Beiträge von Schnecke - Hexchen

    Boah Mädels....


    Schiebt mir doch mal nen Stück rüber.... Ich komme gerade nit wirklich zum backen.... Am Mittwoch kommt einer um uns ein Angebot für neue Fenster zu machen... Donnerstag muß mein Mann in die Augenklinik zur Kontrolle (er hatte schon 8 Augenop's).... Jeden Tag was anderes.... Deshalb versuche ich Schnelle richte zu zaubern 😁😜❤️❤️❤️

    Ich danke euch,


    Hatte mir vorhin noch ne große Tasse grünen Tee gekocht.... Leider komme ich heute nit so ganz auf meine Trinkmenge...


    Wißt ihr.... Ich lese zur Zeit wieder sehr viel hier, bei fb und in meinen Wu-Unterlagen... Und das hilft mir...


    Dann bin ich vorhin über Conny gestolpert... Mit ihrer Zuckersucht.... Und das hatte mich wieder wach gerüttelt, da ja Stephi Thomä darüber schon Videos gepostet hat, hab ich ihr einen Link dazu geschrieben.... Und mich hat es zum Nachdenken gebracht....


    Und ich werde und will es dieses Jahr schaffen.



    Und was mir noch aufgefallen ist.... Ich kann keinen Aufschnitt mehr riechen, geschweige denn essen.... Vor allem bei Schwein widerstrebt es mir..... Und irgendwie brauche ich dieses Mal kaum Kh....


    Es ist seit Vision irgendwie anders, wie sonst....

    Nabend ihr Lieben,


    Ich danke euch für euren Zuspruch....

    Heute wäre ich fast schwach geworden.... Hab dann aber im Forum gelesen..... Und dank Snackgurken, bin ich im Plan geblieben.... Hatte noch 3 Basische Kekse, die hab ich mit den Gurken gegessen.... Und dann war es OK....


    Heute morgen hatte ich mein Porridge, an der Arbeit Obstsalat und Mittags Pellkartoffelsalat, wo aber mehr Gemüse, wie Kartoffeln war... Mit 2 kleinen Scheiben Basenbrot.


    Heute Abend gab es ne Monstersalatplatte mit ner Handvoll Kichererbsennudeln... Also bin ich den ganzen Tag Vital Basisch geblieben... Jetzt bin ich pappsatt😜😁😁😁


    Wünsche euch allen einen schönen Abend ❤️

    Guten Morgen ihr Lieben,



    Ich hätte vor mehreren Jahren einen Autounfall... Mir ist ein LKW rein gefahren.... Da hätte ich sehr viel mit Kopfschmerzen und Migräne zu tun..... Dann hatte ich Jahrelang Ruhe..... Nun haben wir an der Arbeit gerade eine echt mistige Situation.... Mit a20 Entlassungen und ab März soll es Kurzarbeit geben.... Man wird von Abteilung zu Abteilung gereicht..... Viele Kollegen haben schon über 50 Minusstunden aufgebaut.... Und wir sind alle am bibbern..... Ich denke mal, das das mit ein Auslöser ist.....

    Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo es schlechter wird was neues zu finden..... Auch wenn es heißt 1 Tür schließt sich... Und ne neue geht auf..... Aber es is und bleibt ne Streß Situation.... Ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch.... Und versuche auch aus jedem Mist noch was gutes rauszuholen.... (mein Mann ist chronisch Krank.... Und das is auch nit immer einfach).... Jedenfalls... Geb ich mein Bestes... Und mir macht auch die Arbeit sehr viel Spaß.... Im April bin ich 20 Jahre in der Firma.... Und da kommen einem halt dann doch doofe Gedanken.


    Ja, die Libellen waren eine Art der Belohnung.... Und auch das ich kein Eis gegessen habe 🍦🍨🍧😍👍👍👍👍.



    Heute morgen mache ich das Entspannungsbad von Marion..... Klasse sag ich euch...

    So, ich kraksel jetzt erst mal aus der Wanne und frühstücke erst mal....

    Ha

    IMG_20200209_104538.jpg

    Kaum zu Hause, da klappt es auch mit den Bildern😁😜👍💞❤️❤️❤️❤️


    Eine kleine Auswahl, der Woche

    Mädels,


    Die Migräne erwischt mich meistens Nachts... Dann nehme ich was ein.... Bin dann zwar gerädert... Aber was soll... Es is leider nit zu ändern... ich versuche zu arbeiten, da bei uns 20 Kündigungen und Kurzarbeit anstehen....

    Ich hab mir was in den Kopp gesetzt und das setze ich auch um..... Nachher zeige ich euch, was wir uns heute, in Göttingen, auf der Bauausstellung, gekauft haben.... Haben auch noch Termine für Fensterberatungen mit Kostenvoranschlägen gemacht und nen neuen Bezug für unsere Markise... Die Ausstellung war sehr informativ

    Hallo Mädels,


    Ich bin total gerührt, das ihr mich vermisst habt.... Ich hätte diese Woche wieder mit Migräne zu tun und sehr viel um die Ohren.... Und Abends dann so platt, daß ich dann froh war, wenn ich ins Bett konnte. Da es bei uns, an der Arbeit gerade krieselt, hab ich mich durchgeschlagen..... Und bin mit nem dicken Kopf los😖🥴🥺


    Zu eurer Info... Ich bin mir treu geblieben und in meinem Plan.


