Beiträge von Amy 2010

    Hirse mag ich auch sehr gerne, brauchte nur einige Zeit, bis ich sie gut kochen konnte. Habe mich selten blöde am Anfang angestellt.


    Ja, Mira, Pilze sind immer ein Gedicht. Rotkohl mit Klöße und Pilz-Rahm-Soße, mmmmmmmmmmh


    LG
    Amy

    Hallo, Ahava,


    Es ist toll, wie du das immer hin bekommst. Beneidenswert, das du dir auch optisch immer so viel Mühe machst. Bei mir kommt das Obst auch so zack auf den Tisch, wenn es hoch kommt, mache ich mir einen Smoothie. Brötchen gibt es einmal die Woche, am Wochenende.


    War jetzt aber 10 Tage ziemlich krank und habe sehr unkommod gegessen. Nun ist es überstanden und mein Plan hat wieder Geltung. :thumbsup:


    LG
    Amy

    Hallo, Joan,
    Hallo, Claudia,


    Willkommen zurück. Wir hatten auch mal eine lange Pause, aber es stimmt: mit WU geht es am besten und da ihr alte Hasen seit, wisst ihr wie viel man umstellen kann und darf. Ja, es ist deutlich komfortabler geworden, wir kennen noch die reinen Obsttage als Einstieg.


    Viel Spaß beim Neuanfang.


    Herzlichst
    Amy

    Hallo, Inga,


    ich möchte dich auch noch herzlich begrüßen und bin mir sicher, du wirst Erfolg haben.


    Ja, das Würzen ist das A und O . Vielleicht hast du ja Lust, dir das Starter Set der Gewürze mal im Shop zu bestellen. Da kannst du gleich ein paar Sachen ausprobieren und merkst, was dir gut schmeckt. Übers Würzen habe ich hier sehr viel gelernt, schnell bekommen die selben Dinge dadurch eine ganz andere Richtung. Im laufe der nächsten Monate wirst du selber Lust zum Experimentieren bekommen. Aber finde dich erst mal in Ruhe ein. Selbst bei den von uns allen geliebten "Pellis" kannst du viel verändern. Die klassischen Dip-Variationen, gedünstetes Gemüse mit Pellis sind toll und alles bleibt immer basisch. Damit werden sie uns nie langweilig.


    Bald fängt deine zweite Woche an und es wird immer umfangreicher.


    Herzlichst
    Amy

    Hallo, Bursi ,


    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme. :thumbsup: Das muss für Dich ja ein ganz neues Lebensgefühl sein. Was für ein toller Frühling und Sommer steht Dir bevor, stell Dir vor wie viel Kilo Kartoffeln Du nicht mehr jeden Tag mit Dir rumschleppen musst. :love:


    Du machst das super.


    LG
    Amy

    Hallo, Sarrrrri,


    viel Erfolg beim Gruppenstart, ich hoffe viele Menschen in Deinem Umfeld nehmen die Gelegenheit war. Persönliche Unterstützung ist für manchen wichtig. :thumbup:


    LG
    Amy

    Sehr schöne Geschichte. Die Versuchungen sind überall, man muss wieder lernen "nein" zu sagen und uns der guten Dinge erinnern. Ein neues Jahr ist dafür immer ein guter Zeitpunkt.


    Auf uns alle, aber ich bemerke, dass das Pause halten schwer fällt. :huh: Erst mal eine heiße Tasse. ;)


    LG Amy

    Guten morgen,


    sitze mit Euch zusammen bei meinem Obstfrühstück. Heute mittag gibt es Pellis, abends Salat. Habe mir schon alles zurecht gelegt, um nachher ein Basen-Brot zu backen, falls ich denke, zu Salat was Brot essen zu müssen.


    Ja, ich will versuchen, hier öfter aufzutauchen, kann aber nicht in den geschlossenen Bereich. Mal sehen, wenn es ein Angebot gibt, dass es bei mir wieder zündet. :D


    LG
    Amy

    Hallo, Ihr Lieben,


    Ich wünsche Euch allen ein gesundes Neues Jahr. Weiter viel Erfolg mit wakeup und gutes gelingen.


    Es sind ja doch noch ganz schön viele "Alte" dabei, die ich kenne. Euch einen besonderen Gruß. Nach einem Jahr mit sehr viel Tiefen und Turbulenzen, möchte ich mir jetzt wieder mehr Zeit für mich nehmen und wieder besser in die Pläne kommen. Nötig ist es. :rolleyes:


    Seit herzlich gegrüßt


    Amy

    Vielen Dank, für Eure liebe Begrüßung. Toll, Fiddler, dass Du jetzt in der Erhaltung bist. Rosemie, wie immer viel in Aktion, Gutlinde hat sicher viel ums Haus und Garten zu tun, Ahava sicher genauso, Manuela hat die Haare ab und ein neues Bild eingestellt.


    Nun ja, Gewicht habe ich halbwegs gehalten, aber da geht noch was. Mal schauen, wann ich die Kurve nehme und wieder was abwerfe. Meine Rente hat im Februar mit einigen unschönen Ereignissen und Todesfällen gestartet. Dann wurde mal wieder am Haus gebastelt, wir hatten eine große, private Feier und sind danach an die Ostsee gefahren. Die Hitze ist wohl erst mal, ziemlich überstanden . Nun ist man wieder aktiver und mag auch was tun.


    Euch allen weiter gutes Gelingen, herzlichst


    Amy

    Hallo, Ihr Lieben,


    habe mir für einige Monate eine Auszeitgenommen. Allen,die mich noch kennen: mir geht es wieder gut, mein Gewicht hält sich in Grenzen Wake up war nie ganz weg von mir.


    Nun genieße ich den Sommer, auch wenn es zur Zeit ganz schön warm ist, aber besser als Regen.


    Euch allen eine schöne Woche.


    Herzlichst
    Amy

    Guten morgen, Marion,


    Dir und den Eltern meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Es ist immer wieder ein Wunder Gottes, wenn ein neuer Mensch ins Dasein tritt.


    Alles Gute Euch, in der Geborgenheit einer Familie läuft alles immer so wunderschön.


    Herzlichst
    Amy

    Guten morgen, Sarrrrri,


    auch ich heiße Dich herzlich Willkommen hier im Forum. Gemeinsam geht es immer leichter und mit WU hast Du eine gute Wahl getroffen.


    Mit kleinen Kindern ist es immer gut, wenn man eine Regelmäßigkeit im Tagesablauf hat. Das wird Dir und der Familie gut tun.


    Weiterhin so tollen Erfolg.


    LG
    Amy

    Hallo, Juttchen,


    mir fallen die Federtage auch schwer. Da es für unseren Zeitplan gut passt, esse ich tagsüber Obst und abends gibt es gemeinsam eine Basenmahlzeit. Das mache ich zweimal die Woche, solange ich abnehmen möchte. Ansonsten halte ich mich die Woche über an den Plan.


    Weiterhin viel Erfolg.


    LG
    Amy

    Hallo, Annemarie,


    Willkommen zurück bei WU. Wie Du schon selber gemerkt hast, ist es mit den neuen Programmen noch leichter, sein Gewicht wieder unter Kontrolle zu bekommen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.


    LG
    Amy

    Hallo, Beatek,
    jeder reagiert ja auch anders. Bananen muss ich vorsichtig sein, damit lege ich die Verdauung lahm. Bei EW ist es das gleiche, aber verzichten möchte ich nicht darauf. Fisch und PE ist da besser.


    LG
    Amy