Beiträge von sanwakeup

    :sleeping: Hallo ihr Lieben,


    ab ins Bett mit euch!!!!!!


    Wusstet ihr, dass zu wenig Schlaf den Spiegel des Schlankhormons Leptin senkt, das die Fettverbrennung ankurbelt? Daher werden unbedingt 7 - 8 Stunden Schlaf empfohlen.....


    Also...schlaft euch schlank


    Liebe Grüße




    Sandra :sleeping:

    Liebe Wakeupler,


    So....es wird kalt!!! Abends wird es immer früher dunkel und man merkt doch langsam, die kalte Jahreszeit bricht an...


    Gerade in der Wakeup Einführungswoche kann es durch die Entgiftung des Körpers manchmal dazu kommen, dass man friert. Was tun? Am besten etwas Heißes trinken. Wie wäre es zum Beispiel mit der Wakeup Hefe-Gemüsebrühe? Entweder solo oder aber mit einem Löffel Wakeup Bruschetta als Geschmacksvariante. Dies kann man sich gerne mal zwischendurch gönnen.


    http://www.wakeup.de/shop/zum-…ehe-500-g-natriumarm.html


    Übrigens: Viele trinken unsere Molke kalt, man kann sie aber auch warm genießen. Probiert es aus!!!


    Einen schönen Tag euch allen!!!


    Sandra

    Sandra



    Hallo an alle!!!


    Mein Name ist Sandra Stähler, ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder. Schon seit meiner Jugend spielte Ernährung (ob richtig oder falsch) eine große Rolle in meinem Leben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, ein Ess-Problem zu haben und wie wichtig es ist, wirklich mit Köpfchen zu essen und nicht unüberlegt!!! Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin Ernährungstrainer, Wakeup Coach und leite die Organisation der Wakeup Webinare.
    Die Webinare erarbeite und führe ich mit Leidenschaft. Meine jahrzehntelange Erfahrung (oh ich glaube ich werde alt:wacko:) will ich mit anderen teilen und weitergeben, das ist mir wichtig und ich finde es immer wieder schön, wenn es angenommen wird!!!
    Also seid so oft ihr könnt dabei und beteiligt euch ganz arg!!! Und wenn ihr mal Themenideen habt, gebt mir Bescheid, vielleicht kann ich da was machen :thumbsup:


    Bis zum nächsten Webinar!!!!


    Sandra :D

    ...ja, die Gemüsekisten gibt es hier (ebenfalls sehr ländlich) auch nicht, was ich sehr schade finde. Allerdings findet man hier noch einige kleine Bauernhöfe, wo man Fleisch von glücklichen Tieren kaufen kann. Ist natürlich teurer...aber dafür gibt es das eben nicht so oft und es schmeckt hundertmal besser als dieses Billigfleisch.....


    Dieses Bewusstsein sollte in allen geweckt werden, sonst ändert sich nichts.....

    Danke Mira!
    Versuch es doch beim nächsten Mal wirklich mit dem Spruch:
    "Hee, ich plan es mir für morgen ein, dann ist es im Plan! Und was ich heute nicht essen sollte, ist morgen von diesem Planeten nicht verschwunden"!"
    Oder plane dir mal Leberkäse oder Mett (vielleicht wählst du hier als Alternative etwas fettärmere Variante Tatar) vorher schon ein, und zwar an deinem Real Einkaufstag!
    Lass das Brötchen weg, nimm es dir mit nach Hause und genieße es mit viel Salat Rohkost oder vielleicht den Leberkäse zu Sauerkraut. Das schmeckt auch und das schlechte Gewissen bleibt weg!!!!
    Und wie hat Daniela so schön gesagt im Webinar: "Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt."
    Das sind so kleine Sprüche, die man sich immer wieder sagen kann, um sich selbst zu motivieren.


    Ach und noch was: Auch mir gelingt das STOP nicht immer, wir sind ja alle nur Menschen.....aber beim nächsten Mal funktioniert es dann wieder!!!!