    Und was soll ich sagen.... Ich hab meine 42 Tage Vision beendet mit einem Minus von 9,3 kg und somit habe ich jetzt über 12,3 kg weniger.👍👍👍👍❤️


    Ihr glaubt gar nit, wie froh ich bin, das ich mir und meinen Zielen treu geblieben bin.... Und mit eurer Hilfe und fb, Marion, Sandra, Manuela und allen anderen... Dafür möchte ich mich bedanken 💞💞💞💞


    Mußte auch öfters an euch denken.... Nur ich konnte mich nit konzentrieren um euch zu schreiben.... Sorry



    Anbei schicke ich ein paar Bilder von meinem Essen, von dieser Woche..... Die Bilder müssen leider warten🙄😑😞.... Bekomme gerade keine hochgeladen..... Und da wir gerade im Auto unterwegs sind..... Klappt es irgendwie nicht

    Noch ein paar Bilder, von unserer Runde.


    13 Schwäne haben wir gesehen.


    Im Hintergrund kann man Schloß Rothestein erkennen.


    Gutes Nächtle ihr Lieben❤️❤️❤️


    PS der Leuchtkeks ist mein Mann😘😊

    Nabend Mädels,


    Ihr macht mich verlegen *rot werden*


    Ich danke euch von ganzem Herzen.


    Ich will es dieses Mal schaffen!!! Und ich werde es schaffen!!!


    Heute war ich Mittags mit meinem Mann und Rexi 1,5 Stunden Gassi, das Wetter meinte es heute gut mit uns.


    Zum Frühstück hatte ich mein Wunschfrühstück.

    Mittagessen ist mehr oder weniger ausgefallen, da wir spät gefrühstückt hatten, dafür gab es nach dem Gassi 1 Stück Basen-Schokoladenkuchen mit Mandeln und ne Tasse Kaffee. Später noch ne Banane und zum Abendessen gab es heute aus Pelli's, im Backofen bei 140°C, Bratkartoffeln, Sellerieschnitzel mit Röstzwiebeln und etwas Creme fraich mit Kräuter. Dazu gedämpfte Brokkoli und Paprika-Zwiebelsauce... Mit Krautsalat aus der Vitalkur.

    (die Schnitzel sind für meinen Mann... Er hatte schon fertig paniert gekauft)


    Ich bin gerade pappsatt.... Und müde😉😍


    Räume jetzt noch schnell die Küche auf... Und wünsche euch einen schönen Abend.


    PS... Bitte nit böse sein, wenn ich eure Threads etwas später kommentiere❤️

    Freitag

    Mein Essen


    Ich hatte am Mittwoch noch eine Wurzelgemüse-Rosenkohl-Hirse-Pfanne gemacht... Was ich abends gegessen habe.


    Nach dem Einkaufen, hab ich mich gleich dran gemacht, nen Krautsalat, aus der Vitalkur, zu machen.... Habe noch Pelli's, Brokkoli und Sellerieschnitzel vorbereitet.


    Und ich habe mir nen Tulpenstrauß gegönnt.



    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


    Und fliegt nit weg😉😍😍😍

    Guten Morgen meine Lieben,


    Als erstes sorry, das ich mich erst jetzt melde.... Ich war Abends meistens so platt, daß ich mich nit aufraffen konnte euch zu schreiben.... Und dann kam am Donnerstag mein Einbruch 😢... Dazu aber gleich mehr.


    @Mädels ich danke euch für eure Glückwünsche... Ihr seit die Besten❤️❤️❤️❤️... Danke, das ihr alle da seit... Und das es jede einzelne von euch gibt...


    Jetzt erst mal zu meinem Einbruch....


    Bis Donnerstag bin ich im Plan geblieben.... Mittags habe ich mein Essen nit geschafft.... Und dadurch habe ich 2 Stunden früher zu Abend gegessen... Soweit war noch alles gut. Dann bin ich zur Aquagymnastik... Und dann kam es.... Ich hatte so dollen Hunger... Hab dann meine Rohkost vom Mittag gegessen.... Und als mein Mann dann sein Schnuckzeug hergeholt hat... Konnte ich einfach bei den Keksen und den Gummibärchen nit wiederstehen😭..... Und hatte natürlich ein schlechtes Gewissen....

    Da ich gerade mit Marion in Kontakt stand... Bin ich das erste Mal in meinem Leben... In dieser Hinsicht... Über meinen Schatten gesprungen und hab es Marion erzählt....

    Sie hat mir ins Gewissen geredet... Und mich wieder aufgebaut.... Und dafür sage ich ganz doll... DANKE


    Jetzt aber noch was positives.... Trotz meines Einbruches hab ich diese Woche 0,8 kg abgenommen, dh mit Vision 8,3 kg und insgesamt 11,1 kg.

    Und in cm sieht das so aus...

    Hals - 2,5 cm

    Brust - 3,0 cm

    Taille - 6 cm

    Hüfte - 5 cm

    Arme jeweils - 2 cm

    Beine - 4,0 cm/ - 4,5 cm


    Ist echt der Hammer ❤


    Ich bin selber überrascht, das es dieses Mal so gut funktioniert... Und es mir doch soviel leichter fällt...


    Ich habe euch das alles jetzt geschrieben, das ihr seht... Auch ich kann mal nen Einbruch haben... Aber wie heißt es so schön... Aufstehen, Hexenbesen und Röckchen richten... Aufsteigen und weiter fliegen🧙‍♀️🧹🌬️🌈