Beiträge von moosgeist

    Hallo Susi
    kann mich voll in dich hineinfühlen unser Picco hat uns im April verlassen und an manchen Tagen schmerzt es noch arg,doch ich tröste mich immer damit,er braucht nicht mehr leiden und hatte eine schöne Zeit bei uns,also wein es ruhig raus und es wird besser
    nun ich hab auch einen Neustart hinter mir
    bin die letzten Monate schön langsam aber sicher ins alte Schema zurück gerutscht und razfatz schleichen sich die Kilo´s wieder rauf,was mir gar nicht gut tut,Gelenke schmerzen,Puste geht aus und diverse Hosen und Shirts kneifen
    es geht halt nicht ohne Plan und gutem Willen,
    was ich so toll hier finde,man wird so gut aufgefangen,
    da ja die Meisten gleiches erfahren haben,
    ja wir sind halt nur Menschen
    wünsch euch eine gute Zeit
    Moosgeist :thumbup:

    Einfach nur geniesen und sich freuen
    ja das Leben kann so schön sein
    weiterhin viel Erfolg und eine schöne Zeit
    Moosgeist

    Hallo an Alle
    zuerst mal allen Müttern einen schönen Muttertag,lasst euch verwöhnen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    meine Abnahme hält sich in Grenzen,nun die Strafe folgt auf den Fuß,kommt davon,wenn man meint es geht schon und das eine oder andere unkontroliert in den Mund wandert 8| ?( X(
    ab morgen esse ich wieder streng nach Plan,federe und halte mich an das" Stop vor dem ersten Bissen"
    wäre doch gelacht wenn ich die Kurve nicht wieder kratze :D
    schönen Sonntag
    Moosgeist :thumbup:

    Find das Gefährt hammerhart :D :D
    das glaub ich,das die Leute sich die Köpfe fast verrenkt haben 8o :thumbup:
    unser Hund hatte keinen solchen Luxus,der Arme mußte selber laufen X(
    viele schöne Ausflüge noch und viel Erfolg beim Abnehmen
    Moosgeist

    Hallo Leute
    nach Geburtstag und Urlaub melde ich mich wieder,
    nun es gab eine Zunahme,den mein Essen war nicht immer WU-gerecht, :thumbdown:
    doch ich kann damit leben und bin fast wieder auf dem alten Stand vor 2 Wochen
    schon erschreckend,wie leicht man wieder ins alte Fahrwasser abrutscht,
    doch seit Freitag bin ich wieder voll im Plan und es flutscht auch wieder
    schönen Sonntag
    wünscht der
    Moosgeist :thumbsup:

    Glückwunsch Ich_bin_Ich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    super wie du das hinbekommen hast :thumbup:
    bin gespannt wir fahren übers WE an den Bodensee,
    wir haben eine Ferienwohnung genommen,da mein Mann und ich zum Frühstück nur noch Obst essen,das läßt sich einfacher und billiger händeln
    die 8 wäre mein absolutes Traumziel
    bin froh wenn ich 2 stellig bin
    liebe Grüße Moosgeist

    Hallo Zusammen
    heute ist mein 15.ter Wiegetag und es sind 0,8 kg weg,hab jetzt insgesamt 19,1 kg :thumbsup: abgenommen,es geht mir gut und die Versuchungen kann ich zum größtenteil umschiffen,
    wünsch euch einen schönen Sonntag :thumbup: :thumbup:

    Hallo Gipsy,hab gerade erst deine Anfrage gelesen und die wurde ja schon beantwortet,schmeckt mit saurer Sahne oder auch mit Schmand,viel besser,so ein kleiner Gaumenkitzler :D ,hab die erste Zeit auch immer gedacht,das wird zu fett,doch du brauchst ja Zündstoff und es schmeckt einfach toll
    bis dann und weiterhin viel Erfolg
    Moosgeist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo Leute
    hab jetzt meine 13 Wochen hinter mir und obwohl ich am letzten Sonntag einen Doppeljoker verbraucht habe , :whistling: :whistling: geht es abwärts,hab mich die ganze Woche schön brav nach Plan ernährt und es waren 600 g weniger :thumbsup:heute auf der Waage,insgesamt sind es jetzt 18,3 kg und so wenig hab ich in diesem Jahrtausend noch nie gewogen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    wünsch euch allen einen schönen Sonntag
    Moosgeist :) :) :) :) :)

    Hallo Gipsy
    hast ja schon viele Fragen beantwortet bekommen und man erfährt immer was NEUES,das ist das tolle hier,einfach super die Mädl´s,immer jemand da der dir hilft :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Danke für eure Grüße
    na klar fühl ich mich super
    und gestern hack ich ab,heute und morgen gibt es abends Federgericht,
    doch ich weiß jetzt Günni das Monster :whistling: hat dich schneller, als man glaubt überredet ?(
    wünsch euch eine schöne und erfolgreiche Woche
    und toll das es WAKE UP gibt
    Moosgeist :thumbsup:

    Hallo an Alle
    nun sind meine 12 Wochen rum und bis auf ein paar Ausrutscher ?( erging es mir sehr gut,hab jetzt insgesamt
    17,7 kg abgenommen und fühle mich wohl,
    freu mich auf die nächsten Wochen und hoffe das es weiter abwärts geht
    heute war mein Jokertag und den hab ich voll ausgenutzt,
    wir haben den 50 Geburtstag von meiner Schwester gefeiert
    wünsch euch noch eine schöne Woche und es soll wärmer und sonniger werden :thumbup: :thumbup:
    Moosgeist

    Hallo IBI
    kann es auch unterschreiben,schön brav nach Plan :thumbup:
    bin auch in die Osterfalle geraten,doch nachdem ich wieder schön nach Plan esse,ist die Scharte ausgemerzt
    mach weiter so und Glückwunsch zur Gesamtabnahme
    ja das Schrank aussortiere ist echt ein tolles Gefühl :thumbsup: :thumbsup:
    Moosgeist

    Ja danke für eure Worte :)
    hab heute Nacht dementsprechend schlecht geschlafen :S
    das Obstfrühstück war direkt befreiend, 8o
    wünsch euch noch einen schönen Ostermontag
    hier scheint die Sonne :thumbsup:
    Moosgeist

    Wünsch euch noch schöne Ostern
    hab diese Woche ein Minus von 1,2 kg :thumbsup: ,
    doch Günni hat mich heute voll erwischt, :thumbdown: will gar nicht schreiben,was er mir eingeredet hat ;( :huh:
    nun hab ich diese Erfahrung auch gemacht und ab Morgen wird wieder streng nach WU gelebt,den ich fühle mich alles andere als Wohl ?(
    bis dann und schöne Zeit
    Moosgeist