    Ganz liebe Grüße


    Sandra

    Hallo Ihr Lieben...


    ...unser aktuelles Wochenthema ist "Stop vor dem ersten Bissen".


    Wie im Webinar vom vergangenen Dienstag möchte ich auch hier einmal in die Runde fragen:


    Was ist/war euer erster Bissen, was könnte er sein?
    Habt ihr das schon einmal erlebt, dass ihr langsam aber sicher wieder zurück gefallen seid in euer altes Essverhalten, weil ihr nicht "Stop" gesagt habt?


    Also ich kenne das nur zu gut. Bei mir kann schon der erste Bissen sein, nur mal kurz an der Schoki meiner Kinder zu knabbern, einfach "nur mal um den Geschmack im Mund zu haben". Bei mir persönlich kann der erste Bissen auch ein Teller Spagetti (auch wenn das WU konform ist!!!) sein, weil ich weiß, wohin das bei mir führen kann. Dann esse ich noch einen Teller und noch einen...bis ich übersatt bin ..... und eine Stunde später habe ich eine große Gier nach etwas Süßem. Ich weiß als Ernährungstrainer, woran das liegt, aber das zu wissen, verringert die Lust nach Süßem in diesem Moment natürlich nicht. Ich habe für mich entschieden: Ich sage schon bei den Nudeln "Stop".
    In welchen Momenten sagt ihr "Stop"?


    Erzählt doch mal!!!


    Ich bin gespannt!!!!


    LG eure Sandra


    Leitung Wakeup Webinare
    Ernährungstrainer

    Liebe Wakeupler,


    da ihr bereits bei Wakeup gelandet seid, habt ihr sicher schon - wenn nicht schon vorher - ein gesünderes Bewusstsein zum Thema Ernährung erlangt. Hierzu möchte ich euch gerne einen Film-Tipp geben, den Film könnt ihr unter folgendem Link bei YouTube ansehen:


    https://www.youtube.com/watch?v=ZdFsZDV4MP8



    Diese Dokumentation aus dem Jahre 2005 kommt 90 Minuten lang ohne Worte aus und zeigt auf erschreckende Weise die Welt der industriellen Nahrungsmittelproduktion und der High-Tech-Landwirtschaft! Mich selbst hat der Film sehr betroffen gemacht. Vieles hat man gehört und gelesen, aber diese realen Bilder rütteln wach, machen nachdenklich....



    Ich kann jedem nur empfehlen, sich dieses Werk einmal anzuschauen. Aber Vorsicht, er ist nichts für schwache Nerven, obwohl FSK 12.
    Lasst uns doch wissen, wie euch der Film erreicht hat....





