Beiträge von Manuela

    Hallo Comtesse,
    diese Behandlung ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit. Ich würde die Krankenkasse sofort anrufen und dieser mitteilen das du den Arzt sofort wechseln willst. Ich weiss das es mit Wissen der Krankenkasse kein Problem ist. Lass dir dein Knie nicht von so einem Arzt kaputt machen. Ich wünsche dir das du schnell einen Arzt findest der dir hilft.
    LG. Manuela

    Hallo Schnecki,
    alles Gute für deine OP.
    Schau weit nach vorn. Zum Geburtstag deiner Enkelin zun Beispiel. Das du nach dem Umzug näher bei deinen Lieben bist. Diese Gedanken machen gute Laune denn die kannst du gut gebrauchen in den nächsten Wochen.
    LG. Manuela

    Hallo Piccadilly,
    schön das du wieder zurück bist. Und wie sollte es anders sein sofort wieder im richtigen Leben angekomen( siehe Auto). Mir scheint dein Leben ohne Stress gibt es nicht. :thumbup:
    da du gut zu Fuss bist steht dem RuRi-Treffen ja nicht im Wege. Wir müssen ihn nur zwischen die vielen Reisen von Keinohr-Claudi planen :P .
    LG. Manuela

    Hallo Leica,
    auch von mir einen Tusch zum guten Ergebniss.
    :thumbsup: :thumbsup:
    Habe den Stein förmlich spüren können der dir von der Seele gefallen ist.
    ein super entspanntes Rest-Wochenende
    LG. Manuela

    Hallo Leica,
    ich kann dich gut verstehen. In so einer Situation steht einem der Kopf nach nichts,alle Gedanken drehen sich im Kreis.Ich wünsche dir ein baldiges Ergebnis und hoffe mit dir das es ein gutes sein wird.Ich wünsche dir viel Kraft für dieZeit der Ungewissheit.
    liebe Grüße Manuela

    Hallo Thomy,
    tut mir leid das du dich so unter Druck setzt denn Druck erzeugt neuen Druck. versuch es mit den Tipps die schon geschrieben stehen. Schmeiß die Waage raus wenn sie Stress macht oder klau ihr die Batterien.
    Wenn du es alleine überhaupt nicht schaffst überlege mal ob ein Coach das richtige für dich wäre. Der stellt den Plan so um das der Plan für DICH passt.
    Ich würde mich freuen wieder von die zu lesen denn hier nervt keiner.
    LG. Manuela

    hallo ilonaS
    ich wünsche dir das der Stillstand schnell verschwindet.
    Setz dich derweil auf´s Bänkchen und genieße die Zeit
    LG. Manuela

    hallo Monika,
    auch ich bin erschrocken das es dir so bescheiden geht und wünsche dir alles alles Gute.
    Der Bericht von Evelyn ist mit wie von der Seele geschrieben.
    Setze dich nicht unter Druck Heilung braucht Zeit.
    Ich wünsche dir das die Zeit vergeht und du dich wieder auf deine Ernährung konzentrieren kannst.
    LG. Manuela

    Hallo ,
    Evelyn´s PC ist defekt
    drum wundert euch nicht das Sie nicht im Forum ist. Sie hofft das der PC schnell wieder repariert werden kann und Sie dann eure Fragen wieder beantworten kann.
    Chat am Dienstag findet statt evtuell mit mir, wenn der PC bis dahin nicht wieder fit ist.
    LG. Manuela

    Hallo Janeway,
    1,2kg ist eine gute Abnahme denn dein Ausgangsgewicht ist nicht sooo hoch.Somit hast du nicht viel Wasser gelagert was erst raus muss. Viel Erfolg in den nächsten Wochen.
    LG. Manuela

    Hallo Tanni,
    klasse dein Erfolg :thumbsup: :thumbsup:
    An den Salat oder Rohkost vor den Konzentrieten Mahlzeiten gewöhnt man sich schnell und vermißt das frische Grün wenn es mal nicht zu bekommen ist.
    LG. Manuela

    Hallo Prinzessin Silvia,
    auch von mir ein Willkommen in unserer Runde. :)
    Ich wünsche dir eine gute Abnahme. Viel Essen und viel Trinken ist wichtig. Hunger sollte zum Fremdwort werden. Denn ich sage immer: Wer Hunger hat bei WU ist selber schuld :) ;)
    LG. Manuela