Beiträge von sassenach

    Hallo Kwebbel,


    ich denke das hat mit der Umstellung durch WU etwas zu tun, warten wir es geduldig ab.
    Heute haben es schon mehrere geschrieben, bei denen es genauso ist.


    Noch einen schönen Abend wünscht
    Veronika :)

    Armes Perkele,


    ...Taschentücher, Salbeitee und Kuscheldecke + Buch reichend, eine Portion Streicheleinheiten dazu tun
    und gute Besserung wünscht


    Veronika

    Hallöle,


    auch ich begrüße Dich wieder hier, tolle Bilder....Lebensfreude pur.
    Was hast Du denn für ein Foto von Dir

    :D

    lach mich wech......




    Gruß Veronika

    Moin Evelyn,




    Thüringerwald: Da ist es sooooo schöööön *träum*. War letztes Jahr das erste mal dort in Oberhof und fange jetzt schon an zu suchen für nächstes Jahr. Ich liebe es den Rennsteig zu erwandern. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Urlaub und schönes Wetter.

    :thumbsup:


    LG Veronika

    Hallo,

    ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an meinen
    "Schlüpftag" gedacht haben, bin richtig gerührt




    Amy: Kennst Du die Bücher von Diana Gabaldon die Highland-Saga? Eine der Hauptpersonen hießt Sassenach (bzw. wurde sie so genannt) der Name gefiel mir so gut.


    Toll, toll, toll.....schöne Figur die Du bekommen hast. Machst Du eigentlich irgendeine Art von Sport? :thumbsup:



    So wie Du es handhabst mache ich es auch. War jetzt im Urlaub und hab mich nicht 100% Wakup tauglich
    ernährt, schwups sind 2 Kilo drauf, aber jetzt zu Hause geht es 100% nach Plan, mehr Basen, vielleicht einen Federtag
    jedenfalls geht das Gewicht runter, ich mach mir da auch keinen Stress. Jeder muß für sich selbst entscheiden wie er/sie
    die Ernährung umstellen will, nur das Ziel nicht aus den Augen verlieren.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    LG Veronika

    Hallo Perkele,


    drücke alle Daumen für die Zahn-OP, wenig Schmerz, schnelle Heilung und gute Besserung.
    Danach erhole Dich gründlich, freue mich jetzt schon "Neues aus Perkelehausen" zu lesen.
    Hab eine schöne Zeit....bis irgendwann.


    LG Veronika

    Moin Perkele,


    .....bei mir geht es wieder in die richtige Richtung....leider immer schnell rauf und gaaaaanz laaaangsam wieder runter,dat war immer schon so. Mein Körper ist auch nicht übersäuert, messe immer mal zwischendurch und liege so bei 6,8-7, das ist gut so.
    Sollte ich Mal wieder in Kiel zum shoppen sein, werde ich nach einem kleinen Rennzwerg mit pinkem Tu-Tu ausschau halten oder einem Gräuling mit Tu-Tu aufen Kopp, zu süß die beiden. Da muß man lachen, was für eine Lebensfreude und Energie der Lütte ausstrahlt, toll.
    ....Iiiiihhhhhh, was lese ich da......Zahnarzt, mir schlottern schon die Knie bei diesem Wort, Du hast mein tieftes Mitgefühl
    und ich werde am Monatsende an Dich denken und Daumen drücken das es nicht so schmerzhaft wird und Du alles schnell hinter Dich brings.


    LG Veronika