Beiträge von Kerstin

    Ich habe mir die App von wu im playstore runtergeladen und auf die Startseite gesetzt, so bin ich überall fix drin. Kann ich empfehlen, Weiss nur nicht mehr so genau wie die richtig hieß

    Oje, was für ein Streß.

    Erhole dich ein bisschen, vielleicht mit einem fussbad. Ich drücke dir die Daumen, dass dein enkel gesund bleibt und dass alles schnell wieder normal wird. Halte durch :love:

    Jetzt könnt ihr doch ein wenig Videotelefonie machen. Hab dich gestern gesehen ;)

    Super dein Wochenergebnis :thumbup:

    Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich hoffe du hast schön gefeiert. Das ist viel schöner und jetzt geht es wieder weiter. Hat bei mir auch geklappt. Mein Kopf ist wieder frei für die nächste etappe. Muss dringend dran bleiben, du läufst mir gerade ein davon ;) das spornt mich zusätzlich an

    Na bei der Aufzählung muß die Waage doch stimmen und minus anzeigen.

    Es gibt ne Menge Gemüse, die ich vor wu nicht angerührt habe. Fenchel zum Beispiel. Jetzt weiß ich auch wie lecker der ist und nicht nur als Tee.


    Eine erfolgreiche 3. Woche und viel Erfolg auf der Waage :thumbup:

    Recht herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche <3

    Jetzt ist die feiere zu Ende und ich hoffe ich komme zurück in die Spur. Jedenfalls konnte ich heute super abschalten und entspannen.

    Hallöchen,

    Habe gerade mal alles tolle von dir nachgelesen.

    Kann sich jeder von uns bei Facebook live registrieren lassen, der hier dabei ist oder muss da was spezielles gebucht werden? Dachte ich immer.


    Du hast zu Beginn geschrieben, dass die Haut nicht mehr juckt mit dem Magnesium. Das habe ich gestern auch festgestellt. Habe noch bißchen nach Magnesium gegoogelt. Das ist ja fast ein wundermittel, wogegen, wofür man es verwenden kann und der Körper es braucht. Das kann man gar nicht alles aufzählen und sich merken.

    Toll dass du/ihr uns sowas immer vorstellt. Danke schön.

    Danke Rosemie.

    Ja so hat jeder irgendwie sein Päckchen zu tragen. Wir sind nicht umsonst dick geworden.

    Eigentlich sitze ich sowas immer still mit mir aus und futtere mir Pfund um Pfund rauf. Das will ich gar nicht mehr. Da ist diese Gruppe doch tolle Motivation dran zu bleiben und wenigstens zu halten wenn´s schon im kopf karusell fährt.


    Ihr seid so lieb :*

    Danke Euch,

    ich denke auch dass das Magnesiumöl schon eine Menge macht. Auf jeden Fall will ich keine pillen schlucken und alles an Entspannung und Entschleunigung nutzen was im get clean zur Verfügung steht. Das ist alles so schön.

    ich Danke Euch für die aufbauenden Worte.


    Rosemie du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Eis.

    Ich könnte wahnsinnig werden, in den heissen Tagen hatte ich es wieder gegessen. Und jetzt lässt es mich nicht los. Es ist regelrecht eine sucht. ;(


    Manuela, ja ich kenne den Auslöser. Ich hatte ja die beidseitige lungenembolie und sie überstanden. Danach bin ich in ein Loch gefallen und hatte Angst, So etwas kommt wieder. Jetzt ist ein lieber Kunde daran gestorben, umgefallen und tot. Das hat in mir sofort die alten Erinnerungen hochgefahren und ich hänge genau so wieder durch. Kopfkino was wäre wenn. Ich kann es nicht abschalten und es folgt mir in den Schlaf und ich wache dann schweißgebadet und zitternd und heulend mit einem Karussell im Kopf auf. Ich will jetzt aber keine Pillen einwerfen. Die wirken eh erst nach Tagen und ich weiss es geht auch ohne Pillen nur dauert es länger wieder in die Spur zu kommen.


    So genug davon. Der Geburtstag gestern ist toll gelaufen.

    Unser Nudelsalat ist super angekommen und mein Riesen obstteller ist ratzekahl leer geworden, besser als Chips und Co. Ok es war Eiweiss (erbsennudeln) und dann Obst. Was ja nicht soll, aber besser als Chips. Der Besuch hat auch gut das Fleisch verputzt.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Hallo Ihr lieben,


    Leider läuft es bei mir derzeit nicht so prickelnd.

    Moni, ich war mit gestartet am letzten Montag. Aber ich schaffe es nicht. Morgens passt alles.

    Zitronen Natron Wasser, öl ziehen, Obstfrühstück -lecker. Mittag geht auch. Aber ab Nachmittag komme ich aus dem Plan. Ja der leidige erste Bissen.

    Abends gab es dann zwar wieder nach Plan und auch Magnesium Öl, Fußbad oder Wanne sind voll toll.

    Nur dann ärgere ich mich selbst über den Sch... Nachmittag.

    Dazu kommt, dass ich eine heftige Panikattacke hatte und davon wieder bescheiden nachts schlafen kann. Die Angst mit dieser Panik aufzuwachen ist ein Hindernis.

    Ich versuche zwar mich zu entspannen und abzulenken, finde mein blaues Fahrrad schön und könnte es immerzu betrachten, aber die Gedanken kreisen trotzdem immer umher.

    Somit kann ich mit keinem großen Minus auf der Waage aufwarten.

    Tja und diese Woche muss ich eh improvisieren. Geburtstag Hochzeitstag Geburtstag. Es ist halt unsere Feiertagswoche. Allerding bin ich heute gut mit der Vorbereitung für den 20.Geburtstag meines Kleinen.

    Es wird gegrillt. Dazu Kichererbsennudelsalat, Bohnensalat (hab ich schon mal heute morgen fertig gemacht damit er durchziehen kann), dann muss ich noch einige andere Salate anrichten. Werde das Honig Senf Dressing verwenden. wenn davon reste bleiben, ist das kein Problem für morgen.

    Dann wird der Tiefkühlschrank ausgemistet. Alles Grillfleisch raus und wenn da Reste bleiben gehen die mit den Gästen nach Hause. Morgen sind wir nur zu zweit und werden dann über die Reste Salate herziehen und Donnerstag gehen wir zu dritt lecker essen auf dem Campingplatz, wo ich dann alleine belieben darf, weil ich im Wohnmobil besser schlafen kann als zu Hause. Die Ruhe dort, die netten Nachbarn, die Natur, die Vögelchen...

    Ich hoffe, dass wenn diese Woche um ist, ich endlich frei im Kopf bin.



    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, werde mich mal so durchwuseln. Es kommen auch wieder andere Zeiten.