Beiträge von Bonbon

    jo .. da kam der Plan für die aktuelle Woche und dann der Download für die draufkommende Woche. Diese Woche scheint zu fehlen. Ist nicht schlimm, wenn es so sein sollte. Es fiel mir nur so auf und neue Kunden werdens eh nicht merken, wenn dem so sein sollte. Vielleicht ist ja auch noch ein weiterer in den Downloadbereich gerutscht, aber egal, ist sowieso viel zu warm zum Essen. Lieber gegrillte Melone oder Ananas.

    Na ja, Molke wird auch als Pulver angeboten, oder das Eis. Und der Simply soll ja auch wohl auch dazu dienen, wenn wir mal keine Zeit oder Lust zu kochen haben. Wir sollen uns ja nicht ausschließlich davon ernähren, aber für zwischendurch, oder bei mir abends, wenn ich einen oder zwei Tage in der Woche nicht mehr kochen oder Salat schnippeln mag. Gerade jetzt bei der Hitze. Obst sättigt mich zwar auch gut, aber halt nicht lang anhaltend, es sei denn, ich futtere mehrfach am Abend Obst. Und für Berufstätige fände ich das auch gut, wenn sie nicht viel mitnehmen möchten oder können.


    Außerdem kann jeder nach dem Motto handeln: wer will, der kann es ausprobieren, wer nicht will, kann es bleiben lassen.


    Ich bin die letzte, die irgendwem irgendwas "verbieten" oder sonstwas will. Ich erinnere mich aber auch an lebhafte Beiträge in der Art wie, wir haben hier genug Superfood selber, Wir brauchen soetwas nicht, usw. usf. dann kamen Presslinge, Gerstengras und Co., nun Zeug aus Afrika.


    Mich irritiert nicht das Angebot als solches, sondern das Angebot in Kombination mit der einstigen Philosophie der Marke Wake Up. Und mich irritiert, dass Menschen die vorher gegen sowas waren, plötzlich adhock ohne mit der Wimper zu zucken dafür sind.


    Machen möchte jeder bitte wie er meint. Da bin ich ein ganz schwerer Verfechter von. Punkt. Ich möchte aber gerne verstehen. Ich habe hier ja auch oft genug Prügel eingesteckt, weil ich kein Obstfrühstück zu mir nehme, aber ich habe immer versucht das warum zu erklären und dafür Kommentare einkassiert wie, das kann nicht sein, du bemühst dich nicht.


    Zusammengefasst: Ich möchte gerne verstehen, ansonsten ist mir egal wer was wann zu welchem Zweck macht.

    Na ja, Molke wird auch als Pulver angeboten, oder das Eis. Und der Simply soll ja auch wohl auch dazu dienen, wenn wir mal keine Zeit oder Lust zu kochen haben. Wir sollen uns ja nicht ausschließlich davon ernähren, aber für zwischendurch, oder bei mir abends, wenn ich einen oder zwei Tage in der Woche nicht mehr kochen oder Salat schnippeln mag. Gerade jetzt bei der Hitze. Obst sättigt mich zwar auch gut, aber halt nicht lang anhaltend, es sei denn, ich futtere mehrfach am Abend Obst. Und für Berufstätige fände ich das auch gut, wenn sie nicht viel mitnehmen möchten oder können.


    Außerdem kann jeder nach dem Motto handeln: wer will, der kann es ausprobieren, wer nicht will, kann es bleiben lassen.


    Ich bin die letzte, die irgendwem irgendwas "verbieten" oder sonstwas will. Ich erinnere mich aber auch an lebhafte Beiträge in der Art wie, wir haben hier genug Superfood selber, Wir brauchen soetwas nicht, usw. usf. dann kamen Presslinge, Gerstengras und Co., nun Zeug aus Afrika.


    Mich irritiert nicht das Angebot als solches, sondern das Angebot in Kombination mit der einstigen Philosophie der Marke Wake Up. Und mich irritiert, dass Menschen die vorher gegen sowas waren, plötzlich adhock ohne mit der Wimper zu zucken dafür sind.


    Machen möchte jeder bitte wie er meint. Da bin ich ein ganz schwerer Verfechter von. Punkt. Ich möchte aber gerne verstehen. Ich habe hier ja auch oft genug Prügel eingesteckt, weil ich kein Obstfrühstück zu mir nehme, aber ich habe immer versucht das warum zu erklären und dafür Kommentare einkassiert wie, das kann nicht sein, du bemühst dich nicht.


