Beiträge von Manuela

    Hallo Giesela, Apis hat es schon gesagt Kokosmilch solltest du nicht in Marmelade geben , aber alle Früchte kannst du zu Marmelade verarbeiten. Denk nur an den Zuckergehalt der Marmelade, nicht so oft essen. Zucker macht Hunger auf mehr Zucker.
    Gruß Manuela und einen erfolgreichen Tag

    Hallo Monika ,schade das dir die Bauchschmerzen den Tag verdorben haben. Ich habe keie Erklärung dafür aber es gibt viele Ursachen . Birnen sind eine denn auch ich esse Birnen nicht mehr so gerne weil sie Bauchweh bei mir machen.
    Es muß nicht am Essen gelegen haben auch zu kalte Getränke können das auslösen.


    einen Schönen Tag wünscht Manuela

    zur Zeit funktioniert der Chat nicht. hab mit Evelyn telefoniert die sagt das gleiche. viele liebe grüße an alle sagt Manuela

    Hallo an alle, durch umbauarbeiten in meiner Wohnung funktioniert mein Computer nicht. Ich hatte gehofft das die Leitungen heute wieder angegeschloßen werden aber sch...ade dem ist nicht so. Ich wünsche allen eine schöne Woche , bis nächsten Donnerstag. Gruß Manuela

    Hallo ,Sorry aber mein computer ist abgestürzt und nun funktioniert die maus nicht mehr. Auf dem Laptop von meinem Mann ist das Chatprogramm nicht drauf. Somit verabschiede ich mich heute auf diesen Weg.Wünsch euch eine schöne Woche
    Gruß Manuela

    Hallo, Tanja du kannst die Mettwurst und das Fleisch mitkochen. Du ißt dann den Grünkohl ohne Wurst mit Kartoffeln. Bei der nächsten Mahlzeit ißt du den Grünkohl mit Fleisch läst dann die Kartoffelnweg. Darum koche ich die Kartoffeln immer einzeln.
    Ich habe auch ein Rezept für eine Grünkohlsuppe. Ist eine Konzentrierte Eiweißmahlzeit.
    ZUTATEN:500g. Grünkohl, 100g. Schinkenspechwürfel, 1 Essl. Öl, 1 Zwiebel, Gemüsebrühe, Kräutersalz, Pfeffer, Majoran, Muskat und 100g. Creme Fraiche.
    ZUBEREITUNG: Grünkohl nach dem waschen in feine Streifen schneiden. Den Schinkenspeck in Öl anbraten,die gewürfelte Zwiebel dazu geben und glasig dünsten, Grünkohlstreifen dazugeben und zusammenfallen lassen, mit einem Liter gemüsebrühe auffüllen und zugedeckt ca. 30Min. kochen lassen. Mit den Gewürzen und Salz würzen und mit Crene fraiche verfeinern.
    Fleischfans können dazu noch Hackbällchen oder Kasslerwürfel reichen.
    Viel Spass beim kochen wünscht dir Manuela

    Hall Angie, du kannst ausser am Entlastungstag deinen Salat immer mit Fett essen. halte nur deine Fettportionen im Auge,aber das hast du sicher.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 2008

    Alle guten dinge sind drei.Und beim 3.anlauf schaffst du es bestimmt .Weihnachten ist kein Schreckgespenst denn es gibt auch dafür Pläne.Aus erfahrung kann ich sagen das die Feiertage damit wirklich kein Problem sind.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen.
    Manuela K.

    Hallo ihr lieben ,ich langweile mich im Chat besucht mich doch mal ich bin donnerstags von 18.00Uhr bis 200.00Uhr da .diesen und nächsten Dienstag vertrete ich Evelyn im Chat.Für unsere EX-Mitglieder bin ich Montags von 20.00Uhr bis 21.00Uhr da

    Hallo scarlett
    schade das Obst nicht dein Ding ist . es geht auch mit Brotfrühstück aber viel,viel langsamer.Beherzige die Anregung von Evelyn dann geht das Gewicht langfristig auch runter.Oder versuch immer mal wieder ein Obstfrühstück einzubauen.Meine Bitte ist sehe das Obst nicht als Bestrafungan denn dann ißt du es nur noch mit wiederwillen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Woche und warte am Montag auf dich.

    Hallo, wussu toll das du schon so gut abgenommen hast.Um den Hunger in den Griff zu befommen ess einfach mehr Obst und trinke auch ruhig eine Tasse Gemüsebrühe das gibt dir das gefühl von Wärme im Bauch. Wenn die 2. Woche zuende ist ist die Entschlackungszeit vorbei und es gibt mehr konzentrierte Mahlzeiten.Dann ist Hunger Schnee von gestern. allso halte durch du bist auf dem richtigen Weg :D

    Hallo,ich bin Manuela neu im Forum und im Chat,bin Kursleiterin in NRW und stehe für Fragen zu verfügung Montags ab 20.00Uhr Donnerstags von18.00Uhr bis 20.00Uhr ich freue mich auf eure Fragen