Posts by Kerstin

    gute Frage :love:

    Ich denke mal hier zählt die Menge im Verhältnis zum Gemüse. Säure basenhaushalt. Und gleich zeitig als fettportionen.

    Da werden wohl gleich noch andere Erklärungen folgen.

    Ahava, ich habe fertig und konnte dem 1. Probebissen nicht Widerstehen . Wau wahnsinnig lecker.

    Habe den Ketchup zuerst gemacht, geht ja schnell und lecker ist der. Aber das letscho topt alles. Ich danke dir für das super Rezept. Jetzt warte ich auf meinen Mann und dann ran an die Pfanne :love::love::love:

    Gibt es mit pellis. Foto kommt später.


    Fiddler, ich hab die spitzpaprika schon bei Kaufland gesehen.

    Danke Ahava, da gibst heute letscho bei uns. Wie geil ist das denn. Ich dachte immer da wäre viel zu viel Zucker dran.

    Zwiebelkuchen auch was tolles. Wir schlemmen uns echt schlank. Danke für deine Fotos und das auffrischen meines Wissens.

    Ich drück dich :love:

    guten Morgen,

    Danke für die lieben Worte :*.

    Mein Mann sagte heute morgen auch was ganz tolles, er hat im Moment die Nase bisschen voll vom arbeiten, sein Stift ist krank8| und jetzt bekommt er jeden Tag jemand anderen zur Unterstützung seiner Kolonne, da hat er keine Lust drauf. Und jetzt möchte er Wochenende wieder mit womo los. Normal mit Fahrrad hinten drauf, die könnten wir zu Hause lassen, weil wir könnten jetzt zu fuss um den See gehen, das klappt ja jetzt und wir sind ja schon viel fitter. Da hab ich mich richtig gefreut.

    Das ist ein schönes Kompliment. :love:

    Hallöchen,

    Es ist wieder Zeit denn Tag Revue passieren zu lassen ;)

    Getrunken heute schon reichlich. Zum Frühstück lecker Obstsalat - Kiwi Gold 3 Stück , apfel und Banane . Mittag Kohlsuppe von gestern und nicht püriert8), Salat mit Honig senf Dressing. Den könnte ich pur trinken im Moment mein Favorit und gestern gabs ja keinen 8) zum abendessen habe ich uns die Rote linsennudeln von Aldi geholt. Die waren lecker und haben pappsatt gemacht mit Tomatensoße und Salat mit meinem Favoriten. :S

    10000 Schritt, immer mal zwischen den Regenschauern was erledigen draussen, zu Fuß. Da bin ich stolz drauf.

    Ansonsten ganz normaler alltag:S

    Kann ja nicht immer was spannendes passieren:/

    Schönen Abend euch noch

    ich finde die Fragen immer total toll. Antworten sind fiddler und Ahava immer super schnell. :thumbup:

    Aber so lerne ich immer dazu oder wissen wird aufgefrischt.

    Mach weiter, du kannst nur abnehmen dabei, weil du dir echt immer Gedanken machst vor dem 1. Bissen.:thumbup:

    LG Kerstin

    Wahnsinn, wie toll das alles aussieht. 👍🤗👏 Gut das ich gerade gegessen habe.

    Welchen letscho nimmst du oder kochst du den selbst ?

    Letscho aus dem Glas habe ich immer gerne gegessen, hätte den jetzt nicht als vitalfood eingeordnet.

    Liebe Grüße Kerstin

    Hallo ihr Lieben,

    Es war ein geiles Wochenende und ein schönes wiegeergebnis für diese Woche, ich 500 Gramm minus, er 100 gr plus. Ich verrate aber nicht, dass er auch bisschen ausser Plan hatte. Bier zum Beispiel. Gibt es ja sonst nicht, aber egal, er hatte es sich verdient :love:

    Heute Purefood Tag und alles ist wieder vergessen, meint er.

