Beiträge von Kerstin

    Hallo Manuela,

    Auch von mir einen schönen Urlaub 🙋‍♀️

    Hoffentlich mit wieder ein wenig besseren Temperaturen und viel 🌞.

    Erhol dich gut 🤗

    Liebe Grüße Kerstin

    du machst das richtig toll👍

    Ich möchte auch so ein mohnfeld entdecken😥 hier im Ort ist nix mohniges zu sehen, irgendwer hat schon im Facebook eine suchanzeige geschaltet, für Fotoshooting. Nix in Aussicht. Müssen mal nach rügen fahren.


    Nach dem Regen am Wochenende wirst du mit Sonne jetzt belohnt. Hast du immer schön aĺl das leckere Essen aufgegessen. 😂😍🙋‍♀️

    Hallöchen,

    Du darfst deinen Urlaub ja auch genießen und wenn es danach wieder so toll in den Plan geht, hat der Körper doch keine Chance alles wieder an hüfte und Co anzulagern ;)

    Im Kopf bist du ja voll im wu Modus :D


    Was es alles für tolle Senf Sorten gibt :thumbup:

    Da könnte ich auch mal shoppen wollen.


    Wünsche dir noch einen schönen resturlaub. Jetzt endlich wieder mit Sonne :love:

    Hallo ahava,

    Nein unser wohnmobil bleibt unser. Wir pausieren nur in diesem Jahr. Uns ist es noch zu unsicher umherzureisen. Ich verstehe auch nicht warum viele schon so weit weg in den Urlaub wollen. Deutschland ist schön und Europa auch.

    Auch mit Touristenplätzen ist es uns zu kompliziert in diesem Jahr. Wir bleiben nun auf diesem einen Platz und schlafen im Wohnmobil. Das mobilheim ist vorgeschrieben für diesen stellplatz, diese Parzelle. Es ist für die Kinder in diesem Jahr und Freunde und ab 2021 werden wir es dann vielleicht auch vermieten. Mal sehen, was da noch kommt. Uns wird da bestimmt was einfallen 😉

    ja Rosemie, das hoffe ich auch, es oft zu nutzen.

    Für uns kommt ja nur das Wochenende in Frage, da wir ja noch arbeiten dürfen. Egal es ist ein rückzugsort für die Seele zum entspannen. Zu Hause fällt einem ja doch immer etwas ein, das muss noch... das ist noch zu machen... putzen... usw.

    liebe Ahava,


    Du bist auch richtig Klasse :!::thumbup:

    Du bist ein Vorbild, ein Kochgenie und hast immer die passenden Worte für mich. Ich danke dir von ganzem Herzen. Danke dass du hier bist.

    Liebe Grüße und bleibe Dir und Wakeup treu.<3

    Danke Euch:*,


    klar Petronella kommen wir noch mal wieder nach Oranienburg oder Berlin.

    Nur jetzt solange Corona noch so nah ist pausieren wir ein bisschen.


    Das Mobilheim kommt auf den neuen doppelt so großen Stellplatz 300 qm am Herthasee. Da passen dann beide Teile drauf. An jede Längsseite der Terrasse eines ;)


    Es ist 3,10 mal 8,40 also ca 24 qm. Eine Wand wird noch verändert, dann haben wir 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Essbereich Küche und Bad mit Dusche und WC.

    bin schon voll und ganz am planen. Die neue Wand bekommt für die optische Weite eine 3 D Tapete. Da suche ich jetzt was , was mir dauerhaft gefällt.


    Es ist so ein geiles Gefühl, der neue Schwung und der Elan, das haben wir alles nur Wakeup zu verdanken. Wir sind so richtig aufgewacht.


    Alles Liebe :love:

    Hallo kleiner Troll,

    Herzlich willkommen zurück.

    Auch ich bin wieder hier gelandet und kann mich nur anschließen, das neue Programm ist leichter. Klar sind alte Rezepte dabei, aber in der Umsetzung und gerade in den ersten Wochen ist das neue wakeup Vision viel einfacher.

    Wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg auf dem Weg zum Wohlfühlen ❣

    guten Morgen ihr Lieben,

    Im Moment kommt es mir vor als wenn die Zeit doppelt so schnell läuft.

    Ich habe Schwung und Elan für Tage mit mehr als 24 Stunden.

