Posts by ich_bin_ich

    Danke allen Antwortern :-)


    Ja bin auch die ganze Zeit nur stiller Mitleser :-)


    Diese Woche schaffe ich es leider nicht mit dem Wiedereinstieg, zu viel los bei mir. Aber nächste Woche möchte ich wieder starten.
    Habe mir schon das Webinar angeschaut um mich zu motivieren.
    Hatte leider kürzlich wieder einen Schub meiner Divertikulitis, der diesmal ziemlich heftig war und auch sehr lange angehalten hat. Davor
    lag ich damit im November im Krankenhaus. Nun ist mein Gastroenterloge dabei mich für eine OP zu überrreden, aber ich habe
    ehrlich gesagt Angst davor. Klar gibt es bei jedem neuen Schub auch die Gefahr das der Darm reißen kann und ich mit einer Not-OP auf dem Tisch lande. Habe Ende August ein ausführliches Aufklärungs Gespräch. Bis dahin hat er mir geraten mich Low Carb zu ernähren,
    aber ich würde es lieber mit Wake up versuchen, das einzige Handycap ist, daß ich nicht alles an Obst und Gemüse essen darf, wegen der Körner drin.
    Danke euch für die aufmunternden Worte und liebe Amy, ich grüße dich ganz lieb :-)

    Hallo, bin zwar ein alter Hase hier, aber ich möchte mich auch wieder aufraffen, nach langer Zeit.
    Habe das Webinar besucht und frage mich gerade, wo alle neuen Teilnehmer sind, es waren immerhin 50 Anwesende ?

    Am Rosenmontag........ Helau


    da wünsche ich dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück für s neue Lebensjahr
    liebes Schnüppchen und hoffe es geht dir wieder gut und du hast einen schönen Tag heute.


    Alles Liebe, Gitte :P

    Hallo Sugarmaedl



    auch von mir ganz liebe und herzliche Glückwünsche zum Baby, das ging ja ratzfatz...;-)


    Wünsche euch ganz viel Glück, Gesundheit und alles Liebe miteinander


    LG Gitte :P

    Hallo Schnuppi


    mach dir nichts aus der Nullrunde, die hatte ich jetzt nach der 3 Woche schon, war auch ganz verzweifelt, aber bei mir
    lag es auch wohl an dem Stress, Medikamenten und am wenigen trinken. Aber die Hosen werden weiter, auch wenn die Waage mich
    enttäuscht und auch so geht es mir soooo viel besser. Bin nicht mehr so müde und abgespannt und das Sodbrennen ist weg.


    Hauptsache es geht uns gut und die olle Waage stellen wir am besten in den Keller :thumbsup:


    Wir machen weiter :!: :!: :!:


    Ganz liebe Grüße Gitte :P

    Hallo Räupchen


    super ich freue mich für dich über deine tollen Werte und auch darüber das du übern Berg bist und die Genesung nun
    langsam angehen kannst :thumbsup:


    Mit dem Infomaterial über WU gebe ich dir recht, ist sehr schade das es darüber nicht viel gibt, ich arbeite auch in einer
    Arztpraxis und würde dem ein oder anderen Patienten gerne mal so Unterlagen in die Finger geben ;)


    Naja vielleicht tut sich in dieser Richtung ja noch mal was :?: :!: :?:


    Wünsche dir gute Besserung und das du ganz bald fitt wieder durchstarten kannst. :P


    LG Gitte

    Sodele,
    2. Woche geschafft :thumbsup: und 1,3 kg weniger, ist zwar nicht so viel wie ich mir erträumt hatte,
    aber dennoch trotz einer Woche Antibiotika Behandlung wegen einem Blaseninfekt. Dachte erst
    es käme vom vielen trinken, daß ich ständig zur Toilette laufe, aber dann hat sich doch rausgestellt
    das ich mir ein Bakterien eingefangen habe. Naja, es geht mir wieder gut, das ist die Hauptsache,
    Laune ist gut, Befinden ist gut, Heißhunger auf Süßes ist auf ein Minimum reduziert und ich kriege das schon
    irgendwie hin. Nur die Bewegung klappt noch gar nicht, jetzt liegt auch noch meine Patentante mit 80 Jahren im Krankenhaus und hat einen Herzinfarkt, der Mann meiner Cousine hat Bauchspeicheldrüsenkrebs
    und dem gehts auch nicht gerade sehr gut und mit meiner Mutter muß ich ständig noch irgendwo hin ins
    KH ihre Schwester besuchen, oder Hörgeräte anpassen, etc. Da bleibt bei einem Fulltimejob für mich
    gar keine Zeit mehr :( . Bis ich dann mein ganzes Obst und Gemüse heimgeschleppt, geschnippel und
    gekocht habe, ist der Tag irgendwie futsch.
    Wünsche euch allen eine schöne erfolgreiche Woche.


    LG Gitte :P