Beiträge von Schnecke - Hexchen

    Hallo Mädels,


    Heute, an meinem Wiegetag muß ich leider ein Plus von 900g vermelden... Aber das war mir fast klar... Ich mache in meinem Plan weiter... Und ich weiß, wenn ich keine Pillen nehmen brauche, das es wieder fort ist.... Deshalb.... Weiter geht es.....


    Anbei ein Photo von unserem Alternativfrühstück

    Guten Morgen Tanja,


    Hatte Anfang der Woche noch mit Kopfschmerzen zu tun... Als ich vorgestern dann keine Schmerzmittel mehr genommen habe, kamen die Schmerzen vom Fersensporn, dem ISG und vom Knie (nach der OP ist es Wetterempfindlich) wieder.... Da ich aber durch die Schmerzmittel Wasser einlagern, wird es diese Woche mit Sicherheit nix mit ner Abnahme.... Aber ich bin zuversichtlich, daß das auch klappt.


    Hab aber noch was positives zu berichten... 2 Kolleginnen meinten ich würde ja immer dünner werden... Meine Antwort..... Ich esse aber😉😁😁😁.... Ich denke mal, das sich mein Körper gerade neu ordnet.... Um dann wieder was abzugeben.

    Guten Morgen,


    Rexi wurde gestern nochmal punktiert... Und nächste Woche startet ne Blutegeltherapie... Hoffe, das ich ihm so ne große OP ersparen kann....


    Apfel-Zwetschgentraum..... Purefoodkuchen..... Ohne Fett..... Und alles basisch.... Der geht sogar an Purefoodtagen😍😍😍😍😍

    Hallo Lilly,


    So wie ich Lust und Laune habe.... Mal saure Sahne... Mal Creme fraich.... Mal Essig und Öl.... Und meistens nehme ich verschiedene Senf, Zitrone... Verschiedene Essig, so daß es nie Langweilig wird... Mal mache ich ne fettfreie Wu Sauce und Wandel die dann am nächsten Tag ab....

    Der Kichererbsenaufstrich is dieses Mal gekauft... Hatte ich im Rewe entdeckt

    Nabend,


    Ich danke euch für den Zuspruch.


    Mein basisches Abendessen.


    Verschiedene Salate, Zucchinirohkost, Möhrenrohkost, Spargel und Kaisergemüse mit 1 Dinkel-Keimmehl-Brötchen mit Kichererbsen Aufstrich.


    Zum Frühstück hatte ich Porridge mit Tk-Obst.

    An der Arbeit Obstsalat und zum Mittag Kalt Kartoffelstampf mit Schmorkohl.


    Und nach der Pause hab ich mir noch Molke gemacht 😉😁

    ... Hab mir gleich für morgen, für die Arbeit... Kartoffelstampf mit dem Kohl fertig gemacht... Brauche somit nur nich Kaffee kochen....

    Und für die kommende Tage schnell Essen zubereiten.


    Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume

    Hallo ihr Lieben,


    Rexi hatte ein Blutohr... Jetzt heißt es abwarten und hoffen, daß kein Blut mehr nachläuft...

    Heute gab es Backfisch... Ich hatte mit Brokkoli und mein Mann Bordelaise... Dazu hab ich nen großen Salatteller und Spargel gegessen.


    Habe dann noch Kaisergemüse, Pelli's und Schmorkohl, sowie Kartoffelstampf, sowie Obst für die Arbeit vorbereitet.... Somit ist das Gemüse gedämpft und der Salat gewaschen.... So kann ich gut in die nächste Woche starten.


    ... Bilder folgen noch 😉😁😍

    Guten Morgen,


    Ihr habt ja schon wieder ne Weile nichts mehr von mir gehört.... Sorry...


    Hatte diese Woche 2 Migräneattacken..... Meistens werde ich Nachts wach davon.... Und bin dann dementsprechend platt... Vor allem weil ich mich, bei der jetzigen Arbeitssituation nit krank schreiben lassen will....

    Mit Rexi war ich am Montag beim Tierarzt und am Donnerstag ist er operiert worden... Er hatte Haare im Gehörgang, die dort nit hingehört haben.... Und da die ihn gestört haben müssen, hat er entweder beim Kopfschütteln sein Ohr angehauen oder mit der Kralle gekratzt, so daß er ein Blutohr hatte, welches punktiert wurde... Jetzt heißt es abwarten und hoffen, daß kein Blut mehr nachläuft.

    Ich hatte die Woche 2 kleine Ausrutscher, welche ich aber noch im kurzfristigen Plan umwerfen so planen konnte, das ich doch noch im Plan geblieben bin. 😉

    Nachdem ich ja letzte Woche nen Stillstand hatte... Durften mich diese Woche 400 g verlassen.... Und das trotz Schmerztabletten.... Mein nächstes Ziel ist die 1 hinten..... Heute hatte ich die 2 hinten😁😁😁

    Ich bin zwar gerade platt wie ne Flunder, aber ich wollte es euch wissen lassen, wie es mir gerade geht...


