Beiträge von BieneMaja88

    so lecker kann man Abnehmen.. heute gab es bei mir und spotlight dieses tolle Mittagessen!!! Lachs mit grüner Soße, etwas schön hergerichtet und dazu einen grünen Salat!!! hmmmm... und dazu purzeln auch noch die Pfunde
    Wenn ihr interesse habt, stell ich ab und zu aktuelle fotos von mir hier herein. Würde mich freuen andere so zu ermutigen weiterzumachen. Es lohnt sich auf jeden fall :thumbsup:
    :-D

    Dateien

    • DSC02226.JPG

      (3,04 MB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo auch ich bin froh von dir zu lesen,
    du warst meine Hauptmotivation mich auch mal auf Wake Up einzulassen!!! Und wenn du mal auf meinem Artikel reinschaust, wirst du sehen, das auch ich schon erfolgreich war...
    Jetzt schaffe ich das andere auch noch.


    Du bist meine Motivation!!!
    Danke! Würde mich über weiteres von dir freuen!

    [attach][attach=787,'none','2']786[/attach][/attach]


    Hallöchen alle zusammen, nun habe ich hier zwei Brandaktuelle Bilder für euch (das im Dirndl gehört dazu, kann es irgendwie nicht oben anzeigen), um euch zu zeigen, wie es bei mir vorrangeht.
    Ich habe ja jetzt schon über 19kg abgenommen. Für mich ist es immer noch wie ein wunder. Ich konnte es gar nicht so richtig glauben.
    War am Freitag neue Kleider kaufen, habe immer noch die alte größe genommen (48) aber da musste ich der (positiven) Wahrheit ins Augeblicken. Musste runter auf 46 und Oberteile sogar auf 44. Hammer oder?


    Und die anderen 25 Kg werde ich auch noch bekämpft bekommen, ganz bestimmt.


    Danke Wake Up das es dich gibt!!!!


    Achso noch für die die nicht wissen wie ich vorher so ungefähr aussah,
    IMG_0380.jpg

    Dateien

    • IMG_0840.jpg

      (445,46 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0943.jpg

      (622,92 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich kann dir richtig nachfühlen. Auch ich bekomme immer wieder Komplimente wegen meiner Gewichtsabnahme.. es ist einfach toll und motiviert ungemein!!!

    Hallo ihr lieben, die Zwei wochen sind nun um, und leider hattet ihr wirklcih recht.. das viele Abnehmen war das Wasser.. jetzt ist die Wage gelich geblieben.
    Nun habe ich mich in ein Fitnessstudio angemeldet und möchte so den Pfunden noch etwas nachhelfen.


    Die nächsen Zwei wochen bin ich auf Unterwegs.. dort wird für uns gekocht. Wird eine schwierige Probezeit für mich.. hoffe ich halte es durch.


    Denkt an mich


    lg Biene Maja


    Das ist ein Bild von mir bevor ich mit WU angefangen habe.. sobald ich ein neues habe wo man die Veränderung sieht stell ich es auch rein. Vielleicht interessiert es ja jemanden :thumbsup:
    Bild 1 WU.jpg

    Auch von mir die Allerherzlichsten Glückwünsche... Möge dass was du dir vornimmst für dieses Jahr auch gelingen! Plane so viel es geht, und freue dich rießig über positive Überraschungen!!!


    Gottes Segen für das Nächste Jahr wünscht dir BieneMaja

    Bei mir kommen auch immer die Eltern oder mein Bruder udn meinen, wie ich bei so viel Essen überhaupt abnehmen möchte. Die denken zu einer Diät gehört fast nichts essen. Die werden sich aber noch wundern, schon jetzt gibt es einen Unterschied zu sehen... und in ein paar Monaten erst. Denen möchte ich gerne mit WU beweisen, das man mit gutem, leckerem Essen abnehmen und dabei noch voll Energie sein kann- und gut aussieht :thumbsup:

    Boah.. das hört sich bei euch alles so cool an.. soweit bin ich eh noch nicht.. noch (ohne heute) 6 Tage und ich bin mit der Entschlackung vorbei.. heute abend darf ich mir meine erste Putenbrust gönnen, wie ich sie genießen werde!!! Ich bin nämlich bekennender Fleischgenießer und - liebhaber!!! Wie ich mich freue!!!


    Auch mit dir Sugamaedls... toll was du so alles schaffst. Das mit dem Sport happert bei mir noch.

    Auch ich freue mich rießig mit euch... da ich auch noch am Anfang bin kann ich nur unterstreichen.. Mit WU Ernährung fühlt man sich viel viel Besser und Energiegeladener.
    Weiter so und zusammen werden wir es schaffen!!!

    Auch von mir einen herzlich Glückwunsch.. gel, zusammen packt man viel mehr...
    Viel viel Gelingen... Kämpfe gegen deine Pfunde.. lass dich von ihnen nicht untergriegen,sonder befreie dich von ihnen. Ohne sie ist das Leben gleich um einiges Leichter.. und das im Doppelten sinn!