    Ganz liebe Grüße


    Sandra


    Sandra Stähler
    Leitung Wakeup Webinare

    Hallo ihr Wakeupler
    ,
    ich denke allen kann man es einfach nicht recht machen. Ich spreche jetzt von der Tatsache, dass er ein oder andere schon viel früher eine Rückmeldung seitens Wakeup erwartet hat. Ich kann mich erinnern, dass wir auf unserer Facebook Seite mal direkt auf eine Kritik reagiert hatten, und da ging der Shitstorm richtig los. Da überlegt man natürlich mehrmals, ob man direkt reagiert, zumal ja die Informationen im Newsletter eigentlich immer raus gingen. Also zumindest ich habe alle Informationen mit dem regelmäßigen Newsletter erhalten. Ich denke, es war Andreas jetzt einfach auch mal wichtig, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Das Paket zu verlängern um ein Jahr, kostet eben nicht mehrere hundert Euro, wie hier behauptet wurde.
    Mir ist im übrigen in vielen Foren aufgefallen (und damit meine ich ganz unterschiedliche Foren aus den verschiedensten Themengebieten), dass es irgendwann auf einmal losgeht und eine ganz negative Stimmung herrscht. Und das, egal ob das Forum nun kostenlos ist oder nicht. Ich würde mir wünschen, dass unser Forum so nicht wird.....
    Übrigens: ja, ich bin Mitarbeiterin von Wakeup. Und ja, ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit. Aber es würde mir keinen Spaß machen, wenn ich das Gefühl hätte, wir ziehen den Teilnehmern das Geld aus der Tasche... Ganz ehrlich, die Arbeit macht mir Spaß, weil ich immer wieder sehe, wie sich das Leben der Teilnehmer zum Positiven verändert. Auch hier im Forum sehe ich, wie die Teilnehmer abgenommen haben (gestern hörte ich wieder von 38 kg Abnahme!!!!), ich erlebe es in meinen Gesprächen, und DAS ist der Grund, warum ich die Arbeit hier gerne mache. Und ich glaube, dass jeder, der schon mal mit mir gesprochen hat (und das sind auch ein paar aus dem Forum hier), gemerkt hat, dass ich mit dem Herzen dabei bin. Da ist es vielleicht verständlich, dass es mir einen "Stich" gibt, so negative Kommentare hier zu lesen, auch von denjenigen, die große Erfolge durch Wakeup zu verzeichnen haben und die mir auch im persönlichen Telefongesprächen davon erzählt haben (Abnahme, neues Lebensgefühl nach Erkrankungen wie Diabetes, Arthrose, Burnout...)
    Ich schreibe hier heute rein privat, als Wakeup Nutzer, und wünsche mir einfach, dass wir als Community und Gleichgesinnte wieder mehr zusammen halten. Wir haben hier im Forum die Möglichkeit des Austauschs und ich weiß, dass z. B. Manuela niemals Feierabend hat. Die holt auch im Urlaub ständig ihr Laptop raus, um zu sehen, ob sie hier gebraucht wird.
    Und wie Andreas schon sagte, wir sind offen für Feedback, nur das bringt uns nach vorne.
    Sprecht uns doch einfach direkt an, die Telefonnummer und Mailadressen sind bekannt, wir beißen nicht! Und wir nehmen konstruktive Kritik auch ernst.


    So, liebe Gleichgesinnte ;) :) , und jetzt verlasse ich meinen privaten Bereich und kümmere mich wieder um meine Wakeup Schäfchen, denn mir liegt viel am Herzen, dass alle ihr Ziel erreichen.


    Habt einen schönen Tag!!!!


    Sandra :rolleyes:

    Liebe Teilnehmer des
    Workshop-Webinars,



    ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich
    bedanken für Ihre Teilnahme, insbesondere auch für Ihr aktives Mitwirken und
    die guten Rückmeldungen zum Thema. Nicht immer kann man als Moderator sofort
    auf die Beiträge eingehen, aber es hat riesigen Spaß gemacht zu sehen, wie sehr
    Sie alle mitgedacht und mitgemacht haben! Einfach toll! Wir haben uns befasst
    mit dem Verständnis für Entstehung einer Wahrnehmung, die Hingabe an diese
    Wahrnehmung, das hochsensible System einer Reizweiterleitung, das Zusammenspiel
    unserer Sinne mit einem Experiment uvm. In diesem Verständnis wird die
    Wichtigkeit der basenreichen Ernährung noch einmal deutlich. Bleiben Sie dran
    an Ihren Sinnen - es lohnt sich!



    Ihre Gastmoderatorin




    Diese lieben Worte haben wir eben von Frau Hilfenhaus-Porth, unserer Gastmoderatorin im gestrigen Webinar, erhalten, auch von mir ein herzliches Dankeschön zum einen an die engagierten Teilnehmer, zum anderen an Frau Hilfenhaus-Porth für diesen wirklich "sinn"lichen Vortrag.
    Danke


    Sandra Stähler

    Guten Morgen!!!!


    Manuela hat das kommende Webinar schon angekündigt!!! Nächste Woche werde ich wieder euer "Gastgeber" sein, ich freue mich schon. Ihr werdet viele Tipps für die Praxis bekommen. Wie verhalte ich mich, wenn ich außerhalb esse, im Restaurant, beim Buffet, beim Brunch usw. ?
    Haltet auf jeden Fall Stift und Papier bereit, ihr werdet bestimmt einiges daraus mitnehmen!!!


