Beiträge von Kerstin

    Danke Ahava und fiddler,

    Es macht einfach Spass ohne Kalorien zu zählen und immer satt zu sein. Werde die Grüße ausrichten :love:.

    Heute gibt's noch federmahlzeit und morgen feiern wir Weihnachten mit den Kindern vor. Gibt wieder lecker gänsebraten ohne Klösse, das hatten wir ja schon getestet. Langsam wird die Angst was falsch zu machen weniger, es lässt sich gut gegensteuern. Nur keine dauerhaften schlendrian, aber geniessen.

    Glg Kerstin

    guten Morgen,

    Wieder ein Wiegetag und damit ein Erfolg zu vermelden, Ich habe es mit fieser Unterstützung ( 1 tag mit durchfall) auf minus 1,2 kg gebracht mein Mann hatte einen Stillstand.

    Am Tag nach dem Tag hatte meine Waage mir schon mal einen Ausblick gegeben wo ich gerne vor Weihnachten hin wollte, aber nicht so, das war nicht lustig und konnte auch nicht bleiben. Da geht es langsam auch ohne Gewalt hin.


    Ihr hattet meinen Mann belächelt vom letzten Wochenende, als ich im anderen Chat geschrieben hatte.

    Er bringt mich so oft zum schmunzeln mit seiner Art, Ich wollte schon immer mal anfangen ein Buch zu schreiben nur um das in Erinnerung zu behalten. Er würde sich niemals Zeit nehmen die Pläne zu lesen, aber alles wichtige lese ich ihm vor und erzähl ihm und wenn er unsicher ist, fragt er. Gerade jetzt wo es auch auf getrennte weihnachtsfeiern geht. Und jetzt wird er auch schon angesprochen ob er abgenommen hat und wie er das macht, da ist er stolz wie Bolle und berichtet, nur mit gutem Essen.

    Er freut sich genau wie ich auf den Weg in 2020 zum Ziel.

    Wir haben beide noch 25 kg vor uns.

    Liebe Grüße Kerstin

    Hallo,

    Danke für den Hinweis, Ich hoffe so sehr, das das neue Programm nicht so spät raus geht, wir fahren doch am 21. Für zwei Wochen in den Urlaub und da möchte ich doch die Lektüre zum Lesen mitnehmen.😢

    Wir sind beide schon so gespannt drauf.


    Wir starten auf jeden Fall am 6.1. Wieder durch.

    Liebe Grüße Kerstin

    Wahnsinn, sieht das alles lecker aus. Ja schlemmen ist mit wakeup kein Problem.

    Danke für die schönen Bilder und die Erklärungen dazu, da kann ich mich gut inspirieren lassen.

    Vielen vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße Kerstin

    Hallo Claudia,

    Herzlich willkommen zurück.

    Ich freue mich wieder jemand zurückgefunden.

    Es wird bestimmt toll werden mit dem neuen Programm und so vielen Gleichgesinnten.

    Liebe Grüße Kerstin

    Liebes wakeup- Team,


    Könnt ihr uns einen Wink 👋 geben, wenn die Päckchen auf den Weg gehen ? Ich bin schon so neugierig und die anderen glaube ich auch. Bitte bitte einen Hinweis wenn's versenden startet.🤗

    Liebe Grüsse Kerstin

    guten Morgen,

    So nun ist es raus, 200 gr mehr auf der Waage, mein Mann hat es sogar auf minus 300 gr gebracht diese Woche. Wir sind begeistert. Ich denke trotz des leichten Plus war es eine erfolgreiche Woche. Alles andere hätte mich auch gewundert.

    Ich habe das Gefühl mit einmal läuft die Zeit mit Riesen Schritten auf Weihnachten zu, gleichzeitig aber auch auf den durchstart 2020 und die Vorfreude darauf verleiht uns "Flügel ";)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    Liebe Grüße Kerstin

    Hallo Tanja,

    Genau so mach ich das. Hab gestern auch nur Kaffee genommen, der Kuchen schaute mich gar nicht an. Fertigtorten, die sind eh ohne Leben, die selbstgebackenen sind da viel ansprechender. Auch alle feiern mitfeiern ist mir zu viel. Bisschen Zeit für mich brauche ich auch. Gestern Abend mit einem schönen weihnachtsfilm. Nachmittags hab ich alles gehört und gesehen.

    LG Kerstin

    guten Morgen,

    Manchmal ist es hier echt gemein. Da wir ja gemeinsam abnehmen hat mein Mann auch schon einen eigenen Plan entwickelt. Und der geht so : ich durfte alleine zum Kaffee und .... auf den Geburtstag, weil er dann ja gar nicht in Versuchung kommt.

    Es ist auch eine komplizierte Woche, diese Woche 2 weihnachtsfeiern und 4 Geburtstage. Ok wir müssen ja nicht auf jeder Party tanzen, aber mich alleine hinschicken, weil ich einen Vorsprung habe, das geht bald zu weit. Naja dann habe ich halt eine Woche Stillstand oder bisschen Plus. Das wird die Waage morgen zeigen.

    Jedenfalls freuen wir uns beide wie kleine Kinder auf den Start in 2020. Termin steht für uns. Montag, 6.1. Geht es wieder in die richtige Richtung. An aufgeben denkt hier keiner.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Kerstin