Posts by Kerstin

    War schon lecker gestern Abend. Spinat Tomaten Pfanne mit Salat und naanbrot.


    Nach all dem Pech was mir heute passiert ist wollte ich den Herd eigentlich nicht anfassen und eigentlich wäre so ein tag wie heute perfekt um zu essen was mir unter die Finger kommt, aber ich habe mich zusammengerissen und nur geplantes gegessen. Morgens Zitronenwasser, dann Kaffee und obstsalat. Zu Mittag Porridge mit Apfel und zum Abendessen wird es rosenkohl Süßkartoffel auflauf geben. Richt schon sehr lecker hier. Freue mich drauf 😋

    Hallöchen, das ist schon wahnsinnig was man bei der haferkur alles essen kann und noch abnimmt dabei 👍 klingt alles sehr lecker.

    Da lese ich auch immer wieder heraus, dass mit Hafer der Insulinspiegel gleich bleibt und damit kein zwischendurchappetit aufkommt. Gibt es eigentlich gar kein Obst bei der haferkur?

    Oh je Kopfschmerzen sind echt übel.

    Du hast doch gesund und abwechslungsreich gegessen, davon können doch keine Kopfschmerzen kommen. Ich merke es immer wenn ich zu wenig gegessen habe, dann gibt es Kopfschmerzen.

    Hast du oft Kopfschmerzen?

    Wünsche dir viel Spaß beim zoom.

    Lg Kerstin

    Danke ihr beiden, ich muss gerade schmunzeln. Ich stelle mir morgens auch Tee für den Tag hin, zwei große Kannen und ein gefülltes Glas nur trinken tue ich es nicht. Muss mich echt dazu zwingen. Also morgens ist der Wille da, aber uber Tag 🫣

    Gestern habe ich uns neues Geschirr gekauft. Das auge ist ja auch mit. War bei kaufland im Angebot. Habe ich gestern also lecker lachsrolle mit großem Salat schön angerichtet. Fand mein Mann ja optisch ansprechend aber zu eintönig. Ob es das nicht in bunt gibt. Durfte ich heute noch mal hin und einen zweiten farbton holen. Jetzt kann ich grau mit Creme kombinieren. Sieht toll aus. Zum Dank gibt's heute Spinat mit Naanbrot🫣. Hoffentlich schmeckt Spinat von neuem Teller besser 🤭. Spinat war noch nie so mein Ding. Aber mit Zwiebeln und Tomate wird es bestimmt was.

    Leider Grüße und einen schönen Tag

    Kerstin

    So, zweite Woche ist vorbei und es ging wieder leicht bergab.

    Essen war wie immer lecker und ich versuche vorbereitet zu sein. Da wir Wochenende ja immer zum Campingplatz - mittlerweile unser Wochenendzuhause- fahren hatte ich Frühstück vorbereitet und dafür jede Menge Obst geschnippelt.dieses gab es tagsüber und Zum Abendessen waren wir dann im Restaurant und es gab riesige salatteller. Einmal mit Geflügelstreifen und einmal mit Thunfisch und ei. Dressing, essig oel, habe ich mir separat dazu reichen lassen und so konnte ich selbst dosieren. Das meiste davon ging leider zurück. Als wir gestern Abend zurück kamen, habe ich einfach Chicorée Suppe aufgewärmt, die ich in schraubgläser eingemacht hatte. Habe einige Gläser vorgekocht und so hatten wir auch heute Mittag fenchel curry suppe. Für nächstes Wochenende habe ich noch ein paar und heute werde ich ahavas leckeren letscho kochen und auch davon einiges einkochen.

    Essen ist eigentlich kein Problem, aber ich komme noch nicht auf die ausreichende trinkmenge. Ich arbeite daran.

    Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche.

    Liebe Grüße Kerstin

    Das sieht ja alles sehr lecker aus 👍

    Gute Besserung und Erholung von deiner corona Erkrankung. Ich habe auch sehr lange gebraucht nach meiner Infektion. Möchte ich nicht noch einmal durchmachen. Alles Gute für dich. 🤗

    Phantastisch finde ich auch dass du noch keinen ersten bissen hattest. Genial großartig 👏 hoffentlich wirst du auf der Waage toll belohnt. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg 👋 liebe Grüße Kerstin

    Und jetzt stehen die Zeiten schon wieder auf Anfang. Irgendwann war da der Punkt an dem Leben wichtiger war als Essen und wir haben unsere Strafe durch gewichtszunahme bekommen, aber egal jetzt geht es wieder los und wir sind wieder hier....

    Wau was für ein Verlust 👍 herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen ersten Woche 👏

    Ich habe heute auch einiges vorgekocht und in schraubgläser eingemacht. So ist immer ein kleiner Vorrat da.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg 👍

    Hallöchen, sieht total lecker aus 😋 da muss es doch klappen, dass du dein Ziel erreichst.

    Schnippelst du Salat vor oder jedes Mal frisch? Bin mir immer noch nicht sicher was da der richtige Weg ist.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg 👋 LG Kerstin

    Wahnsinn 10 Jahre 👏🏻 herzlichen Glückwunsch❣ Leider bin ich auch nicht so konsequent. Aber ohne obstfrühstück läuft vormittags nix. Du bist eine tolle Motivation für mich. Danke dafür. Deinen Post müsste ich mir eigentlich an den Kühlschrank pinnen. Schritt 1 Frühstück ist im Kopf verankert, jetzt Schritt 2 Mittag hinterher bringen und dann immer so weiter. Dazu ist deine Erfolgsgeschichte die richtige Motivation 👍

    Wie schön ahava. Toll das du auch so viel in einer Woche abgenommen hast. 👍 Und du bist ja schon so lange dabei. Es geht immer noch was. Wahnsinn.


    Dein Beitrag liest sich so gut, da muss man einfach dran bleiben und sich dran halten. Das spornt so gut an.

    Danke schön dass ich an deinem wu Erfolg teilhaben darf 🤗 und deine rezepte sind einfach ein Traum 🤗

    Herzlich willkommen im forum und viel Erfolg beim abfuttern der Pläne 🍎🥝🍓


    Durchhalten wird belohnt, mit immer leckeren gerichten und immer wechselnden Obst und Gemüse der Saison. Ich freue mich schon auf die ersten Erdbeeren aus der Sonne. 😉

    Hallo Fiddler,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich heute feiern und verwöhnen. Geniesse deinen Tag im Kreise deiner Lieben 💐🥳

    Liebe Grüße Kerstin

    Liebe Marion

    Alles alles Liebe und Gute zum 60. Geburtstag. Geniesse den Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich verwöhnen 🥳💐🎂🌞

    Liebe Grüße Kerstin und Josef