Posts by Manuela

    hallo Schokofee,
    erst einmal meinen Glückwunsch zur tollen Abnahme. :thumbsup: :thumbsup:
    Süßhunger kommt eigentlich immer nur dann wenn zuwenig Obst gegessen wurde.Mein Tipp: Achte auf deine Obstmenge, esse viel süßes Obst und auch Trockenobst im Nachmittagsbereich. Vielen hilft auch bei Süßjieper eine Tasse Schokomolke.
    LG. Manuela

    Hallo niggl,
    man das war ja eine Hammerwoche und dann noch eine Abnahme das ist doch Klasse. Es zeigt sich immer wieder das die Menschen nicht gleich sind und das auch die Abnahmen nicht gleich sein können.5Kg. sind weg und die kommen auch nicht wieder wenn du im Plan bleibst und das ist wichtig finde ich.
    freue dich das du ohne Zahnweh in den Urlaub fliegen kannst und nach dem Urlaub nimmst du die nächsten 5 KG. in Angriff.
    LG Manuela

    Hallo Claudia,
    ich war ziemlich erschrocken über deinen ersten Bericht. Ich hoffe die geht es wieder besser.Das dein Kreislauf mit unserer Ernährung und den Tabletten nicht klar gekommen ist leuchtet mir ein denn mit dem Wasser velassen auch Mineralien die der Körper braucht deinen Körper.
    Aber das zeigt auch das wenn wir unter Medikamenten die Ernährung umstellen wollen das nicht ohne unserem Arzt zu tun. Claudia frage deinen Arzt wieviel Tabletten du zu unserer Ernährung zusätzlich nehmen must und hab dein Wohlbefinden im Auge.Auch müssen wir nicht Salzfrei essen nur Salzreduziert was aber für jeden eine ander Menge ist.
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dich weiterhin hier zu lesen.
    LG. Manuela

    Hallo Blümchen,
    auch ich kann verstehen das du enttäuscht bist, das wäre ich auch. Aber in deinem Körper hat sich was getan das siehst du an deinen Werten.Die verändern sich nämlich erfahrungsgemäß sonst nicht so schnell. Ich glaube fest daran das du in der nächsten Woche eine Abnahme zu verzeichnen hast.
    bleib am Ball sprich im Plan und es wird klappen.


    LG. Manuela

    Hallo Cleo,
    als Aternative zu Pommes gibt es fein geschnittene Backofenkartoffeln bei mir. Vieleicht versuchst du es in der 3. Woche mal mit dieser Kartoffelvariante.Dazu einen großen Salat und einen Saure Sahne Dip zu den Kartoffeln.
    Für diese Wocche wünsche ich dir viel Erfolg und eine gute Abnahme. :)
    LG. Manuela



    Nur auf das, was ich selber tue kann ich rechnen
    Rosa Luxenburg

    Hallo ihr lieben,
    in der Regel erscheint jede Woche ein neuer Plan, wenn er mal nicht erscheint dann weil Herr Thomä nicht im Hause ist.Ich werde in der Zukunft verstärkt ein Auge drauf haben und der Zentrale Bescheid geben. die Wochenthemen erscheinen nicht der Reihe nach somit ist es damit genauso wie bei den Plänen, es entgeht euch kein Thema.
    LG. Manuela

    hallo Kalimera,
    wie Evelyn schon geschrieben hat sollen die Wochenpläne eigentlich Ideenträger sein.Ich kann aber verstehen das es lästig ist nach den Rezepten zu suchen.Ich arbeite bei der Planung nur mit den Rezepten aus dem VIP und mit den Rezepten aus den Stufen. Ich werde mir was einfallen lassen um die Suche zu erleichtern.z.B die Vip- Rezepte andersfarbig einzustellen, dazu muss ich aber meine Liste nochmal überarbeiten.Das werde ich wahrscheinlich noch nicht diese Woche schaffen, ich arbeite dran,versprochen.
    LG. Manuela

    Hallo kondine,
    Entwarnung du stehst nicht auf Kriegsfuß mit der Technik. Zur Zeit findet mangels Interesse keine Online-Gruppenstunden statt.
    LG. Manuela

    Hallo kondine,
    herzlich Willkommen bei Wakeup und hier im Forum
    nun zu deinen Fragen. 1. ja du kannst auch Früchtetee trinken oft säuern diese aber must du also für dich probieren. 2. Ungesüßte TK- Früchte dürfen auch in den Obstsalat wie alle anderen Früchte.denke aber daran nach Obstsalat 2 Stunden Pause. 3.Wenn du Äpfel und Apfelsine als Zwischenmahlzeit ißt must du auch 2 Stunden Pause machen bis zum Abendessen. Bei einer Obstsorte ist die Pause nur 1 Stunde.Ißt du also zB.3 Apfelsinen brauchst du nur 1 Stunde Pause.
    Viel Spass beim Essen wünscht dir
    Manuela