Posts by Maraoha22

    Hallo ihr Lieben,


    schon sehr lange habt ihr hier nichts mehr gelesen, aber jetzt möchte ich wenigstens kurz auch mal wieder etwas von mir hören lassen. Lange habe ich überhaupt nicht in das Programm zurückgefunden, aber seit Anfang diesen Jahres funktioniert es so halbwegs. Ich nehme auf jeden Fall ab, aber da ich doch noch manchmal zu inkonsequent bin, geht es natürlich langsamer. Aber da brauche ich entweder mehr Geduld, oder mehr Konsequenz.


    In Zukunft werde ich mich hier nicht mehr so sehr oft melden, aber hoffentlich doch ein bißchen öfter als in der letzten Zeit. Ich habe in meinem persönlichen Leben ein paar neue Herausforderöungen bekommen, die mich mehr in der realen als in der virtuellen Welt haben leben lassen. Und das ist mir nun mal einfach wichtiger. Aber ich danke allen, die sich in der Zwischenzeit mal bei mir gemelldet haben und mich nicht vergessen haben, denn vergessen habe ich euch auch nicht, besonders die lieben von euch, zu denen ich immer viel Kontakt hatte.


    Ich fand es jetzt einfach mal an der Zeit euch Hallo zu sagen und ich wünsche euch viel Erfolg und alles, alles Liebe.


    LG Maraoha

    Ich habe mich hier ja schon lange nicht mehr gemeldet, da ich irgendwie ständig andere Dinge um die Ohren habe, aber das muss ich ja einfach mal loben. Das ist wirklich eine total geniale Idee. Marion, Andreas, Sandra und alle, die sonst noch so mit aktiv geworden sind, ganz herzlichen Dank, dass ihr euch immer wieder so tolle Gedanken macht, wie ihr uns alte Hasen, aber auch die neuen Mitlgieder wieder neu motivieren könnt.


    LG Marlies

    Hallo ihr Lieben,


    ich bedanke mich ganz herzlich für eure leiben Geburtstagswünsche. Da ich die vergangene Woche krank wr, habe ich erst heute morgen angefangen Leute einzuladen. Ein Ehepaar aus unserer Gemeinde ist gekommen. Aber wenn alles so kurzfristig ist, muss man mit so etwas rechnen. Dafür war es ein ruhiger und entspannter Tag und ich habe viel Freude gehabt.

    Hallo Mira,


    sicher freust du dich schon riesig auf den Moment, in dem du dieses niedliche kleine Mädchen endlich im Arm halten kannst. Ich wünsche euch, dass alles wie geplant klappt und bis dahin alles Liebe!

    Hallo loreley,


    was heißt denn hier nicht viel? Dein Körper kann ja nicht immer nur kiloweise abgeben. 200 g sin völlig okay. Mach fröhlich weiter.

    Hallo Monster Mal,


    schön mal wieder von dir zu lesen. Melde dich doch mal bei WU, bestimmt kannst du die fehlenden Hefte nachbestellen.


    Ansonsten viel Erfolg und alles Gute nach Washington.