Beiträge von Manuela

    Hallo tanjatimi,
    bei zwei konz. Mahlzeiten kannst du nicht abnehmen. Aber das Gewicht halten was dir diese Woche ja auch gelungen ist.Dein Ziel ist es aber weiter Abzunehmen somit wieder zurück in den Basisplan mit einer Konz.-Mahlzeit.
    Ich schließe mich der Meinung von Hase ohne Ohren an und würde für die Nacht keinen Auflauf mitnehmen. Mein Tipp den Rest der Suppe etwas Rohkost und für später vieleicht noch leckeres Obst mit nehmen.
    LG. Manuela

    Hallo Jonielady,
    schön das du zurück bist. wenn der Klinkaufenthalt eine gesundheitliche Besserung gebracht hat dann hat es sich gelohnt und die 1,4kg bist du schnell wieder los.Wenn du im Plan bleibst und viel trinkst dürfte das für dich doch kein Problem sein.
    einen guten Wiedereinstieg und eine erfolgreiche Woche wünsche ich dir
    LG. Manuela

    Hallo tanjatimi,
    eine gute Alternative zur Schaschliksoße ist: Tomatenmark mit Wasser aufrühren, mit Wakeup Hefe Gemüsebrühe, Curry, Paprika, Pfeffer, Chili, Knoblauch und was dir sonst so an Gewürzen in die Finger fällt würzen. Meiner Familie schmeckt der Pfundstopf ohne die Fertigsoße besser.
    LG. Manuela

    Hallo Missi,
    auch von mir einen doppelten Glückwunsch zu eurer Abnahme :thumbsup: :thumbsup: Weiter so toll im Plan und ihr habt das Ziel bald erreicht.
    LG. Manuela

    Hallo Ilona,
    tolle Leistung in so kurzer Zeit 10 Kg.abzuwerfen.KLasse :thumbsup: :thumbsup:
    Dein Man hatte eine super Idee. Jeder sollte so einen Mann haben. ;)
    LG. und viel Vergnügen beim Armband tragen
    Manuela

    Hallo Bianka,
    schön das du zurück bist.
    Ja, manchmal weiss unser Körper besser was uns gut tut als unser Kopf.Und dein Körper kann sich erinnern das Wakeup ihm gut tut .Also verlangt er Wakeup zurück. Viel Erfolg bei der Umstellung und beim Entdecken neuen Wohlbefindens.
    einen schönen Rest Sonntag und
    LG. Manuela

    Hallo jonielady,
    erst einmal gute Genessung, das mit deinen Beschwerden im Spital hört sich nicht gut an. Aber wenn du wieder zuhause bist wird dein Wohlbefinden sich wieder steigern.
    DU entscheidest wieviel du noch abnehmen willst und kein anderer.DU erkennst wenn du dein Wohlfühlgewicht erreicht hast.
    ich wünsche dir einen schmerzfreien Tag
    LG. Manuela

    Hallo bingomaus,
    schade das es dir heute so schlecht geht. Wie Maraoha und jorino schon geschrieben haben kann es auch andere Ursachen für dein Unwohlsein geben. Werf die Unterlagen nicht gleich in den Müll vielleicht kommst du ja nochmal auf Wakeup zurück.
    Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.
    LG. Manuela

    Hallo Kondine,
    noch ist dein Körper stärker, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Ich glaube fest daran das auch dein Körper bald kapituliert und die Pfunde abgibt. In der Zeit genieße dein gesundheitliches Wohlbefinden das ist fast noch wichtiger als die Pfunde auf der Waage. Denn ich stell es mit schrecklich vor mit Magenweh, Kopfweh und Sodbrennen so viel zu arbeiten wie du es tust.Ich kann nur sagen bleib weiter im Plan denn so bleibst du gesund und fit für den Stress.
    LG. Manuela

    Hallo Claudia,
    ich war ziemlich erschrocken über deinen ersten Bericht. Ich hoffe die geht es wieder besser.Das dein Kreislauf mit unserer Ernährung und den Tabletten nicht klar gekommen ist leuchtet mir ein denn mit dem Wasser velassen auch Mineralien die der Körper braucht deinen Körper.
    Aber das zeigt auch das wenn wir unter Medikamenten die Ernährung umstellen wollen das nicht ohne unserem Arzt zu tun. Claudia frage deinen Arzt wieviel Tabletten du zu unserer Ernährung zusätzlich nehmen must und hab dein Wohlbefinden im Auge.Auch müssen wir nicht Salzfrei essen nur Salzreduziert was aber für jeden eine ander Menge ist.
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dich weiterhin hier zu lesen.
    LG. Manuela

    Hallo ihr lieben,
    in der Regel erscheint jede Woche ein neuer Plan, wenn er mal nicht erscheint dann weil Herr Thomä nicht im Hause ist.Ich werde in der Zukunft verstärkt ein Auge drauf haben und der Zentrale Bescheid geben. die Wochenthemen erscheinen nicht der Reihe nach somit ist es damit genauso wie bei den Plänen, es entgeht euch kein Thema.
    LG. Manuela