Beiträge von Nanni

    war schon bei Passwort vergessen bekam dann ein neues aber mit dem komm ich nicht in den Shop. Aber wohl ins Forum. Sorry, das versteh ich nicht. Dann gibts eben leider keine Sommer-Challenge, denn die läuft heute abend noch ab.

    die Sommer Challenge, aber es klappt nicht. Komme mit meinem Passwort nicht in den Shop. Nur ins Forum. Komisch. Und das Angebot läuft nur noch 5 Std.

    Hallo Zusammen,
    bin Neueinsteiger und finde mich hier nicht mehr zurecht. Wie komm ich raus aus dem Forum und in den Shop???? Kann jemand helfen?


    LG Nanni

    Hallo Zusammen,
    ich bin nicht ganz neu, aber Wiederholungstäter und würde gerne mit der Sommer-Challenge wieder neu durchstarten. Leider finde ich nirgends eine Information, was das Programm beinhaltet. Kann mich jemand aufklären???
    Bin froh, wieder bei Euch zu sein.
    LG Nanni

    Vielleicht lag es daran, daß ich die erste Woche weggelassen habe. Ich habe nicht entgiftet und bin gleich ganz normal eingestiegen

    Guten Morgen,


    die erste Woche ist schon gründlich mißglückt. Montag und Dienstag alles im grünen Bereich und dann kamen heftige Fressattacken - völlig unkontrolliert.
    Ich starte also wieder neu.
    Es ist auch schwerer als beim letzten Mal, weil mein Mann inzwischen in Rente ist und ich ihn mitbekochen muss.


    Euch allen ein schönes Wochenende.

    Bonbon, Boni hat Norbus Cushing und durch die starken Medikamente ständig viel zu hohe Leberwerte. Als wir sie vor 6 Jahren aus dem Tierheim holten , sagte man uns, sie lebt noch höchstens 3 Jahre. Aber bei uns ist sie aufgeblüht.

    ich komm hier irgendwie nicht klar. Hab eben geantwortet und nun seh ich den Beitrag nicht mehr.
    Und wenn ich ins Forum gehe, finde ich diesen Beitrag hier nicht. Hab soooo lange suchen müssen.

    Danke für die netten Begrüßungen. Der Hund auf dem Foto ist meine süsse Noni, ein Terriermischlingsmädchen und mein Ein und Alles. Wir haben sie vor 5 Jahren aus dem Tierheim geholt. Es war Liebe auf den allerersten Blick. Leider ist sie nicht ganz gesund aber ein echter Traumhund.


    conny.
    Ja das stimmt. Das Leberfasten ist wegen dem Diabetes. Das mache ich trotzdem im Januar unter ärztlicher Aufsicht. Muss wohl sein.

    Hallo WUler,


    nach mehrmonatiger Abstinenz und vielen Krankheiten bin ich auch wieder dabei. Möchte mich wieder nach WU ernähren und hoffe auf Unterstützung. Die Pläne zum durchfuttern hab ich ja alle noch. Durch das Forum muss ich mich noch durchlesen. Weiss gar nicht mehr , wie das funktioniert.
    Ich bin froh , wieder bei Euch zu sein.


    LG Nanni