Beiträge von Anette 50

    :) Ich bin bei einer BKK.
    Habe gestern mit einer Frau gesprochen, die mit mir den Kurs besucht hat. Sie hat ihre Quittungen einereicht und die KK würde normalerweise auch nicht zahlen (Barmer), doch weil sie 25 kg abgenommen hat, hätte sich die KK -kulanzhalber- dazu entschieden 100€ zu erstatten.
    Mal sehen wie es bei mir ausgeht.
    Gruß Anette

    Hallo, ich seit langer Zeit mal wieder. Abgenommen? Hab ich jetzt nicht.....
    aber.... tata, auch nicht zu. Bin also noch dabei. (-23 kg)


    Ich habe einen Kurs vor Ort besucht und leider wurde dieser aufgelöst, bzw. die Gruppenleiterin gibt es als solche nicht mehr. Für mich war es schade, doch es gab da wohl irgendwelche internen Gründe. Keine Ahnung und interessiert mich auch nicht wirklich. Wäre für mich halt schöner, wenn noch irgendwas in der Nähe wäre. Ist auch was geplant, doch leider habe ich nie mehr Antwort erhalten.


    Meine Frage: Ich besitzte Quittungen von meinen Zahlungen der Gruppentreffs. Die reiche ich bei der KK ein, Dann sollte wohl eine Nachfrage zwecks eines Ökotrophologen kommen. Leider kann ich ja keinen nachweisen, bzw. was muß ich da tun?


    LG Anette

    Hallo,
    würde auch gerne schreiben. Mir geht es da leider wie Gemüseraupe..... :P


    Bin seit ende Januar dabei ( :cursing: manchmal auch ein Schweinehundtag, leider..) und habe jetzt 20 kg abgenommen. Zum 50ten schaffe ich keine 38/40, wäre schön ´ne 44 zu haben.


    Gruß Anette :)

    Hallo,


    ich möchte mich auch mal wieder melden.
    Meinen Erfolg mitteilen:
    Ich habe am 19. Januar begonnen und habe -bis jetzt- auf´s Gramm genau 13 kg abgenommen. Es macht richtig Spaß. Ich fühle mich s..wohl. Die ersten Komplimente -daß ich gut aussehe, daß ich eine Zufriedenheit ausstrahle, etc...- kommen auch.
    Meine Hose kann ich runterziehen ohne sie zu öffnen ;) und noch 3 kg und ich bin unter dem dreistelligen Bereich. Oh nein, positiver :P :P , ich befinde mich dann wieder im zweistelligen Bereich.
    Darauf freue ich mich riiiiieeeesig.


    Gruß Anette

    Hallo,


    Woche 6 vorbei. 500g weg. Bin aber nicht traurig. 6 Wochen: 10,5 kg, finde ich super, ohne zu hungern.
    Ich hätte halt mal Lust auf Fleischwurst oder Leberkäse.
    Zu meiner Schande muß ich gestehen.... ich arbeite in einem Möbelhaus im Restaurant :huh: . Letzt Woche gingen da so einige Portionen Leberkäse an meiner Kasse vorbei. Manchmal hätte ich die vom Teller futtern können :D ;( . Doch Günther hatte - Gott sei Dank- keinen Erfolg :P


    Gruß Anette

    Hallo,
    danke an euch alle.
    Gestern war Gruppentreffen. Ich habe jetzt genau 10 kg abgenommen. Dafür habe ich eine Urkunde erhalten und von meiner Kursleiterin einen Gutschein (Friseur) für Waschen, Schneiden und Föhnen.
    Habe mich riesig gefreut und finde die Geste einfach nur schön.


    Hat mich angespornt, die nächsten Kilos purzeln zu lassen.


    Gruß Anette

    Hallo,
    ich danke euch allen. Das motiviert. Ich hoffe, daß ich weiter so nach den Plänen leben kann. Auch daß dieser- wie heißt der nochmal- Günni!? so schnell keinen Einzug bei mir hält.
    Gruß Anette

    Hallo,


    Woche 5 ist vorbei. Habe einen Plan selbst zusammengestellt und den 3 ten Wo. plan 2x gemacht, weil es unsere Kursleiterin verpasst hatte, die Pläne anzubieten :whistling:
    Also, nach 5 Wochen auf´s Gramm genau: 8o "-10 kg"!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich riesig. Die Hose rutscht schon. Leider passen die kleineren noch nicht :huh: .
    Mein Mann will mir die ersten kleineren kaufen, habe ihm aber gesagt, daß da noch minimum 2 Größen in meinem Schrank lagern.
    Ich würde mich total freuen, mal wieder da rein zu passen.


    Gruß Anette

    Hallo, mein Erfolg:
    1. Wo. 4,9 kg
    2. Wo. 2,1 kg
    3. Wo. ein plus von 200g
    4. wo. 2,2 kg
    insgesammt in 4 Wochen 9,2 kg. Ich kann es gar nicht glauben. Jetzt geht es den nächsten Kilos an den Kragen und dann wird es wieder 2 stellig. Wie ich mich freue.
    Ich habe niiiiiiiiieeee gehungert.


    Gruß Anette :D

    Ich danke euch. Natürlich kann es in dem Tempo nicht weitergehen, schließlich ißt man jetzt ja auch leckere Sachen (Eiweißbrot+ Rührei 8o ). Man könnte sich aber daran gewöhnen :S .
    Gruß Anette

    Hallo,
    ich danke euch.
    Ich hatte auch noch keinen Hunger und die Portionen schaffe ich ebenfalls nicht. Mache mir etwas weniger.
    Was war das Eiweißbrot m. Hähn. brust so lecker.... nach 1,5 Wochen. 8o
    Gruß Anette

    Hallo,
    mein Erfolg nach einer Woche....
    Ich kann es selbst nicht glauben, nach einer Woche 4,9kg.!!!!!!! Kein Hungern, fühle mich total wohl und hoffe, es geht -auch in kleineren Schritten- so weiter. 8o
    Am Die. ist mein 2ter Wiegetag.


    Gruß Anette