Beiträge von cris

    Hallöchen,


    ich habe mich ebenfalls dazu entschlossen noch mal zu verlängern. Meine Premium-Mitgliedschaft läuft zwar noch bis November/Dezember aber bei diesem Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen.


    Ich bin nur eine stille Mitleserin aber die WU-Familie tut mir gut :-).
    Das Ernährungskonzept ist spitze und ich bin jetzt seit 2007 - mit kurzen Unterbrechungen :-) - dabei.


    Ich freue :thumbsup: :thumbsup: mich auch in den nächsten 2 Jahren ein Teil der tollen WU-Familie :love: :love: sein zu dürfen :-)



    LG Cris :love:

    Hallöchen,


    auch ich habe mich dazu entschlossen noch mal zu verlängern. Meine Premium-Mitgliedschaft läuft zwar noch bis 31.12.2016 aber bei diesem Angebot konnte auch ich nicht widerstehen.


    Auch wenn ich nur stille Mitleserin bin, die WU-Familie tut mir gut :-).
    Das Ernährungskonzept ist klasse und seit 2007 bin ich - mit kurzen Unterbrechungen :-) - dabei.


    Ich freue :thumbsup: :thumbsup: mich weiterhin ein Teil der tollen WU-Familie :love: :love: sein zu dürfen :-)


    LG Cris :love:

    Hallo Ihr Lieben,


    viiiiiiieeeelen herzlichen Dank :love: :love: für die Geburtstagswünsche. Ihr seid soooooooooooooo lieb :love:


    Wir waren von Mittwoch bis heute (Sonntag) verreist, deshalb kann ich mich auch erst heute von ganzem Herzen bedanken.
    Mein Mann und ich hatten wunderschöne Tage und an meinem Geburtstag habe ich es mir richtig gut gehen lassen.


    GLG Cris

    Hallöchen liebes Geburtstagskind


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :love: zu deinem Ehrentag. Feier schön :thumbsup: und lass dich heute mal so richtig verwöhnen :thumbsup: .


    GLG Cris

    Liebe Evelyn:love:



    Alles Liebe und Gute :love: zu deinem Geburtstag :thumbsup: Viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr :thumbsup: :thumbsup:


    Lass dich heute schön feiern und verwöhnen und genieße deinen Ehrentag :love:


    LG Cris

    Liebe Maraoha :love:



    Alles Liebe und Gute :love: zu deinem Geburtstag :thumbsup: Viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr :thumbsup: :thumbsup:


    Lass dich heute schön feiern und verwöhnen und genieße deinen Ehrentag :love:


    LG Cris

    Hallo ragimar,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen
    :love: und ganz viiiiiieeeel Erfolg :thumbsup: beim Schlankschlemmen :thumbsup:

    LG Cris

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Viel Gesundheit :) , Glück :love: , Durchhaltevermögen :thumbsup: und für alle WU-Neustarter einen guten Start :thumbsup: und viel Erfolg. :thumbup: :thumbup:

    LG Cris

    Ich werde auch im Januar 2014 neu mit WU starten :thumbsup: . So wie bei Regina war auch für mich 2013 nicht sehr erfolgreich :wacko: . Irgendwie hat es mit der Ernährung nicht geklappt :evil: , beruflich hatte ich mega viel Stress :thumbdown: und gesundheitlich hat es mich auch sehr oft in diesem Jahr gebeutelt. Es kann im nächsten Jahr nur noch besser werden :thumbup: .


    Ich wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :love: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbsup: .


    LG Cris

    Ich wünsche Euch Allen und dem gesamten WU-Team ein gesegnetes Weihnachtsfest :love: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbsup: .


    GLG Cris

    Liebe Zikzak,


    nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. War ein paar Tage nicht online, deshalb auch die verspäteten Geburtstagsgrüße.


    Hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich schön feiern lassen.


    LG Cris

    Liebe Manuela,


    nachträglich :love: alles Liebe und Gute zum Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnz viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Gesundheit. :love: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich richtig schön verwöhnen lassen :thumbsup: .


    LG Cris