Posts by Kerstin

    Wahnsinn 10 Jahre 👏🏻 herzlichen Glückwunsch❣ Leider bin ich auch nicht so konsequent. Aber ohne obstfrühstück läuft vormittags nix. Du bist eine tolle Motivation für mich. Danke dafür. Deinen Post müsste ich mir eigentlich an den Kühlschrank pinnen. Schritt 1 Frühstück ist im Kopf verankert, jetzt Schritt 2 Mittag hinterher bringen und dann immer so weiter. Dazu ist deine Erfolgsgeschichte die richtige Motivation 👍

    Wie schön ahava. Toll das du auch so viel in einer Woche abgenommen hast. 👍 Und du bist ja schon so lange dabei. Es geht immer noch was. Wahnsinn.


    Dein Beitrag liest sich so gut, da muss man einfach dran bleiben und sich dran halten. Das spornt so gut an.

    Danke schön dass ich an deinem wu Erfolg teilhaben darf 🤗 und deine rezepte sind einfach ein Traum 🤗

    Herzlich willkommen im forum und viel Erfolg beim abfuttern der Pläne 🍎🥝🍓


    Durchhalten wird belohnt, mit immer leckeren gerichten und immer wechselnden Obst und Gemüse der Saison. Ich freue mich schon auf die ersten Erdbeeren aus der Sonne. 😉

    Hallo Fiddler,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich heute feiern und verwöhnen. Geniesse deinen Tag im Kreise deiner Lieben 💐🥳

    Liebe Grüße Kerstin

    Liebe Marion

    Alles alles Liebe und Gute zum 60. Geburtstag. Geniesse den Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich verwöhnen 🥳💐🎂🌞

    Liebe Grüße Kerstin und Josef

    Ich habe mir die App von wu im playstore runtergeladen und auf die Startseite gesetzt, so bin ich überall fix drin. Kann ich empfehlen, Weiss nur nicht mehr so genau wie die richtig hieß

    Oje, was für ein Streß.

    Erhole dich ein bisschen, vielleicht mit einem fussbad. Ich drücke dir die Daumen, dass dein enkel gesund bleibt und dass alles schnell wieder normal wird. Halte durch :love:

    Jetzt könnt ihr doch ein wenig Videotelefonie machen. Hab dich gestern gesehen ;)

    Super dein Wochenergebnis :thumbup:

    Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich hoffe du hast schön gefeiert. Das ist viel schöner und jetzt geht es wieder weiter. Hat bei mir auch geklappt. Mein Kopf ist wieder frei für die nächste etappe. Muss dringend dran bleiben, du läufst mir gerade ein davon ;) das spornt mich zusätzlich an

    Na bei der Aufzählung muß die Waage doch stimmen und minus anzeigen.

    Es gibt ne Menge Gemüse, die ich vor wu nicht angerührt habe. Fenchel zum Beispiel. Jetzt weiß ich auch wie lecker der ist und nicht nur als Tee.


    Eine erfolgreiche 3. Woche und viel Erfolg auf der Waage :thumbup:

    Liebe Petra,

    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag <3

    Bleib so lustig wie du bist, verliere viele Pfunde noch, dass du dein Ziel erreichst.

    Mach dir einen schönen Tag.

    😍💐❤️💞💃