Posts by Kerstin

    Hallo Fiddler,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich heute feiern und verwöhnen. Geniesse deinen Tag im Kreise deiner Lieben 💐🥳

    Liebe Grüße Kerstin

    Liebe Marion

    Alles alles Liebe und Gute zum 60. Geburtstag. Geniesse den Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich verwöhnen 🥳💐🎂🌞

    Liebe Grüße Kerstin und Josef

    Liebe Petra,

    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag <3

    Bleib so lustig wie du bist, verliere viele Pfunde noch, dass du dein Ziel erreichst.

    Mach dir einen schönen Tag.

    😍💐❤️💞💃

    Recht herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche <3

    Jetzt ist die feiere zu Ende und ich hoffe ich komme zurück in die Spur. Jedenfalls konnte ich heute super abschalten und entspannen.

    Danke ahava für deine netten Worte. :love:

    Die Antwort auf deine Frage möchte ich gar nicht zu Ende denken.

    Es ist gut das es wu gibt, das es Marion gibt, die mich motiviert und mir alles logisch erklärt und daß es dich und uns gibt, die wir unsere Erfahrungen in Bild und Worten miteinander teilen.

    Ja du hast Recht unserer essen ist es wert auf Fotos festgehalten zu werden und es uns vorher lecker auch für das Auge anzurichten.

    Danke das du mich daran erinnerst.

    Alles alles Gute für Dich <3

    Ja petronella so schnell ging es bei mir auch :D am Wochenende bestellt und heute schon freigeschaltet.

    Danke ans wu Team. Ihr seid klasse und meine Frage wegen der buchversion hat so super geklappt ich bin hin und weg vom Service hier :love: jetzt noch auf das Paket warten und montag wieder voll durchstarten. Ich freue mich schon riesig.

    Danke danke danke. <3

    Hallo Manuela,

    Auch von mir einen schönen Urlaub 🙋‍♀️

    Hoffentlich mit wieder ein wenig besseren Temperaturen und viel 🌞.

    Erhol dich gut 🤗

    Liebe Grüße Kerstin

    du machst das richtig toll👍

    Ich möchte auch so ein mohnfeld entdecken😥 hier im Ort ist nix mohniges zu sehen, irgendwer hat schon im Facebook eine suchanzeige geschaltet, für Fotoshooting. Nix in Aussicht. Müssen mal nach rügen fahren.


    Nach dem Regen am Wochenende wirst du mit Sonne jetzt belohnt. Hast du immer schön aĺl das leckere Essen aufgegessen. 😂😍🙋‍♀️

    Hallöchen,

    Du darfst deinen Urlaub ja auch genießen und wenn es danach wieder so toll in den Plan geht, hat der Körper doch keine Chance alles wieder an hüfte und Co anzulagern ;)

    Im Kopf bist du ja voll im wu Modus :D


    Was es alles für tolle Senf Sorten gibt :thumbup:

    Da könnte ich auch mal shoppen wollen.


    Wünsche dir noch einen schönen resturlaub. Jetzt endlich wieder mit Sonne :love:

    Hallo ahava,

    Nein unser wohnmobil bleibt unser. Wir pausieren nur in diesem Jahr. Uns ist es noch zu unsicher umherzureisen. Ich verstehe auch nicht warum viele schon so weit weg in den Urlaub wollen. Deutschland ist schön und Europa auch.

    Auch mit Touristenplätzen ist es uns zu kompliziert in diesem Jahr. Wir bleiben nun auf diesem einen Platz und schlafen im Wohnmobil. Das mobilheim ist vorgeschrieben für diesen stellplatz, diese Parzelle. Es ist für die Kinder in diesem Jahr und Freunde und ab 2021 werden wir es dann vielleicht auch vermieten. Mal sehen, was da noch kommt. Uns wird da bestimmt was einfallen 😉