    Zusammengefasst: Ich möchte gerne verstehen, ansonsten ist mir egal wer was wann zu welchem Zweck macht.

    Ja ich denke auch das es nichts bringt.
    Sie geben sich dann einen neuen Nick-Namen und weiter geht's hier....mit der Werbung.
    Aber warum werben sie hier, gibt es Geld ???


    Es gäbe schon Mittel und Wege zumindest für eine Weile für Ruhe zu sorgen. Das erfordert jedoch Präsenz und ein wenig Mühe. In diesem Forum hier, wo sich sowieso nichts tut, läge die Betonung auf wenig.


    Wahrscheinlich wird das Forum hier sowieso bald eingestampft, so lieblos wie es hier behandelt wird.


    Damit meine ich nicht den Umgang untereinander, aber am Rest und am Themabezogenem mangelt es einfach. Was übrig bleibt ist eine Plattform sich zu beglückwünschen, was sicherlich vielen (welche viele?) eine Motivation gibt, Urlaub oder Reha zu verkünden und Werbung für neue "nette" Dinge" im Shop zu betreiben.


    Von echter Unterstützung sehe ich hier nicht wirklich mehr was. Das liegt allerdings wohl nicht daran, dass die "Forumsbetreuer" weniger geworden sind (was sie natürlich auch sind, doch das huckt man hier doch auf einer Schinkenbacke ab), sondern eher, dass es lauter Kunden gibt, die nicht mehr wiederkommen.


    Ich bin mir bewusst, dass ich hier wieder als Blöde ankomme, aber ich kann es einfach nicht verknusen, wenn man etwas gutes, ausbaufähiges so verlottern lässt. Scheinbar kann man es sich leisten.


    Ich krame mir aber nun wieder das Mantra "Belasse das Problem bei dem, der es hat" raus und bin wieder still.


    P.S. Und wehe es kommt nun jemand mit Sommerloch oder Co. Bikinifigur ist immer in und in Urlaub sind längst nicht alle, zumal sich das Problem ja nun auch nicht kurzfristig ergeben hat.

    Da hab ich mich doch echt vertan. Dabei kann ich ich doch eher Nummern als Namen auseinanderhalten 8)


    Nichtsdestotrotz, Happy Birthday an alle Miras die heute Geburtstag haben.

    ... wenn sie offiziell nicht mehr hier ist, dennoch


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast alles was Du brauchst.

    ... mein gegrilltes Hirn, welches eigentlich lieber gegrillte Ameisen sehen würde -nein, nicht zum Essen, eher mehr, dass sie mich nicht nerven und mein Getränk wegsaufen wollen-


    Ich musste, nein ich wollte, für morgen Kekse besorgen und bin danach noch durch den Biomarkt geschlichen. Da beschlich mich mal wieder die Frage, ist Bio denn noch Bio, wenn es von entfernt bis ganz weit weg kommt?

    isadambeck,


    das Reismehl und vielleicht auch die Hefe könnte ggf. ein Problem sein, aber da lasse Dich mal lieber von den Fachleuten hier beraten. Die werden sich sicher noch zu Worte melden. Ich würde bei der geringen Menge eher kein Problem sehen, aber ich bin auch ein Freigeist.


    Du kannst Dir allerdings auch einen Suppengrundstock aus Gemüse selber machen so Du Zeit und Lust hast.


    Kurzer Nachtrag,


    letzteres geht eigentlich relativ schnell. Rezepte finden sich genug im Netz und wenn man mal angefangen hat, dann tastet man sich an die eigenen Vorstellungen heran. Die Salzmenge bestimmt die länge der Haltbarkeit dabei, wenn man nicht trocknet, aber auch mit viel weniger hält es, wenn man es nicht vorher aufbraucht. Trocknen kann man das auch, muss man aber nicht. Ist Geschmackssache eines jeden welchen.


    Zum Aufbewahren kann man irgendwelche Gläser mit Schraubverschluss nehmen.

    isadambeck,


    das Reismehl und vielleicht auch die Hefe könnte ggf. ein Problem sein, aber da lasse Dich mal lieber von den Fachleuten hier beraten. Die werden sich sicher noch zu Worte melden. Ich würde bei der geringen Menge eher kein Problem sehen, aber ich bin auch ein Freigeist.


    Du kannst Dir allerdings auch einen Suppengrundstock aus Gemüse selber machen so Du Zeit und Lust hast.