Posts by Amy 2010

    Guten morgen, Beatek,


    wenn ich zu viel Hirse oder Pellis esse, klappt es mit der Abnahme auch nicht mehr. Mir ist das im vergangene Jahr schon mal bei einem Programm aufgefallen. Habe dann einfach die basischen, stärkehaltigen "Zutaten" , reduziert.


    Obst und Trockenfrüchte sind dagegen auch spätabends bei mir kein Problem. Wenn hier "andere" zu Schoki oder Chips greifen , nehme ich Obst oder Trockenfrüchte.


    LG
    Amy

    Super, Heike,


    klasse, dass Du Deine Cola Rausch besiegst. Hast mich richtig motiviert, auch wieder an den Start zu gehen. Bei mir ist die Schokolade (Trüffel) zum Verhängnis geworden.


    Danke Dir.


    LG
    Amy

    hallo, alle zusammen,


    nun hat es mich auch wieder erwischt, nach längerer Schlunzigkeit bin ich auch seit Montag wieder im Programm. Mache aber wie Heike das normale Programm und es läuft. Wäre doch gelacht, wenn ich bis zum Sommer nicht die ein oder andere Rolle wieder quitt werde.


    LG
    Amy

    Hallo, Perkele,


    Ja, ich dümpel hier auch immer noch im öffentlichen Bereich herum und habe mich bewusst entschieden mal für einige Zeit auf Premium zu verzichten. Freue mich riesig, von Dir zu lesen. Nur was Du da so Preis gibst hört sich nicht alles so toll an. Es ist ein Elend, dass unsere Vierbeiner uns frühzeitig verlassen müssen. Die Natur hat es nicht anders vorgesehen, gut, wenn sie in Frieden einschlafen dürfen. Viele schöne Erinnerungen bleiben, denn man kann sie mit keinem anderen vergleichen. Leidvolle eigene Erfahrung seit 35 Jahren.


    Schön, wenn aus kleinen "Rennzwergen" Elfen werden. Und dass wird immer schöner, bei der Mutter, kein Wunder. Ich habe Deine Bilder noch im Kopf. Und wie geht es der Mutter der schönsten Tochter der Welt ?


    Wünsche Dir einen guten neuen Start und für das neue Jahr viele gute Ereignisse.


    von Herzen
    Amy

    Guten morgen, Maltifand,


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, es geht Dir gut.


    Warst lange Zeit ein Vorbild für viele und einige erinnern sich sicher noch an Dich.


    Einen wunderschönen Tag Dir.


    Herzlichst
    Amy

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen ein Teil Eurer Wünsche und Vorsätze in erfüllung gehen.


    Herzlichst
    Amy

    Hallo, Mira,


    bei uns ist der Hustensaft von Aldi der Renner. Hört sich bescheuert an, aber der hilft allen, beruhigt den Hals und löst den Schleim.
    Gute Besserung Dir.


    Aus dem "Outback" liebe Grüße
    Amy

    Guten morgen, Kwebbel,


    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.


    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du schaust hier ab und zu noch vorbei. Auch wenn es nicht so gut klappt, wäre es schön, von Dir zu lesen.


    Herzlichst
    Amy ;)

    " Glück ist ein Maßanzug,
    Unglücklich sind meist die,
    die den Maßanzug eines
    anderen tragen möchten"
    Karl Böhm


    Allen einen wunderschönen Sonntag.


    Herzlichst Amy

    Hallo, Moni,


    und wenn Du das mit der Blasenentzündung öfter hast, mal eine Chranberry Kur machen. Gibt es als Dragees in den diversen Drogerie Märkten.


    Gute Besserung.


    LG
    Amy

    Hallo, AngelEvita,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Wie die anderen schon schreiben, du hast Deine Pläne, experimentiere nicht rum. WU hat das richtige Konzept, wie Du schon erkannt hast. Und wenn Du mit dem lesen nicht hinterher kommst, stur nach Plan kochen, dann klappt das am Montag.


    Herzlichst
    Amy

    Hallo, alle zusammen,


    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir haben hier in kleinen Rahmen nett gefeiert.


    Ja, Manuela, jetzt sind es nur noch wenige Tage. Aber ich merke schon, wie sehr mein Kalender mit Terminen gespickt ist, der Un-Ruhestand winkt.


    Herzlichst
    Amy