Beiträge von Schnecke - Hexchen

    Hallo ihr lieben WU-ler,


    ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, das es fast 2 Jahre her ist, das ich hier in meinem Thread geschrieben habe....zum Teil liegt es auch am Zoom und WhatsApp....da man ja dort auch schneller miteinander kommunizieren kann...zum Teil liegt es aber auch an mir selber.....


    So, ich habe jetzt einen neuen PC, vielleicht animiert mich das ja, das ich wieder öfters hier im Forum schreibe....


    Zur Zeit haben wir noch Corona, aber sobald dies überstanden ist, habe ich mir gesagt, das ich einen Neustart beginnen werde. Ich werde mit der neune Haferkur starten.


    Habe mir vorhin alles wichtige ausgedruckt...und zum Teil auch schon gelesen.


    Jetzt habe ich eine Frage an euch alle, da draußen.......wer startet mit mir nächste Woche durch?


    Ich würde mich darüber freuen, wenn wir gemeinsam den Weg zusammen gehen und uns eine neue Autobahn bauen....die keine schlechten Ausfahrten hat;).....wer Marion´s Zommtreffen kennt, der weiß, was ich damit meine:love:

    Hallo meinen Lieben,


    lange ist es her, das ich mich gemeldet habe....


    ...ich habe es durchgezogen und habe dieses Mal keine Kekse gebacken....Ulli und ich haben Weihnachten mit Rexi sehr ruhig verbracht, genauso Silvester.


    Im Januar bin ich mit TwentyOne gestartet....habe mir zur Auflage gemacht, das ich dieses Jahr meine Waage erst einmal verbanne...und ich werde sie erst wieder raus holen, wenn mein Bauch sagt...ja, jetzt ist es soweit!


    Hatte/habe zwar das eine oder ander Wehwehchen...aber davon wollen wir nit reden.....mir geht es zur Zeit soweit gut...habe das was ich für mich beschlossen habe in die Tat umgesetzt und damit geht es mir besser....und so werde ich es weiterhin beibehalten.


    Mein Essen kann ich zur Zeit zu 90/95% nach Plan umsetzen.... ich arbeite noch an mir, das meine Pläne noch besser für mich werden, so das ich sie dann zu 100% umsetzen kann.


    Ich habe auch das Gefühl, das ich entspannter geworden bin und nit mehr so verbissen....und wenn ich mal den "falschen" Bissen getan habe, dann hake ich es ab....und mache einfach weiter....


    Zur Zeit habe ich mich, Ulli und Rexi an erste Stelle gestellt.....und irgendwann später kommt dann mein Vater.....usw....das mußte ich jetzt lernen.....das ich wertvoll bin und nit immer nur der Packesel, den man dann den ganzen Müll aufhalsen kann, weil es ja so schön einfach ist..... und wenn es dann demjenigen nit paßt, das man dann immer nur angebrüllt wird.....diese Zeiten sind jetzt ein für alle mal zu Ende!!!!


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...bleibt alle gesund...und wir hören, bzw lesen von einander:love:<3<3<3

    Hallo liebe WU-Gemeinde,


    jetzt hab ich etwas Zeit, mich mal wieder bei euch zu melden....durch den Live-Zoom, wißt ihr ja, was in den letzten Wochen so alles bei mir los war....


    .....die nit im Live-Zoom sind....


    Meine Mutter hat ihren letzten Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.....

    ...und das hat mich sehr aus der Bahn und aus dem Plan geschmissen....


    ....aber dank Marion, Sandra und allen aus der Livegruppe, die mich aufgefangen haben.....mittlerweile nach 15,5 Wochen ohne meine Mutter....und dem entsprechend eine Zunahme....


    ....bin ich wieder im Plan.....und habe diese Woche 3,7 kg, von den zugenommenen abgenommen...es fehlt zwar noch das eine oder ander Kilo, welches ich zugenommen hatte, aber ich bin gut im Plan...und wenn es in einer Woche nur 100 g sind, die mich verlassen, dann bin ich zufrieden.


    Ich möchte mich auch auf diesem Wege, an alle weden und DANKE sagen.....das sie mich aufgefangen und gute Worte für mich gefunden haben, die mit mir gebetet haben und mich unterstützt und an mich geglaubt haben.


    DANKE, DANKE, DANKE



    Ich bin froh, das ich euch alle hab.

