Beiträge von kwebbel

    Herzlichen Glückwunsch! Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn sich wieder was auf der Waage tut! (natürlich in die Richtige Richtung)



    Ich gehöre ja zu dem Typ: Täglich wiegen. Denn meine unkontrollierte Zunahme kam, weil ich immer seltener auf die Waage stieg und verpasst habe dagegen zu steuern. Also steige ich jetzt wieder täglich drauf, wie bei meinem ersten Start. Manche sagen das wäre schlecht - aber ich hab immer wieder große Schwankungen und wenn dann am Wiegetag eine Schwankung wäre - bin ich total frustriert. Bei täglichem wiegen sehe ich aber ob die Tendenz nach oben oder nach unten geht .... und das beruhigt und motiviert mich.

    Irgendwie hat es ganz schön viele Neuerungen gegeben ... vielleicht solltet ihr mal alles zusammenschreiben was sich geänder hat. Oder gibt es eine solche Liste - Info irgendwo schon?


    Hat jemand ei Rezept für selbstgemachte Mandelmilch - möglichst unkompliziert?

    Glückwunsch - dann fängst du ab heute auch mit den Entschlackungswochen an?
    Ich hab auch wieder neu gestartet und wie du in der 1 Woche 2 Kilo - ähhhh nee 8 Butterpäckchen :D abgeschüttelt. Ab heute starte ich mit den Entschlackungswochen. Wünsche dir/uns viel Erfolg beim Butterpäckchenabschütteln!

    Hallo liebe Mareen,
    Herzlich willkommen zurück! Schön dass du auch wieder da bist. Ich bin auch seit einer Woche wieder dabei!

    Hallo, meine Lieben,
    durch eure Lieben Worte merke ich erst wie sehr ihr mir alle auch gefehlt habt ... es war die absolut beste Entscheidung, wieder zurück zu kommen! :love:

    Hallo, ihr Lieben, hach es ist soooooo schön, dass ihr alle noch dabei sind. Ich freu mich wieder ein Teil von dieser tollen Gemeinschaft zu sein.


    Bei mir ist noch alles so wie es damals war ... mein Mann Arbeitet immer noch in Bochum (400km von hier entfernt) und kommt nur alle 14 Tage nachhause .... meine beiden erwachsenen Kids ( 24+22) leben auch immer noch zu Hause .... und auch meinen beiden Hobbys - backen und basteln - bin ich treu geblieben.
    @ ragimar
    Du hast geschrieben, dass du meine Rezeptvorschläge geliebt hast :love: ... wenn du mal Zeit hast kannst du auf meinem neuen Craftcookie Blog mal vorbeischauen. (http://mycraftcookie.blogspot.de) Da habe ich einige WU-Taugliche Backrezepte.... (Natürlich können auch alle anderen gerne mal vorbeischauen :D )
    So, jetzt ruf ich mal bei WU an und buch mal Premium .... für 2 Jahre ... jepp es ist mir ernst ... so schnell bekommt ihr mich nicht mehr los :P




    Hallo Mira, Manuela,Rosemie, Italia-uno und Conny,
    ach ist das schön, dass es euch noch gibt! Und dass es so manch einem von euch, auch so geht beruhigt mich etwas. Aber nicht desto trotz bin ich voll motiviert es neu anzugehen und ich freu mich wieder öffters von euch zu lesen!

    Jep, da bin ich wieder! 8)


    Habe mich schon lange nicht mehr hier im Forum blicken lassen .... ein dickes HALLO an alle die sich noch an mich erinnern! Bin gespannt wer noch alles da ist.



    Meine WU Kariere:


    Vor 3 Jahren (2013) habe ich mit WU 38 kg abgenommen und es bis auf 82 kg geschafft ... mein Ziel wären 75 kg gewesen. Aber dann kam im Sommer 2014 die Wende - nach ewig langem Stillstand (bestimmt 6 Monate)... ging es nur noch aufwärts. Tja und heute habe ich nun wieder ein Plus von 14 kg!


    Ich esse immer noch eine Konzentrierte Mahlzeit (KH oder EW) am Tag und basisch + 5x Obst und 2x Wunsch Frühstück, aber ich kann mich einfach nicht bei den Kohlenhydraten beherrschen (wenn kh auf dem Plan steht esse ich das und danach noch Schokolade, Kekse usw. (auch beim Frühstück) das sind richtige Fressatacken ... ich esse einfach viel zu viel davon. Und wenn ich nichts zu Hause habe drehe ich fast durch und ess dann Brot mit Marmelade oder Nutella - wie ein Junkie) Ich mache mir jede Woche einen Plan und versuche ihn einzuhalten ... und scheitere an den KH.


    Na ja und ab heute will ich es nochmal richtig versuchen... mit eurer Hilfe und vielleicht buche ich mir auch das Premiumpaket .... auch schwimmen war ich seit Sommer 2014 nicht mehr - auch das soll sich ändern. Für Mittwoch habe ich mir Schwimmen eingeplant.


    Es hat einmal mit WU geklappt - warum soll es nicht nocheinmal klappen.


    Mitte April will ich mich dann nochmal an die 3 Ersten Wochen wagen und die Entschlackung durchziehen. (Davor hab ich die meißte Angst ... das hab ich inzwischen bestimmt schon 10 mal versucht und bin immer gescheitert ....


    Ich hab mir auch schon das neue Basenbrot bestellt und finde es richtig lecker - damit hoffe ich dass ich meinen KH darf gesund decken kann ...


    Ich freu mich auf den Austausch mit euch und hoffe dass es mit "kwebbel 2.0" klappt und ich endlich wieder kg verliere. Ersteinmal sollen die 14 kg wieder runter - damit die Klamotten im Schrank (Gr.42) wieder passen! :D

    @ ragimar: Toll von dir das Thema noch einmal anzuschneiden - es wundert mich sehr, dass es noch nicht vom Admin gelöscht wurde ... wie letztes mal!


    Also auch ich kann mich all den Schreiberinnen vor mir anschließen - WU hat dieses Jahr einfach zu viel Falsch gemacht und damit alte Hasen vergrault und Neue kommen nicht dazu!


    Die Preise sind definitiv viel zu hoch, sowohl bei den Kursen - als auch bei den Lebensmittel!


    Wir letzten Hansel versuchen das Forum mehr oder weniger am Leben zu erhalten .... !


    Ich bin eigentlich ein toller Werbeträger für WU - ich habe viel abgenommen und viele aus meinem Freundes- Bekannten - und Kundenkreis würden WU gerne ausprobieren - aber der Preis schreckt ALLE ab!
    Wenn ich euch sage, dass ich ende 2013 noch am überlegen war, vielleicht WU Ernährungsberater zu werden .... aber dann kamen die Änderungen ....


    Ich schreibe mein Wiegetagebuch nur noch im geschlossenen Bereich (aber auch nur noch sehr selten), da ich keine Lust hatte für WU kostenlos Werbung im öffentlichen Bereich zu machen ... das tut mir leid für all die Mädels die in den geschlossennen Bereich nicht kommen! Ich habe auch nur den geschlossenen Bereich, da es ein Angebot anfang des Jahres gab - sobald das Jahr um ist (Jan 2015) werde ich das Forum verlassen - außer es ändert sich was! Denn diese Preise kann ich mir auch nicht leisten! Da kauf ich lieber neue Klamotten und gute Lebensmittel ein!


    Wie schon Gutlinde und Mareen geschrieben haben: Das Problem können wir nicht ändern - da muss WU ran! Übrigens auch die Facebookseite kann man seit 2014 vergessen - die war früher auch viel, viel besser!


    Ich bin einfach nur entäuscht!