    Hab gestern gerade zu meinen Mann gesagt, was ich alles so erledigt habe, das hätte ich letztes Jahr nicht mal angefangen. Beispiel: da wir ja durch die Feiertage viel weg waren ist draussen doch ne Menge gewachsen, rasen und Unkraut. Da bin ich seit Montag immer in Etappen bei gewesen nach Feierabend und bin nach 3 Nachmittagen fertig. Alles ist wieder schön. Früher hätte ich den Rasenmäher meinem Mann überlassen, jetzt hab ich es getan. So ein Haufen Arbeit hätte einen familieneinsatz bedeutet, heute einzelkämpfermodus. Allerdings hatte ich nach minus 20 kg auch gedacht, dass tauwetter für dicke wäre vorbei. Mir ist der Schweiß wie Wasser runtergelaufen. War trotzdem ein tolles Gefühl.


    Mit Gewicht und Essen sind wir gut im erhaltungsmodus, mehr möchten wir gerade ja nicht. Wobei gestern Abend habe ich mir nach Ahava letscho mit Kichererbsen ein milkaeis gegönnt als Belohnung.

    Heute gibt es den fenchelsalat, der hat mir so lecker geschmeckt, dazu Hähnchenfleisch.

    Am Wochenende fahren wie wieder auf unseren campingplatz. Jetzt dürfen wir da ran an die Arbeit. Terasse pflastern. Im Juli kommt dann das mobilheim. Da freuen wir uns jetzt drauf. Konnte es mir nicht vorstellen, jetzt ist es wie in der Vorweihnachtszeit bei kleinen Kindern. Freudige Erwartung.

    Danke wakeup du hast uns ein ganz neues Leben geschenkt. Raus aus dem trott rein ins Wohlfühlen. Für uns wird es dann der Sommerurlaub mit Sommer Sonne schlank. Den Rest werfen wir dann auch noch ab.

    Wünsche allen einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende 🧚‍♀️💃🧜‍♀️🦋👋

    wenn Hack reinkommt bitte kein zusätzliches Öl beim Ansatz, weil das Hack ja auch eine Menge fett auslässt, wegen der fettportionen bischen aufpassen.

    gern geschehen.

    Aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich habe es für mich entdeckt, aber vergessen wo. Es könnte auch aus der rezeptdatenbank sein oder von Ahava. Sie hat ja immer so tolle Ideen, die meine Jungs auch lieben. Ich weiss es einfach nicht mehr.

    Vielleicht erkennt es ja jemand wieder.

    Oh da fragst du mich was, keine ahnung woher ich das habe. Wem ich das zu verdanken habe. Kann noch aus meinem ganz alten programm sein.

    Aber total easy

    Ich nehme

    2 Knoblauchzehen

    2 Zwiebeln

    Scharf anbraten ohne Öl pure mit Öl vital

    Dann 1 Packung minitomaten oder 1 Dose Tomaten mit etwas Wasser und 1 Packung Spinat dazu geben gut würzen

    Ich nehme Gemüsebrühe, Kurkuma Pfeffer und Kardamom

    Alles kurz köcheln.

    Als Eiweiß Mahlzeit kommt dann lachs drauf und für 15 Minuten in den Ofen

    Oder hackbällchen rein auf die Bällchen etwas Käse und für 30 Minuten in den Ofen.

    Das könnte ich im Schlaf kochen.

    Manchmal mache ich den doppelten Ansatz 1 mal für pure Tag und am nächsten dann due Abwandlung. Das Essen die Kids dann auch, allerdings nicht unbedingt pure:D


    Mein Mann hat heute im Garten auch gefragt in welchem Kübel ich das Fleisch angebaut habe 🙊🙉🙈 aber er isst was auf den Tisch kommt:*

    jetzt noch das Foto vom Abendessen. Lachs auf Mangold Spinat tomatenbett. IMG_20200607_182614_autoscaled.jpg

    4 portionen und es war voll lecker.

    Mein Mann hat sich gar nicht beschwert, dass Mangold darunter war. Das Gericht gehört eh zu unser beider Favoriten. Entweder pur am pure Tag oder mit lachs oder mit hackbällchen , da kann man so gut mit variieren. Hmm voll lecker.

    Schönen Abend noch 🤗