Beiträge von Maraoha22

    Hallo Annika,


    300 g ist doch ein tolles Ergebnis, kann ja nicht immer richtig viel sein. Was weg ist ist weg, mach einfach fröhlich weiter. Und wenn dir der Federtag so schwerfällt, mach entweder einen basischen Tag oder teil den Federtag auf.

    Hallo Tatty,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Gesamtabnahme!


    So schlimme Nachrichten müssen erst einmal verarbeitet werden, nimm dir dafür die Zeit. Alles Liebe von mir für dich!

    Hallo Mira,


    es ist immer wieder etwas ganz außergewöhnlich tolles, wenn ein Kind geboren wird. Wenn man das als Oma erleben darf, muss es einfach nur genial sein. Ich gratuliere dir und der ganzen Familie von Herzen und wünsche euch ganz viel Freude mit der kleinen Maus.

    Hallo Tatty,


    da hast du aber einen guten Entschluss gefasst. WU wird dir sicher guttun und die Gastritis wirst du hoffentlich bald los, wenn du dich so toll ernährst. Ich wünsche dir einen guten Start und lass dir all die leckeren Gerichte schmecken. Ich freue mich, dich wieder hier zu lesen.

    Bei mir klappte das bis jetzt immer hervorragend. Ich bekam eine Mail, wann das Paket kommt und habe es dann meistens zur Arbeit umleiten lassen. Da ist dann ja auch immer irgendjemand da. Kam problemlos an und bei den Nachbarn wurde auch schon abgegeben.

    Hallo Annika,


    super, dass du mit der ersten Woche so gut klargekommen bist. Das mit der Tomantnlastigkeit ist mir gar nicht aufgefallen und das, obwohl ich gar keine Tomaten mag. Aber du kannst Gemüse ja einfach austauschen, also nimm einfach was anderes, wenn du Abwechslung brauchst.

    Hallo Sonnenschein,


    ich gratuliere dir zu deiner Abnahme von einem Kilo, das ist ja total klasse. Und je mehr Gerichte du hast, umso abwechslungsreicher kannst du essen. Das wird schon, was meinst du, was da noch für leckere Dinge kommen!

    Hallo Maltifant,


    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und hoffe du wirst ordentlich verwöhnt. Gottes Segen für dein neues Lebensjahr. Vielleicht magst du dich ja mal wieder melden und uns erzählen, wie es dir geht, ich würde mich darüber freuen.

    Ich mag nicht so viele Obstsorten gern. Morgens gibt es bei mir massenweise Äpfel, dann Orangen oder Erdbeeren dazu, wenn die Saison ist natürlich. Gelegentlich gibt es auch mal Weintrauben oder Ananas, das war es dann schon. Nachmittags esse ich dann zwei Bananen, die sind einfach am praktischsten, weil ich sie schnell überall essen kann. Das hat mir am Anfang bei WU auch echt Kopfzerbrechen bereitet, weil es ja nicht so abwechslungsreich ist, aber das Obstfrühstück ist das, was bei mir wirklich immer funktioniert hat und was ich komplett durchziehe. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal ein Alternativfrühstück gegessen habe.