    Und hier das Gemüse

    Ich danke euch.... War heute mit ner Freundin, bei ihren Cousinen, die haben ne Gärtnerei... Dort hab ich. Mich heute eingedeckt und wühle schon die ganze Zeit im Garten.... Es macht Spaß.... Und ich Ernte hinterher noch was, was man schlemmen kann 😉😍

    Hallo Mädels,


    Ich danke euch für eure aufmunterndenWorte, teilweise bin ich noch mittendrin...aber ich versuche halt immer noch das beste, aus der negativsten Situation zu machen....

    Den Bagger brauchen wir um die letzten Baumstämme, vom Vorbesitzer rauszuholen um damm den Rest Garten, nach unseren Vorstellungen zu gestalten....stelle euch gleich noch nen paar Bilder mit dem Handy rein, bin gerade am Tablet.....leider habe ich diese Woche zugenommen, obwohl ich im Plan war...aber ich mache weiter....und zu eurer Info....Anfang des Jahres trug ich noch Größe 54...jetzt sitzt die Hose in 50 schon locker🥰🥰🥰

    Hallo Mädels und auch Jungs (ich weiß, das ihr auch hier seid😉😍)


    Die einen oder anderen haben mich sicher schon vermisst.... Sorry, das ich mich hier so rar gemacht habe... Aber die letzten Wochen waren sehr anstrengend und auch sehr emotional.... Mein Bruder hatte vor knapp 4 Wochen einen Unfall und hat sich den 6. Und 7. Halswirbel gebrochen... Er hatte echt mehr als einen Schutzengel..... Gott sei Dank nur noch etwas kribbeln in den Händen, aber er ist nit querschnittsgelähmt oder schlimmer (das möchte ich mir nit ausmalen)..... Dank Corona durfte ihn auch niemand besuchen.... Und als ich dann, nachdem er wieder zu Hause war mit ihm telefoniert habe..... War ich nur am heulen, da mir das alles so nahe gegangen ist.... Dann war ich ständig mit Rexi beim Tierarzt, da er durch seine Allergie sich so gekratzt hat, daß er auf beiden Seiten ein Blutohr hatte.... Und dadurch insgesamt 4 Punktionen und 2 Blutegeltherapien hatte... Ich wollte ihm ne große OP ersparen... Und zu guter Letzt... Kam meine Mutter leider auch noch ins Krankenhaus..... Sie haben Ihr ua zur Entwässerung einen Tropf gelegt um das Wasser, welches sich zwischen Lunge und Rippenfell gesammelt hatte, wieder loszulassen..... Dann haben Sie festgestellt, daß Ihre rechte Herzklappe nicht in Ordnung ist und Sie ein sehr schwaches Herz hat und das Sie einen unbemerkten Infarkt hatte..... Hab in der Zeit mich noch um meinen Vater gekümmert... Und arbeiten musste ich ja auch noch.....


    Dann kam noch, das wir nen Bagger bekommen haben..... Die Gelegenheit is leider nicht immer.... Und so bin ich ziemlich platt gewesen....


    Ich mache ja jetzt den Kurs liv(f) e von Marion mit und ich kann nur soviel sagen, daß er mir sehr hilft in meinem Plan zu bleiben und, das ich mich nit vergesse..... Ich arbeite täglich an mir😉😍.....


    Danke das ihr da seit... Mit euch im Hintergrund fällt mir vieles leichter ❤️❤️❤️

    Hallo Mädels,


    Wie versprochen melde ich mich jetzt....heute morgen erst mal für meine Eltern eingekauft...mein Essen für heute Mittag gekocht.....gibt heute Pellis mit Blumenkohl und Möhren und dazu ne fettfreie Champignonrahmsauce....heute morgen hatte ich Bananen und Himbeeren.....für die Arbeit hab ich mir nen S'imply für zwischendurch gemacht.....und für das Abendessen werde ich die Reste vom Mittag essen.


    Nachdem meine Enttäuschung, wegen meines Geburtstages gelegt hat, geht es mir jetzt besser....hatte zwar letzte Woche wieder ne Migräneatacke...und gestern starke Kopfschmerzen....aber jetzt geht es mir gut.


    Habe heute das erste mal seit Jahren wieder Spätschicht....mal sehen, wie ich mit klar komme...ist ne echte Herausforderung....bei Fb hab ich gestern nen paar Bilder, von meinem Essen gepostet....


    Und vor allem muß ich euch danken, das ihr mir zugehört habt....🥰🥰🥰🥰🥰