    Habt einen schönen sonnigen Tag!


    Sandra

    Liebe Perkele,
    ich denke es hat sich jetzt geklärt: Es muss sich hier um ein Missverständnis handeln, d. h. hier wurden offensichtlich zwei Personen verwechselt. Ja, ich nutze in meinem Kurs die Erfolgsberichte unserer Teilnehmer als Motivation. Ich verwende aber nur autorisierte Fotos bzw. zeige die Zeitungsberichte, in denen unsere Teilnehmerinnen ihre Erfolgsgeschichte erzählen.
    Deinen "wirklichen" Namen kenne ich nicht und auch nicht dein Aussehen, aber wenn du bisher in keiner Zeitung erschienen bist, dann ist auf jeden Fall sicher, dass in meinem Kurs kein Foto von dir gezeigt wurde!!!!
    Gut, dass sich jetzt alles geklärt hat.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra vom Wakeup Team
    PS. Wir haben übrigens bei Wakeup entschieden, diesen Thread nicht zu löschen.

    Hallo Ihr Lieben hier im Forum,


    wer hat noch nicht, wer will nochmal......das aktuelle Sommerprogramm auf Facebook gewinnen?
    Noch zwei Tage, dann wird der Gewinner gezogen. Hier könnt ihr mitmachen:


    https://www.facebook.com/photo…3147509748&type=1&theater



    Und so einfach ist es:


    Schritt 1: Werde Fan von ->>Wakeup<<-
    Schritt 2: Like das Bild vom Post vom 10.05.13 ('Gefällt mir' klicken)
    Schritt 3: Teile das Bild ('Teilen' klicken)
    Schritt 4. Kommentiere mit "Ich habe teilgenommen" oder - und das gefällt uns natürlich noch besser - warum gerade DU den Sommerkurs gewinnen möchtest.




    Wir freuen uns, dann schon bald drei Gewinnern gratulieren zu können!!!!



    Wir sehen uns bei Facebook :D



    Eure Sandra vom Wakeup Team <3

    Ihr Lieben,
    wie schön, dass sich hier im Forum so rege beteiligt wird. Gerne dürft ihr auch einmal hier vorbeischauen:

    :love:


    Es bewegt sich etwas auf unserer Facebook-Seite.
    Natürlich werden Fragen zum Programm und der Austausch mit Teilnehmern weiterhin hier im Forum stattfinden, aber kleine Tipps, News, Motivationen, Ideen, Rezepte, also alles rund um's Abnehmen und die gesunde Wakeup Ernährung, das findet man jetzt eben auch bei Facebook. Aktuell könnt ihr sogar einen von drei Sommerkursen gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal reinschaut....lasst uns doch einen kleinen Gruß da <3
    Viele liebe Grüße
    Sandra
    ....im Namen des ganzen Wakeup Teams!

    Ihr Lieben,
    schaut doch mal auf unserer Seite bei Facebook rein: https://www.facebook.com/Wakeup4life?fref=ts
    Dort haben wir aktuell eine Spargelwoche, d. h. ihr erfahrt vieles über dieses leckere Gemüse und findet auch einige Rezepte.
    Wir werden bei Facebook verstärkt aktiv sein, haben so einige Aktionen geplant. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen.
    Wir sehen uns bei Facebook :thumbup:
    LG Sandra für das ganze Wakeup Team <3

    Hallo Ihr Lieben,


    schaut doch mal auf unserer Seite bei Facebook rein:


    Dort haben wir aktuell eine Spargelwoche, d. h. ihr erfahrt vieles über dieses leckere Gemüse und findet auch einige Rezepte.
    Wir werden dort verstärkt aktiv sein, haben so einige Aktionen geplant. Es lohnt sich also, mal vorbei zu schauen

    :thumbsup:




    Wir sehen uns also bei Facebook

    :D


    LG Sandra