    Auf den Photos seht ihr meine neuste Errungenschaft. Könnte Nit widerstehen... Hätten sie bei uns im Rewe für 100€ im Angebot. Und da ich mit sowas schon lange liebäugele... Han ich sie mir gekauft. Hab mir als erstes Kartoffelspalten gemacht... Bei 150°C....naja..war nit so der Bringer.... Ich hätte die Kartoffeln vorher mit etwas Öl beträufeln müssen.... So waren sie zu trocken.... Aber dadurch waren sie Purefood 😁... Mit dem saure Sahne Dipp dann Vitalfood...

    Das andere waren Kichererbsennudeln mit ner Gemüsesauce und Eisbergsalat.

    Mädels, ich mache mich dieses Mal nit verrückt... Ich wußte ja schon, daß der Zeitpunkt irgendwann kommt.... Ich mache einfach weiter.... Und hab heute auch schon 700 ml Vanillemolke getrunken... Und 300 ml stehen für nachher auch schon da😉😍

    Hallo liebe Wu-Gemeinde,


    Hatte mich die letzten Tage weniger gemeldet, da ich einfach nur ko war.... Die Arbeit war sehr anstrengend... Mein Fersensporn hat mir Probleme bereitet und somit auch mein ISG...

    Auf meinen Bildern seht ihr eine Purefood Steckrübensuppe und einen Purefood Kichererbsensalat und Purefood Obstsalat. Desweiteren mein Wunschfrühstück mit Gemüseteller

    Auf dem Bild mit dem "Stock"... Das war nen Eisbergsalat, Krautsalat aus der Vitalkur, Blumenkohlstampf und ne Bockwurst 😁😁😁


    Zum wiegen kann ich nur sagen... +/- 0....aber das war ja klar, das es nit immer ein Minus geben kann... Also machen wir mit Get free weiter...

    Essen für morgen ist schon vorbereitet... Und heute Abend werde ich ne Kichererbsennudel-Gemüsepfanne machen.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag

    Nabend,


    Jetzt kann ich euch mehr berichten.... Ich hätte entweder etwas weniger Wasser oder mehr Dinkel-Keimmehl nehmen müssen.... Und ihn etwas länger backen lassen.... Er war schon 1 Std bei 170°C drin.... Aber an der einen oder anderen Stelle noch sehr weich.

    Er schmeckt total Hammergeil und schreit nach mehr. 🥮🥧🍰


    Zu meinem heutigen Tag...


    Ich hab morgens nach dem Zitronenwasser 1 Schälchen Obstsalat gegessen und an der Arbeit auch.


    Mittags habe ich eigentlich Krautsalat aus der Vitalkur mit 1 Basenbrötchen und dem Kuchen essen wollen..., da ich meinen Mann aber aus der Augenklinik abgeholt habe... Und er den neuen Imbiss ausprobieren wollte.... Hab ich zugestimmt... Mal davon ab.... Wir können jetzt mitreden.... Aber berauschend war er nit....

    Ich hab ne Krakauer gegessen... Ohne Brötchen/Pommes, obwohl mein Männe mir nen Brötchen mitbestellt hat. Hab es ihm dann auf den Teller gelegt.... Und habe dann, als wir zu Hause waren, den Krautsalat gegessen.

    Zum Abendessen gab es gerade, nach der Aquagymnastik, einen großen Salatteller.... Das Basenbrötchen, was es Mittags eigentlich geben sollte, mit Humus und als Nachtisch, den Apfeltraumkuchen.

    Ich habe heute nix vermißt... Bin Papp satt und glücklich 😁... Das ich es heute geschafft habe.

    Guten Morgen Mädels und Jungs,


    Ihr habt mich mit dem Apfeltraumkuchen nit in Ruhe gelassen... Und somit hab ich ihn gestern gebacken.

    Hab den Teig etwas abgewandelt... Wenn ich weiß wie er schmeckt, sag ich es euch dann.

    Gestern hatte ich, wie ich geplant hatte Abends nen Joker... Mit 1 Teller Salat vorne weg... Und ich muß euch sagen.... Irgendwie hat es mir so nit mehr richtig geschmeckt.... Mal sehen, wie der nächste geplante Joker ist.... Wünsche euch einen schönen Tag... Muß los 😍❤️❤️❤️

    Ich versuche auf 2,5 bis 3 Liter zu kommen..., da ich in meiner Trink App auch Kaffee eingeben kann, wird der mitgezählt.... Aber laut Wu dürfen wir ihn ja nit zählen, deshalb ist es zu wenig.... Trinke meistens 2 große Tassen