Beiträge von Maraoha22

    Hallo Mira,


    ich kaufe im Normalfall zweimal in der Woche ein, wenn ich dann doch mal mehr Obst esse, hole ich da noch einmal zwischendurch etwas. Ich friere nicht so viel ein und komme mit meinen drei Fächern gut hin. Aber jeder muss seinen Weg finden und du findest den deinen, um gut mit WU weitermachen zu können. Dafür wünsche ich dir viel Efolg!

    Hallo Miken,


    schön wieder von dir zu lesen und dann auch noch von Brautkleid. Wann soll denn der große Tag sein? Auf jeden Fall dürfte das doch eine super Motivation sein. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Du schaffst das.



    Hallo Ragimar,


    ein Jahr bist du schon dabei, ist das nicht toll? Mir ist nicht ganz klar, warum du noch mal mit den ersten drei Wochen starten möchtest? Warst du längere Zeit raus aus dem Programm? Wenn es nur war, dass du über die Feiertage nicht so ganz im Plan warst, genügt es auch, zwei bis drei Basentage einzulegen und dann ganz normal weiterzumachen. Aber das ist natürlich deine Entscheidung!

    Hallo Heike,


    du machst das wirklich super mit WU und bist nun echt schon ein Jahr dabei. Ich wünsche dir, dass du auch in deinem zweiten Jahr so erfolgreich mit WU umgehen kannst.

    Hallo Billy,


    ich wünsche dir auch einen ganz tollen WU-Start. Normalerweise muss man auf die Pakete von WU nie lange warten, deshalb wird es sicher sehr schnell da sein.

    Guten Morgen Sonnenschein,


    du hast so einen schönen Benutzernamen, aber momentan haben sich wohl düstere Wolken vor die Sonne geschoben. Mach dich selber nicht so fertig. Was geschehen ist, kannst du nicht mehr ungeschehen machen. Und du hast schon erkannt, wo dein Fehler lag, du hast dich nicht genug informiert. Dieses mal möchtest du es anders machen und hast schon angefangen zu lesen. Für den Anfang ist es ja wirklich nicht verkehrt, sich an die Pläne zu halten, aber so nach und nach ist es dann auch wichtig, das Konzept immer mehr zu verstehen und immer mehr hineinzuwachsen. Jetzt feierst du erstmal in Ruhe deinen Geburtstag, was man übrigens auch mit der WU-Ernährung super machen kann. Und dann am Montag startest du wieder los. Du wirst sehen, bald purzeon die Pfunde wieder und die Sonne wird wieder scheinen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg!!!

    Nachdem ich gestern abend ordentlich eine Mischmaschmahlzeit gegessen habe und heute morgen trotzdem abgenommen hatte, bin ich voll motiviert gleich ordentlich weiterzumachen. Heute Nacht dachte ich noch diesen Neujahrstag gönne ich mir auch noch als Ausnahmetag, aber jetzt finde ich das es Blödsinn ist und freue mich darauf, gleich Rohkost mit leckerem Dip zu essen. Dann kriegt Günni auch gar nicht erst eine Chance!!!

    Ich wünsche euch auch einen wunderschönen vierten Advent! Es ist einfach eine tolle Zeit, in der ich mir wirklich immer ganz bewußt mache, dass wir dieses Fest feiern, weil Jesus geboren wurde. Gestern haben wir im Kindergarten eine Geburtstagsfeier für Jesus gemacht. Es gab Kekse und Luftballons und die Kinder hatten viel Freude.
    Nächsten Montag und Dienstag darf ich noch arbeiten, aber da wird es ganz ruhig, denn es kommen nicht mehr so viele Kinder. Wir werden es uns gemütlich machen.
    Meinen Einkauf für das Wochenende habe ich schon erledigt, nachher werde ich noch ganz in Ruhe ein wenig kochen und dann werde ich das Wochenende geniessen. Ich hoffe, ihr könnt das auch!

    Hallo liebe Kwebbel,


    ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag und würde mich auch echt freuen, mal wieder etwas von dir zu lesen. Auf jeden Fall wünsche ich dir ein gesegnetes neues Lebensjahr und hoffe, dass du einen tollen Geburtstag erleben durftest.

    Hallo Heike,


    neben dem das es bei dir gut läuft, klingst du auch noch total fröhlich und das ist es doch, was WU so super sein lässt. Die Pfunde verlassen uns und wir sind dabei gut gelaunt.