    Jetzt noch das versproche Foto. Komplett neu Hose Pulli Jacke und Schuhe und alles passt zusammen. Die Schuhe waren echt ein muss zu dem Pulli.

    jetzt habe ich noch soooo viel zu lesen, das find ich so toll, so ist keiner alleine Danke family :love::love::love:

    LG Kerstin

    Hallo Tatty,

    So wie Rosemie sehe ich das auch. Zu viel Obst.zuwenig Abwechslung. Mein Bauch würde auch mit Abwehr reagieren. Leichte Suppe oder Kartoffel Möhren Brei ohne Fett würde ich machen.

    Gute Besserung :!:

    LG Kerstin

    was für ein schönes Foto von Dir und Rexi :thumbup:


    und das lecker Essen, ich hätte dann schon mal gerne einen Salat und etwas Auflauf. Geht das ?:D und soviel vorbereitet. da kann nix mehr schief gehen diese Tage.


    Was habe ich doch für ein Glück, dass mein Mann alles mit isst und nur im Restaurant etwas über die Stränge schlägt (gerade am Wochenende wieder) aber das hab ich im Griff, da schaue ich drüber hinweg, muß er ja zahlen 8)

    Schöne Woche für Dich, Tatty

    Liebe Grüße

    Kerstin

    Das sieht alles so lecker und nicht nach resteessen aus, auf dem Foto wirkt der Kuchen gar nicht so kitschig 🤔 hätte auch nicht gedacht dass rexi so groß ist, habe da irgendwie ein kleineres Tier vor Augen gesehen.

    LG Kerstin

    Danke euch für die schönen Worte.

    Wir sind in Bad Salzuflen gelandet. Das kommt in mein feel it, Das war zum fühlen. Foto folgt von zu Hause, dann machen wir das komplett. Heute nur das Abendessen, Salat ohne dressing Kräuter Rührei mit Champions ohne weitere beilage ohne Mehl, das Restaurant ist top für uns und super auf Wünsche eingegangen.

    Liebe Grüße Kerstin

    Danke für die schönen Wünsche, habe gerade Pause, er liegt noch auf der massagebank😂.

    Gestern hat es mit dem Essen abends im Restaurant super geklappt. Ich hatte doppelt Beilagen Salat und eine ofenkartoffel. Alle dips und dressings hatte ich in extra Schälchen bestellt und bekommen, so habe ich alles salatdressing weggelassen und nur den sauerrahm dazugegeben. Ich denke das kann durchgehen.

    Heute gab es obstfrühstück und später noch eine Banane. Wir haben so spät gefrühstückt nach dem ausschlafen, sorry, Mittag fiel aus. Zum Abendessen gleich gibt es wieder doppelt Beilagen Salat ohne Dressing mit Rührei. Wird sicher nicht unser Rezept sein, aber ich freue mich drauf. Ich hoffe ihr lasst es durchgehen. Vielleicht bekomme ich den Kellner überredet das nur mit Ei Milch Kräuter zuzubereiten. Werde es mal probieren.

    Wir waren heute in der Stadt spazieren. OK, Schritte sind wir bei 15000 heute. Dabei sind wir an einem Klamotten Laden nicht vorbei gekommen, mein Mann sagte ich soll endlich meine neue Figur mal richtig betonen und hat mich komplett neu eingekleidet. Die Verkäuferin fragte welche Größe ich brauche, und da haben wir von unserem Erfolg und wu erzählt. Sie hat uns sehr nett beraten und irgendwann kullerten ein paar Tränen, weil ich mich selbst kaum wieder erkennen konnte. Später dann noch Schuhe und jetzt bin ich runderneuert. Freue mich darauf die neuen Sachen zu tragen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes restliches Wochenende

    Liebe Grüße Kerstin

    Super Tanja :thumbup:

    Es ist so ein schönes Gefühl. Ich kann es so gut nachvollziehen.

    Ich kann es nicht verstehen, warum ich so lange weg war.

    Es schmeckt, es macht glücklich, wir sind nicht mehr einsam, wir sind eine große liebevolle Familie, die mit jedem geschmolzen butter Päckchen "kleiner" wird (bitte nicht falsch verstehen, ich meine das startgewicht, das kleiner wird)

    Ich wünsche dir eine neue erfolgreiche Woche und ein schönes Wochenende

    LG Kerstin 🤗