohl bei ihr zu Haus geholt haben ,muß will Obst und Gemüse essen das ist ja auch gut ich weiß nicht was soll ich tun sie hat auch einen Hund der ist 10 -12 Stunden alleine.
    Wakeup ist jetzt mein Lebenretter leichte Kost,aber wie lange noch habe das erste mal Angst um mein Leben eine Treppe steigen macht mich schon fertig,mußte das mal los werden.
    Lg Roellchen ?( ?(

    :( Na alles klar???????

    Mein Wochenende ist vorbei und ich habe tapfer durchgesanden,war zum Motorradtreff und einen schönen Gottesdienst auf dem Markt ,es wurden alle Helme zu einen Kreux gegelegt und ein Pfarrer sprach ganz toll,über alle die im Jahre 2012 ihr Leben auf der Straße ließen.

    Als dann von unsern Verwanden die Rede war der im August von der Arbeit kam auf seinen Motorrad und von einen Autofahrer der einen anderen überholt in viele Stücke geteilt wurde war es totenstill.

    Ich habe am Wochenende leider etwas zu genommen ,ist es Trauer ,oder ??

    Ich bin Morgen wieder voll drin im Plan .

    Lg roellchen